Hildmann hat die Jungen hochgeholt in die 1. Mannschaft! Nicht Bader!
Das extreme Plädoyer pro Bader war ..... irritierend?
Das ist doch eine öffentlichge Pressekonferenz... und Bader ist noch sein Chef... was soll er sagen? Dass er Bader für eine "lahme Ente" hält und ihn ignoriert?Jo1954 hat geschrieben:Was mir heute in der PK nicht gefallen hat, war die Aussage von Schommers, dass er Tag für Tag - die letzten 14 Tage - eng mit Bader zusammenarbeitet!![]()
Hildmann hat die Jungen hochgeholt in die 1. Mannschaft! Nicht Bader!
Das extreme Plädoyer pro Bader war ..... irritierend?
BS wurde mehrfach auf der Pressekonferenz darauf hingewiesen wie Hildmann Dinge gesesehen hat und gefragt, ob er das auch so sieht. Das ware daher keine spitzen Bemerkungen Richtung Hildmann, sondern Richtung der Fragenden...breisgaubetze hat geschrieben:Ein netter Kerl, der sich seine spitzen Bemerkungen in Richtung Hildmann sparen kann(vielleicht soll ich mal Sascha anrufen...) und mit Martin wohl ganz einig ist.
Schommers sagte: "Vielleicht sollte ich Sascha nochmal anrufen." Das macht einen riesen Unterschied zu dem was du da meinst wahrgenommen zu haben. Und allein daran, dass er SH mit Vornamen anspricht, kann man sich eigentlich schon ausrechnen, dass die Spitze gegen die Frage des Reporters und nicht gegen Hildmann ging.breisgaubetze hat geschrieben:[...]Ein netter Kerl, der sich seine spitzen Bemerkungen in Richtung Hildmann sparen kann(vielleicht soll ich mal Sascha anrufen...) und mit Martin wohl ganz einig ist[...]
Wenn Becca die Grundstücke zu SEINEM Preis hatt, wird er VIELEICHT auch Investor und es geht VIELEICHT wieder aufwärts. Es hilft nur der AR und Führungswechsel.Shiro hat geschrieben:Mal ernsthaft... wenn der FCK nicht mehr da ist, also keine BuLi gespielt wird... welche Argumente gibt es für Klautern, da groß anzusiedeln?!BacktoGlory hat geschrieben:Wie hat ein anderer User hier sinngemäss geschrieben: Der FCK
soll noch weiter runtergewirtschaftet werden, damit das Baugelände rund um unseren Betzenberg noch billiger wird ...
Dieser Fragensteller wirkt oft nervend in den PK's. - so auch heute bei dieser Frage. Deswegen die absolut richtige Reaktion von SchommersMarcoReichGott hat geschrieben:BS wurde mehrfach auf der Pressekonferenz darauf hingewiesen wie Hildmann Dinge gesesehen hat und gefragt, ob er das auch so sieht. Das ware daher keine spitzen Bemerkungen Richtung Hildmann, sondern Richtung der Fragenden...breisgaubetze hat geschrieben:Ein netter Kerl, der sich seine spitzen Bemerkungen in Richtung Hildmann sparen kann(vielleicht soll ich mal Sascha anrufen...) und mit Martin wohl ganz einig ist.
Das ist aber sehr viel Spekulatios.kalusto hat geschrieben:Wenn Becca die Grundstücke zu SEINEM Preis hatt, wird er VIELEICHT auch Investor und es geht VIELEICHT wieder aufwärts. Es hilft nur der AR und Führungswechsel.
Das hat mich dazu bewegt, doch die PK anzusehen.Jo1954 hat geschrieben:Was mir heute in der PK nicht gefallen hat, war die Aussage von Schommers, dass er Tag für Tag - die letzten 14 Tage - eng mit Bader zusammenarbeitet!![]()
... ...
Die bisher gezeigten Auftritte passen jedoch zum aktuellen Tabellenplatz.B.S. "Unser Kader gehört von der Zusammenstellung des Kaders und den Einzelspielern nicht auf den aktuellen Tabellenplatz."
Er hat sich auch Gedanken darüber gemacht wie Jena spielen könnte und wir werden vorbereitet sein.B.S. "Jena wird durch den Trainerwechsel hochmotiviert sein. ... ... Sie sind keine Mannschaft die man so nebenbei schlagen kann, sie haben ihre Berechtigung in der Liga, wie jede andere Mannschaft.
Deshalb erwarte ich eine motivierte Mannschaft."
Da darf man gespannt sein, wie sich das auf dem Platz darstellt.B.S. " Wir spielen zu Hause und wir haben eine klare Vorstellung wie wir spielen wollen und die wollen wir morgen hier auf den Platz bringen.
Wir wollen in diesem Spiel dominieren, wir wollen agieren, wir wollen dem Gegner unseren Spielstil aufdrücken."
Neben dem Widerspruch in seiner Aussage und der "aufgezwungenen" Hirachie durch Kapitän und Mannschaftsrat, fehlt es offenbar an der gewachsenen persönlichkeitsbedingten Hirachie innerhalb des Kaders.B.S. "Grundsätzlich hat jede Mannschaft eine Hirachie. 1. Durch Kapitän, Mannschaftsrat etc. gibts eine Hirachie.
2. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann ... .. Trainerwechseleffekt) ..., entsteht eine Spielerentwicklung auch in der Persönlichkeit, was ich auch einfordere.
Was ja in einer Hirachie ohne Führungsposition sehr wichtig ist. Daher sind wir (wer ist wir?) uns einig, dass wir in der aktuellen Situation bis zum Winter mit ner gewissen internen Hirachie haben. Die aber auch auf dem Platz rüberkommen muss.
Da war die PK dann für mich beendet.B.S. "... Martin Bader hat mir das Vertrauen geschenkt und ich habe mit Martin Bader die letzten 2 Wochen sehr eng zusammengearbeitet , täglich, und das hat sich auch nach den Ereignissen der letzte Woche 0,0 geändert. ....
Martin hat bis 31.12. Vertrag und wir werden bis dahin weiter sehr, sehr gut zusammenarbeiten und unser Ziel verfolgen die Mannschaft zu stabilisieren.