Ja. Es geht nicht nur dir so. Würzburg wäre für mich jetzt keine Weltreise gewesen (in etwa genauso weit wie KL). Ich habe mich aber dazu entschieden lieber das E-Jugend-Spiel meines Juniors anzusehen, das gestern zeitgleich stattfand, als dieser "Niederlage mit Ankündigung" (wir haben schließlich das Spiel davor gewonnen) beizuwohnen.Pinolino hat geschrieben:Geht's eigentlich noch jemandem so?
Gestern 13:00.
Meine Wenigkeit zieht sich um, geht einkaufen.
Kommt nach Hause, macht Rehaübungen.
Handy vibriert, die FCK App meldet sich, ein Tor is gefallen.
Draufgucken aufs Handy, einzige Reaktion = "ok, der spielt net bei uns".
Selbiges beim 2:0.
Der TV war die erste HZ ausgeschaltet, zur zweiten HZ lief in der Glotze FORMEL1.
Nach Ende des Spiels kurzer Blick aufs Handy, 2:0 verloren.
Keine Reaktion. Kein Ärger, keine Enttäuschung, nix.
Nix, außer so einer art Gleichgültigkeit.
Traurig, arg arg traurig und nie für möglich gehalten.
Aber es ist soweit ...
Trotz allem Mist , frohen Muttertag an alle !
Handy mit Magenta-Sport hatte ich zwar in der Tasche, aber wirklich keinen Drang es auch entsprechend zu nutzen.
Um wieviel besser solche E-Jugend Spiele anzusehen sind, im Vergleich zu den FCK-Leistungen brauche ich hier glaube ich nicht näher zu erörtern.
Es macht doch schon sehr viel aus, wenn Pässe an den Mitspieler kommen, und der diese auch annehmen kann.
Die Push-Nachrichten zu den Gegentoren habe ich zur Kenntnis genommen ohne mich zu ärgern.
Nächstes Wochenende werde ich es genauso halten. Mein Sohn ärgert sich zwar, dass er wieder parallel spielt und wir deshalb nicht auf den Betze fahren, aber ich bin da ganz froh drum.