Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 09.05.2019, 18:53


Lennart Grill ist FCK-Spieler der Saison 2018/19

Die RHEINPFALZ-Leser haben gewählt: Lennart Grill, der 20 Jahre alte Torhüter, der Mann mit der Rückennummer 22, ist der FCK-Spieler der Saison 2018/19. Mit 473 Stimmen machte Grill, seit Januar die Nummer 1 des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern, das Rennen vor Carlo Sickinger (21), der genau 100 Stimmen weniger erhalten hat. Dritter der Wahl ist Christian Kühlwetter (23) mit 239 Stimmen geworden. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Thomas am 09.05.2019, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon The Blackout » 09.05.2019, 19:16


3 Lichtblicke auf die man in Zukunft bauen kann!!!



Beitragvon EchterLauterer » 09.05.2019, 20:00


Wer hedds gedenkt?

Hat er sich wirklich verdient!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Spitzklicker » 09.05.2019, 20:45


Das hat er sich verdient! Und Gerry natürlich auch ...
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon Forever Betze » 09.05.2019, 20:54


Ich finde Sickinger hätte den Preis deutlich mehr verdient, da ich denke das wir ohne Sickinger deutlich mehr Probleme gehabt hätten, als ohne Grill, allerdings hat sich auch Grill den Award verdient. Beide kamen aber erst zur Rückrunde zum Einsatz, bzw Sickinger Ende der Hinrunde.
Alles in allem hätte ich den Award Kevin Kraus gegeben, der über die gesamte Saison hinweg, der konstanteste Spieler des FCK war.



Beitragvon KLKiss » 10.05.2019, 08:54


Gratulation an die ersten 3 Plätze.
Alles Eigengewächse (die nicht mal die ganze Saison spielen durften) und nichts zu sehen von den externe Neuzugängen, die leider im Nachhinein eher ein Griff ins Klo waren, schade.
K-Town we Love you :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Außenstehender9, BertRacoon, ExilAllgäuer, klarstein, Nightcrawler, teufelsnadel, TSV Diddi und 137 Gäste