Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon niemand27 » 12.05.2019, 12:04


Pinolino hat geschrieben:Geht's eigentlich noch jemandem so?
Gestern 13:00.

Meine Wenigkeit zieht sich um, geht einkaufen.
Kommt nach Hause, macht Rehaübungen.
Handy vibriert, die FCK App meldet sich, ein Tor is gefallen.
Draufgucken aufs Handy, einzige Reaktion = "ok, der spielt net bei uns".
Selbiges beim 2:0.
Der TV war die erste HZ ausgeschaltet, zur zweiten HZ lief in der Glotze FORMEL1.
Nach Ende des Spiels kurzer Blick aufs Handy, 2:0 verloren.
Keine Reaktion. Kein Ärger, keine Enttäuschung, nix.
Nix, außer so einer art Gleichgültigkeit.

Traurig, arg arg traurig und nie für möglich gehalten.
Aber es ist soweit ...

Trotz allem Mist , frohen Muttertag an alle ! :teufel2:


Ja. Es geht nicht nur dir so. Würzburg wäre für mich jetzt keine Weltreise gewesen (in etwa genauso weit wie KL). Ich habe mich aber dazu entschieden lieber das E-Jugend-Spiel meines Juniors anzusehen, das gestern zeitgleich stattfand, als dieser "Niederlage mit Ankündigung" (wir haben schließlich das Spiel davor gewonnen) beizuwohnen.
Handy mit Magenta-Sport hatte ich zwar in der Tasche, aber wirklich keinen Drang es auch entsprechend zu nutzen.
Um wieviel besser solche E-Jugend Spiele anzusehen sind, im Vergleich zu den FCK-Leistungen brauche ich hier glaube ich nicht näher zu erörtern.
Es macht doch schon sehr viel aus, wenn Pässe an den Mitspieler kommen, und der diese auch annehmen kann.
Die Push-Nachrichten zu den Gegentoren habe ich zur Kenntnis genommen ohne mich zu ärgern.
Nächstes Wochenende werde ich es genauso halten. Mein Sohn ärgert sich zwar, dass er wieder parallel spielt und wir deshalb nicht auf den Betze fahren, aber ich bin da ganz froh drum.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Abrakim » 12.05.2019, 12:07


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Wenn die Fans ihrem Frust nach so einer grottenschlechten Saison freien Lauf lassen, ist das nur allzu verständlich. Eine absolute Frechheit was da geliefert bzw. nicht geliefert wurde.
Aber mir geht es auch so, es ist mir mittlerweile egal wie dieser Trümmerhaufen spielt.
Werde nächstes Wochenende auch was besseres zu tun haben als mir wieder diese Grütze zu geben.
Und Steppenwolf, wenn dir dieser Frust hier zu viel ist, trete halt in eine christliche Gemeinschaft ein...


Exakt formuliert "Südpfälzer1319". "Steppenwolf" ist sehr,sehr weichgespült und verträgt keine "old school"-Linie.Das ist nicht des Teufels-Lösung,aber ein ganz wichtiger Aspekt.Leider leben zu viele in Ihren Traumschlössern und verneinen die Realität am Abgrund.



Beitragvon Achim71 » 12.05.2019, 12:07


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Und Steppenwolf, wenn dir dieser Frust hier zu viel ist, trete halt in eine christliche Gemeinschaft ein...

Oder das machen was er hier schon 820 X angekündigt hat, sich endlich abmelden !



Beitragvon steppenwolf » 12.05.2019, 12:13


Abrakim hat geschrieben:Hierarchie ist das magische Wort!


Hierarchie?? Du meinst wohl Anarchie?! :wink:

Das Wahlrecht des AR wurde soweit ich weiß in den vergangenen Jahren nicht abgeschafft. Wir haben also den Vorstand, den wir selbst gewählt haben. Tja, wozu das geführt hat, kannst du jetzt erkennen. Das ist halt die Crux mit der Demokratie. Statt Anarchie wäre ich für Professionalisierung. Und das geht nur mit externen Kräften. Die ganzen Provinzfürsten und deren Eitelkeiten gehen wir ziemlich auf den Zeiger. Daher benötigen neben Klatt und Bader dringend weitere externe Expertise.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon sven69 » 12.05.2019, 12:13


Die Zukunft ist schnell vorrausgesagt: Wenn sich nix ändert ist spätestens Ende nächster Saison Ende Gelände.

Der Club wird untergehen. Ein Dank an die Stümper in der Führungsriege und an die auf dem Platz.

Ich hoffe die haben noch andere Jobs, denn als 'Profifussballer' würde ich sie nicht bezeichnen und dafür langt es einfach nicht.

Gestern hab ich zum ersten Mal das Gerät nach 30 Minuten ausgemacht und Stunden später nur noch das Ergebnis geguckt. Mein Tipp war 0:5 was überraschenderweise nicht eintraf.



Beitragvon steppenwolf » 12.05.2019, 12:15


Achim71 hat geschrieben:Oder das machen was er hier schon 820 X angekündigt hat, sich endlich abmelden !


... und die Meinungsführerschaft hier im Forum „Experten“ wie dir zu überlassen?! Vergiss‘ es!!!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon bonds » 12.05.2019, 12:18


Finde ich Weltklasse wie dich die einzelnen Leute wieder lieb haben hier. Das sind doch wahre Fans vom FCK 8-)
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Abrakim » 12.05.2019, 12:18


steppenwolf hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Oder das machen was er hier schon 820 X angekündigt hat, sich endlich abmelden !


... und die Meinungsführerschaft hier im Forum „Experten“ wie dir zu überlassen?! Vergiss‘ es!!!


Dann hättest Du die Abmeldung auch nicht ankündigen dürfen!! Prinzipien sind most important und danach sollte man auch leben,aber leider ist dies ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft. Traurig,aber wahr. Aber egal,lassen wir die "Anfeindungen" ,denn alle hier im Forum haben ein gemeinsames Ziel. Wieder Erfolg für unseren FCK!!!!!!



Beitragvon Thomas » 12.05.2019, 12:24


Auch wenn's nicht schön ist, trotzdem noch unser wöchentlicher Blick auf die Spielernoten:

Spielernoten FWK-FCK: Erneutes Kollektivversagen

Das enttäuschende 0:2 des 1. FC Kaiserslautern bei den Würzburger Kickers spiegelt sich auch in den Spielernoten wider: Einzig und allein Torwart Lennart Grill, der eine noch höhere Niederlage verhinderte, wird eine gute Leistung bescheinigt.

Während die DBB-Leser dem Schlussmann durchschnittlich eine 2,3 geben, erhält er von der "Rheinpfalz" sogar eine glatte 1. Unter der Woche war der erst in der Rückrunde in die Stammformation aufgerückte Grill zum "FCK-Spieler der Saison 2018/19" gewählt worden, was auch der Gesamtbenotung auf Der Betze brennt entspricht: Mit einem Notenschnitt von 2,6 ist der Torwart nach 37 Spielen die Nummer 1 vor Carlo Sickinger (3,0) und Kevin Kraus (3,2).

Im Spiel gegen Würzburg fielen alle (!) Vorderleute von Lennart Grill negativ auf, die schlechtesten Noten erhielten André Hainault, Janek Sternberg, Jan Löhmannsröben, Antonio Jonjic und Timmy Thiele.

» Zur kompletten Notenübersicht: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Würzburg können noch bis heute, 15:15 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FWK-FCK. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FWK-FCK 0:2 | Mannschaft lässt Fans im Regen stehen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon steppenwolf » 12.05.2019, 12:25


Abrakim hat geschrieben:Aber egal,lassen wir die "Anfeindungen" ,denn alle hier im Forum haben ein gemeinsames Ziel.
Wieder Erfolg für unseren FCK!!!!!!


Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen: FORZA FCK. Auf bessere Zeiten.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 12.05.2019, 12:26


steppenwolf hat geschrieben: ... Die ganzen Provinzfürsten und deren Eitelkeiten gehen wir ziemlich auf den Zeiger.

Und ich dacht immer du hättest vollstes Vertrauen in die handelnden Personen. :wink:

steppenwolf hat geschrieben:Daher benötigen neben Klatt und Bader dringend weitere externe Expertise.

Neben Klatt und Bader WEITERE Expeerten?
Wohl eher, STATT Klatt und Bader BESSERE Experten.
Dann wird da eher ein Schuh daraus.

Da dein vollstes Vertrauen ja scheinbar Risse bekommt, wird deine Sicht auf Bader und Klatt vielleicht ja auch noch eine andere.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube an Besserung und Einsicht deinerseits. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon DerLetzteLibero » 12.05.2019, 12:27


Der FCK braucht von sportlichverantwortlicher Seite eine klare Ausrichtung. Ein Konzept wie die Spielausrichtung, gerade bei Heimspielen, aussehen soll. Eine klare Positionierung , eine klare Philosophie. Danach muss das Personal wie Trainer und Trainerteam zusammengestellt werden, das dann wiederum die Mannschaft zusammenstellt und ausrichtet, die zur Vereinsausrichtung passt. Leider fehlt diese strukturelle Ausrichtung. Daher passen die einzelnen Puzzleteile nicht zusammen.
Zuletzt geändert von DerLetzteLibero am 12.05.2019, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon daachdieb » 12.05.2019, 12:27


steppenwolf hat geschrieben:Das Wahlrecht des AR wurde soweit ich weiß in den vergangenen Jahren nicht abgeschafft. Wir haben also den Vorstand, den wir selbst gewählt haben.

bis hier hin ok, wenn du "Vorstand" durch "Geschäftsführung" ersetzt.
steppenwolf hat geschrieben:Tja, wozu das geführt hat, kannst du jetzt erkennen. Das ist halt die Crux mit der Demokratie.

Auch noch ok
steppenwolf hat geschrieben:Statt Anarchie wäre ich für Professionalisierung. Und das geht nur mit externen Kräften.

Hier wirds dann lusti :lol:
Die "externen Kräfte" Klatt und Bader haben bisher nur gezeigt, dass sie gerne weiterhin ihren Monatslohn vom FCK überwiesen bekommen würden.
Wir sind sportlich so tief wie nie gesunken und haben finanziell so viel Schulden wie nie zuvor. WAS BITTE IST DARAN PROFESSIONELL GELAUFEN?

steppenwolf hat geschrieben:Die ganzen Provinzfürsten und deren Eitelkeiten gehen wir ziemlich auf den Zeiger. Daher benötigen neben Klatt und Bader dringend weitere externe Expertise.

Der letzte Aufwärtstrend, den der FCK in diesem Jahrtausend hinlegen konnte, war mit wem an der Vereinsspitze? Externe Profis - oder ein Polizist aus dem Saarland mit FCK-Gen?
Dein Kartenhaus ist auch mit Beccas Beton nicht stabil und schon gar nicht familientauglich hin zu bekommen.

Was uns allen momentan am meisten fehlt ist irgendwas mit dem man sich noch identifizieren kann. Und um das zu bekommen, brauchen wir sicher nicht noch mehr Spielchenspieler und Speichellecker.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon steppenwolf » 12.05.2019, 12:33


@daachdieb, du rufst jetzt aber nicht nach Sforza, Basler und Co., oder?!

Einer der Kardinalfehler, den wir meiner Einschätzung nach begehen, ist der Irrglaube, dass wir eine funktionierende Mannschaft zusammenkaufen können - und das sogar OHNE das notwenige Kleingeld. Das dauert eben alles seine Zeit - wohlwissend, dass wir dieses Zeit nicht haben. Daher war der Becca-Deal für mich die bessere Alternative. Sie hätte uns Zeit gegeben, vernünftig über die nächsten Jahre etwas aufzubauen. Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Warten wir die Entscheidungen der kommenden Tage ab. Spätestens zum letzten Heimspiel gegen Meppen werden wir alle schlauer sein.
Zuletzt geändert von steppenwolf am 12.05.2019, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon DerLetzteLibero » 12.05.2019, 12:34


steppenwolf hat geschrieben:@daachdieb, du rufst jetzt aber nicht nach Sforza, Basler und Co., oder?!


Bring ihn bitte nicht auf die Idee :lol:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon daachdieb » 12.05.2019, 12:37


steppenwolf hat geschrieben:@daachdieb, du rufst jetzt aber nicht nach Sforza, Basler und Co., oder?!

Deine Horror-Panikmache ist nicht dienlich. Es gibt nicht nur Idioten im Umfeld.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Miggeblädsch » 12.05.2019, 12:44


steppenwolf hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Oder das machen was er hier schon 820 X angekündigt hat, sich endlich abmelden !


... und die Meinungsführerschaft hier im Forum „Experten“ wie dir zu überlassen?! Vergiss‘ es!!!


@All: Da hat sich @Steppenwolf nun heute endlich zu erkennen gegeben. Ihm geht es also vordringlich um die Meinungsführerschaft. Du willst hier die allgemeine Stimmung beeinflussen, meinungslenkend und sogar "meinungsführend" sein. Danke für deine deutlichen Worte, das war mal ehrlich.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Seb » 12.05.2019, 12:45


Thomas hat geschrieben:Auch wenn's nicht schön ist, trotzdem noch unser wöchentlicher Blick auf die Spielernoten:


Kann es sein, dass die Noten in der Grafik die aus dem Unterhaching-Spiel sind? Andernfalls wären die Spieler viel zu gut bewertet.



Beitragvon steppenwolf » 12.05.2019, 12:50


@daschdieb, das hat ja auch keiner behauptet. Wollte nur mal abfragen, auf welchem Trip du unterwegs bist. Einen Markus Merk oder einen Marcel Reif zum Beispiel würde wohl (fast) jeder FCK-Fan mit Kusshand nehmen. Aber die wollen wohl nicht. Bei dem vorherrschenden Chaos kein Wunder. Aber solche Provinzfürsten wie wir sie aktuell im AR haben, bringen uns auch nicht weiter. Im Gegensatz dazu arbeiten - meiner Einschätzung nach - Bader und Klatt professionell. Natürlich stimmt das Ergebnis nicht - weder sportlich noch finanziell. Aber das kannst du doch nicht allein an Bader und Klatt festmachen?!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Strafraum » 12.05.2019, 12:51


Hab mir aber auch nochmal Gedanken gemacht, seit wann es mit dem FCK bergab ging....
Da fiel mir ein, eigentlich ab dem Zeitpunkt als ein Aufsichtsrat eingeführt wurde. Mittlerweile Gang und Gebe das es solch einen Rat gibt, aber schaut man genauer hin, lief es die ersten zwei drei Jahre mit dem AR gut und danach ging es stetig bergab. Entweder wurde alles durchgewunken da man ein Defizit an Durchblick hatte, oder einfach Gutdünken den Sonnenkönig unterstützte.Dann kamen die Ahnungslosen wie Riesenkampf... Jetzt sind es persönliche Machtspielchen um der große Retter des FCK zu sein. Ich finde das keiner der große Retter / weiße Ritter sein wird. Unsere Säulen werden sich Mühsam füllen, bis wir wieder in die Spur kommen. Ab dann wird es zum Selbstläufer, da braucht es aber noch eine Menge Zeit und sportlichen Erfolg.

Das Sportliche:
Da Martin Bader und Boris Notzon diese Saison (letzterer auch Saisons davor) in der Kaderzusammenstellung kein glückliches, fachlich gutes Händchen bewiesen hatten würde ich mich zumindest erst einmal von Notzon trennen.
Wohl hatte Bader ein Konzept dem Becca vorgelegt ( ob es ein sportliches war keine Ahnung ).
Für mich persönlich muss hier das Gleichgewicht zwischen NLZ und Profikader stimmen. Wir brauchen die Jugend, das hat man ja diese Saison gesehen. Deshalb brauchen wir einen sehr guten NLZ-Leiter und auch in Zukunft sehr gut ausgebildete Trainer. Damit geht einher, das das Scouting Sichtungsabteilung besser funktionieren muss. Zwingend! Bein den Mainzern ist sogar ein Rouwen Schröder mal persönlich unterwegs und schaut sich Spieler an. Das scheint bei uns nicht zu funktionieren!

Nun zu größten Sorge unserem Profikader....

Ausmisten ist hier angesagt!

Weg müssen:
- Özdemir
- Dick ( auch kein anderer Job machen lassen beim FCK ! )
- Löhmannsröben
- Albaek
- Zuck

Bedingt behalten (unsicher):
- Sternberg
- Hemlein

Bei dem Trainerteam bin ich mir selbst nicht so einig.... liegt es nur an den Co Trainern oder auch an Hildmann.... Schwieig.

Geht man mit Hildmann in die neue Saison, läuft man Gefahr, das diese so endet wie unter Frontzeck. Aber wer würde sich den FCK noch antun.... das hat nicht nur mit der Mannschaft zu tun, sondern mit dem ganzen Umfeld.

Und wir als Fans oder auch Mitglieder müssen den Aufsichtsrat ausmisten, dringend!

Von einer Stellung rücke ich nicht ab. Hört auf damit irgendwelche ehemaligen Spieler von uns oder andere mit Stallgeruch zu fordern.

Normalerweise bräuchten wir eine Art Alleinherrscher der den Laden und uns Fans/Mitglieder + Mannschaft + Verein wieder auf Spur bringt!


Schönen Sonntag noch!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon daachdieb » 12.05.2019, 12:55


steppenwolf hat geschrieben:Im Gegensatz dazu arbeiten - meiner Einschätzung nach - Bader und Klatt professionell. Natürlich stimmt das Ergebnis nicht - weder sportlich noch finanziell. Aber das kannst du doch nicht allein an Bader und Klatt festmachen?!

Ja, ich honoriere, dass Bader und Klatt ganz professionell nach einem halben Jahr Verhandlungen mit einem Deal aus LUX heimgekommen sind, der, ob offensichtlicher Satzungswidrigkeit, nur ihren Arbeitsplatz für 5 Jahre garantieren sollte. Für ihre eigenen Belange legen sich die beiden mächtig ins Zeug. Muss man zugeben.

Leider nicht für unseren FCK. Den haben sie in Liga 3 geführt, ließen zu, dass das Stadion leer gespielt wird und mit ihren Aussagen, die sie in den letzten Wochen in der Öffentlichkeit tätigten setzen sie uns dem Spott der Republik aus.

Danke, ich habe genug gesehen.

Und ja, ich mache das an einer Geschäftsführung fest. An wem sonst?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Miggeblädsch » 12.05.2019, 13:00


steppenwolf hat geschrieben:.... Im Gegensatz dazu arbeiten - meiner Einschätzung nach - Bader und Klatt professionell. Natürlich stimmt das Ergebnis nicht - weder sportlich noch finanziell. Aber das kannst du doch nicht allein an Bader und Klatt festmachen?!


:lol: :lol: @Steppenwolf: Das wird ja immer besser mit dir. Köstlich!
Also, du behauptest gerade, dass das schlechte sportliche und finanzielle Ergebnis auf keinen Fall was mit dem Sportvorstand und dem Finanzvorstand zu tun haben könnten?

:lol: :lol: Hahaha, das ist ja klasse. Comedy vom Allerfeinsten.

In Einem gebe ich dir Recht: Sie arbeiten professionell. Sie werden dafür bezahlt. Und nicht schlecht für Drittliga-Verhältnisse 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon kh-eufel » 12.05.2019, 13:06


steppenwolf hat geschrieben:@Niederkircherteufel, deinen Frust kann ich durchaus verstehen. Geht mir genauso. Dein Lösungsvorschlag ist jedoch unter aller Sau. Wem willst du damit helfen? Die Schlagzeilen bei einer solchen Aktion spielen sich bei mir im Kopfkino ab: nun wenden sich auch die treuen Fans von ihren Verein ab. Der Niedergang ist nicht mehr aufzuhalten. Die gegenteilige Reaktion müssen wir zeigen. Das Stadion am letzten Spieltag füllen, auch wenn‘s schwer fällt.

PS. @Sandhofer, falls Lizenzkosten für deinen Begriff anfallen, lass‘ es mich bitte per PN wissen. :wink:


... Und am besten die unmotivierte Gurkentruppe kräftig anfeuern?? Ne, ne: Das ist unser Verein, das ist hoffentlich nicht unsere "Mannschaft".



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 12.05.2019, 13:07


Es ist ein eiziges Siechtum.Und Gerry hatte mit seiner Kritik 100% Recht.Wir hätten eine Aufbruchstimmung gebraucht.Ein Signal.Das wäre wahrscheinlich auch auf die Mannschaft übergesprungen.Stattdessen sind wir weiter wie gelähmt weil ein Lokalpolitiker nicht ertragen konnte dass man über seinen Kopf etwas entscheidet.Der ganze Littig Deal ist vergiftet und wird uns Kopf und Kragen kosten. Mit Becca hätten wir Planungssicherheit was Lizenz und Zukunft angeht gehabt und im Moment wird stattdessen weiter gerätselt, im Nebel rungestochert und untereinander intrigiert.Danke Herr Littig.Ich bin stinksauer.Und wie gesagt: Gerry hat den Nagel auf den Kopf getroffen selbst wenn er das nicht noch weiter ausführen konnte als Angestellter.Und ja: Das hat etwas auch mit dem Spiel heute zu tun.Keiner weiss was wird, alle sind zerstritten usw. Wie soll eine Mannschaft da was wuppen.Das kann man vergessen.Ich vermute dass einge auch überlegen wie man im Fall der Fälle irgendwo anders unterkommt.Und das ist absolut menschlich.Wenn mein Arbeitgeber ein dermaßen desolates Bild abgibt reisse ich aufgrund der Umstände auch keine
Bäume aus.



Beitragvon ImmerLautrer » 12.05.2019, 13:08


steppenwolf hat geschrieben:@daschdieb, das hat ja auch keiner behauptet. Wollte nur mal abfragen, auf welchem Trip du unterwegs bist. Einen Markus Merk oder einen Marcel Reif zum Beispiel würde wohl (fast) jeder FCK-Fan mit Kusshand nehmen. Aber die wollen wohl nicht. Bei dem vorherrschenden Chaos kein Wunder. Aber solche Provinzfürsten wie wir sie aktuell im AR haben, bringen uns auch nicht weiter. Im Gegensatz dazu arbeiten - meiner Einschätzung nach - Bader und Klatt professionell. Natürlich stimmt das Ergebnis nicht - weder sportlich noch finanziell. Aber das kannst du doch nicht allein an Bader und Klatt festmachen?!


An wem willst Du die Ergebnisse denn sonst festmachen. Wenn Bader nicht mit MF in die Saison gegangen wäre und später SH nicht eingestellt oder zumindest akzeptiert hätte, dann hätte die Saison anders laufen können. Wenn wir wie Wehen oder Halle oben mitgespielt hätten, würde die finanzielle Lage heute ganz anders aussehen. Daher ist zumindest Bader vollumfänglich für das desaströse Jahr verantwortlich und da müssen Konsequenzen gezogen werden.
Und für die neue Saison macht er schon wieder denselben Fehler und hält an Hildmann fest




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste