Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

@wai: danke für deine "Fakten", bringt große Freude hier im Forum
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

BetzeBubFT hat geschrieben:
Was sich dieser Scheiß Drecksdorfverein rausnimmt, mit ihren Scheiß Taschentücher war ja der aller größte Witz. Aber als ich am Bahnhof stand und da 4 SVS Fans kamen und zu hunderten FCK Fans rüber ruften und provozierten, während sie bei 20 Bullen standen, war die Krönung, das ist ehrenlos, sich hinter der Polizei verstecken und dann zu provozieren. Ich bin gegen Gewalt, aber das gestern war unter aller Sau und ich hoffe das dieser Drecksdorf in der Rückrunde so dermaßen zusammen bricht, das die Insolvent gehen.
gedrückt, aber ganz anders.
.
Da muss man mit der Zeit gehen und Geduld haben.
Ein Foto mit dem Handy schießen bei dem zufällig die vier Flachpfeifen am Rand abgebildet sind, das Ganze als Fanbilder verpacken und online stellen. Irgendjemand wird sich schon spätestens bis zum Rückspiel erbarmen, denen gepflegte Umgangsformen und Respekt einzutrichtern.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

F.W.8 hat geschrieben:@wai: danke für deine "Fakten", bringt große Freude hier im Forum
Ich musste auch sehr lachen, mehr aber auch nicht.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

werauchimmer hat geschrieben:
Sandhauen 21 Punkte geholt (Fakt!), wir 15 (Fakt!) Sandhausen 3., wir 9 - 11. Überflügelt? Ja! (Fakt!)

Sandhausen verdient gewonnen? Ja, die keine Chance - ein Tor, wir 20 Minuten in Überzahl maximal drei Chancen - kein Tor. Fazit: Kompliment an unseren ehemaligen U23 Trainer Alois Schwartz, an unseren Lautrer Jungen Dennis Linsmayer, Andrew Wooten und an Marco Knaller - ihr habt gekämpft, wie echte Lautrer und verdient gewonnen.
danke wai... ich dachte bisher nur die bullenbrühe verleiht flügel...

und wo ist der fakt das es verdient ist, wenn jemand ohne chancen gewinnt..
und dein maximalwert von unseren chancen solltest du auch mal überprüfen.. wir hatten mind. 5... gauss und piossek in der 1. hz. colak, mockenhaupt, halfar und klich in der 2.hz fallen mir da spontan ein..

und wenn du denn sandhäusener spieler kampfgeist wie echte lautrer bescheinigst und man deswegen verdient gewinnt, dann ist das kein fakt.. wie bewertest du denn den kampfgeist unsere mannschaft??
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

BetzeBubFT hat geschrieben:
Man sieht einen enormen Fortschritt und mit jedem anderen Schiri hätten wir gestern auch gewonnen.
Wenn ich das schon höre von manchen Nix Blickern..
Das war Gebolze.. Sowas kann man auch nur sehen, wenn man nur vor Sky sitzt oder?
Absolut richtig!
Das war gestern ein absolutes Stadionspiel für alle Beteiligten (Spieler, Fans)und eben ein geiles Spiel, das man so schnell nicht vergisst.
Mit so einer Mannschaft werde ich auch 12. ohne zu Murren.

Diejenigen, die nun vorm Fernseher ihre Taktikanalysen und düsteren Prognosen schwingen dürfen dies gerne tun, aber wir sind hier in Lautern und nicht im Taktik-Weiterentwicklungs-Sport1undTransfermarkt- Geschwurbele.

Klar gab es auch gestern einige lange Bälle (aber nur 3-4 waren wirklich planlos...) und aufgrund der Enge auch nicht besonders viele geile Kombinationen oder gar Konter (wie will man denn gegen 6 Mann hinten kontern?), aber insgesamt waren auch ein paar spielerische Highlights dabei, die gerne mal unter den Teppich gekehrt werden.

Viele Flanken und abgeblockte Schüsse, war halt irgendwie immer noch ein Bein oder ein Rücken im Weg.

Gestern gab es auch seit langem mal wieder ein sehr sehr starkes WIR-Gefühl auf den Rängen und mit dem Team. Aber all das scheint ja nix zu sein gegen tolle Statistiken und der Vermutung, dass uns Kosta in einigen Jahren mal auf die Siegerstraße geführt hätte...

Tritt ein FCK auf wie gestern kann man ihm vieles verzeihen.

PS: wie kann es eigentlich sein, dass Sandhausen unser Betzelied fast 1zu1 kopiert (Text und Melodie) und vorm Spiel abspielt. Dachte ich hör nicht richtig...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

SeppTiefstabel hat geschrieben:Mit so einer Mannschaft werde ich auch 12. ohne zu Murren.

Gestern gab es auch seit langem mal wieder ein sehr sehr starkes WIR-Gefühl auf den Rängen und mit dem Team. Aber all das scheint ja nix zu sein gegen tolle Statistiken und der Vermutung, dass uns Kosta in einigen Jahren mal auf die Siegerstraße geführt hätte...

Das ist eine sehr eingeschränkte Sichtweise, denn das Problem daran ist, dass wir ohne Aufstieg einen wirtschaftlichen und damit fast schon zwingend einen weiteren sportlichen Verfall des FCK erleben werden, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Wir bewegen uns von 2012 ab langsam aber stetig nach hinten in der Tabelle der 2. Liga. Das kann man doch nicht verleugnen.
Noch 2012 wollte Kuntz eine Mannschaft aufstellen, die sofort wieder aufsteigen sollte. Letzte Saison gab es gar keine offizielle Zielsetzung mehr, in 2015 freuen wir uns über den 12. Platz?!
Und 2017/18?

Seit Jahren sage ich exakt das, seit Jahren lügen sich viele Fans selbst brutal in die eigene Tasche. Warten noch immer auf den "Druchbruch", der mit Kuntz an der Spitze niemals kommen wird.
Noch im Juli 2015 war Runjaic der King und nur ein paar Meckerer, Nestbeschmutzer und Doppelaccountträger haben rumgenörgelt.
Runjaic ist Geschichte, haben das eigentlich schon alle mitbekommen?

K5 ist geil, ich freue mich echt, dass er unser Trainer ist, er gibt wirklich alles. Er hat unsere Unterstützung verdient, so wie sie Runjaic auch hatte.

Aber es bleibt dabei: Kein Trainer der Welt kann die massiven sportlichen Fehlleistungen der letzten Jahre einfach so über Nacht wegtrainieren. Leider!

Einen Punkt hast Du aber völlig richtig erkannt: Die Mannschaft ist näher an die Fans gerückt, das war auch dringend notwendig. Die Jungs haben gestern alles gegeben, nur gemeinsam mit den Fans geht´s in Zukunft.
Das hat K5 schon gut hinbekommen, alleine schon dafür bin ich ihm dankbar.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.10.2015, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Uwelauterer

Beitrag von Uwelauterer »

Er hat bestimmt bei seiner Frau zuhause angerufen und das Essen abbestellt !!!!Er hätte es eh nur rausgekotz bei der Schiri Leistung .Und das wäre schade darum gewesen :daumen: Wenn ich schon höre er sollte sein Hoddy wechseln weil der Heimtrainer auch in rot aufgelaufen ist , aber mal ehrlich da schwillt mir der Kamm und Platz mir immer noch der Kragen auch heute morgen noch :D :kotz: :kotz: :knodder:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

BetzeBubFT hat geschrieben:Also ich musste jetzt erst mal schlafen und mich abreagieren, bevor ich hier komplett ausgerastet wäre. In Sandhausen war es ganz ganz ganz brenzlig, da hätte mir echt keiner dumm kommen sollen.

Was sich dieser Scheiß Drecksdorfverein rausnimmt, mit ihren Scheiß Taschentücher war ja der aller größte Witz. Aber als ich am Bahnhof stand und da 4 SVS Fans kamen und zu hunderten FCK Fans rüber ruften und provozierten, während sie bei 20 Bullen standen, war die Krönung, das ist ehrenlos, sich hinter der Polizei verstecken und dann zu provozieren. Ich bin gegen Gewalt, aber das gestern war unter aller Sau und ich hoffe das dieser Drecksdorf in der Rückrunde so dermaßen zusammen bricht, das die Insolvent gehen.
Als Spieler hätte ich sowieso nicht auf dem Platz stehen können, ich glaube mir wäre die Hand bei Jovanovic, Paqarada und der Maske ausgerutscht. Ach Gott haben die mich im Stadion aufgeregt.

Zum Spiel.. Lächerlich, wer hier kritisiert. Ihr geht mir so dermaßen auf die Eier, bitte verpisst euch einfach ohne Witz. Ich war ja auch am Ende komplett gegen Kosta, aber was es gestern zu kritisieren gab, ich verstehe es net. Das mit dem Fußball der letzten Spiele unter Kosta zu vergleichen ist so lächerlich. Ja da haben wir auch gedrückt, aber ganz anders.
Das gestern war KAMPF, LEIDENSCHAFT, FIGHTEN. So will ich meinen Betze sehen und deshalb gab es auch grellenden Applaus im Gästeblock.
In Berlin und Heidenheim habe ich das Team ausgepfiffen, gestern habe ich ganz laut geklatscht.
Das hat unser Team verdient. Wir sind nicht der Fc Bayern München, kapiert das mal und blendet endlich mal die jahre aus, in denen wir um die Deutsche Meisterschaft gespielt haben.
Wenn sich schon Bayern und BVB gegen mauernde Teams schwer tut, dann wir ja wohl erst recht.
Was willst du denn machen? Die kommen ein einziges Mal vors Tor, das hätte längst abgepfiffen werden müssen, uns wird Tor aberkannt, K5 wird auf die Tribüne geschickt, JEDER ZWEIKAMPF von uns wird abgepfiffen.
Viele bringen die Aktion mit Löwe als er auf dem Rücken den Sandhauseners lag und es für SVS gepfiffen wurde, ja ich bin auch total ausgerastet, WITZ, aber wo ich noch mehr ausgerastet bin war, als die zwei Meter Maske nen Zweikampf mit dem kleinen Zimmer hatte und beide Körper aneinander knallen und die Maske fällt und es Freistoß gibt für Sandhausen. Also wenn wir ab jetzt Ballett spielen höre ich auf mit Fußball. Das gestern war so lächerlich, wir waren einfach die Zweikampfstärkere Mannschaft, das hat K5 gut trainiert, endlich mal die Zweikämpfe gewonnen und JEDER VERFICKTE ZWEIKAMPF wurde von diesem Arroganten Depp in Gelb abgepfiffen. Ich krieg so dermaßen das kotzen wenn ich an die Aktionen denk, das ich kaum noch Luft kriege.
Wie kann man so arrogant pfeifen.

Ich verstand die geteilten Meinungen in Darmstadt als das Spiel verpfiffen wurde, wir aber auch nichrt so super gespielt haben.
Aber was gibt es denn gestern zu kritiseren. Irgendwann reicht es mal, da hat man auch kein Bock mehr aufs Forum.
Man sieht einen enormen Fortschritt und mit jedem anderen Schiri hätten wir gestern auch gewonnen.
Wenn ich das schon höre von manchen Nix Blickern..
Das war Gebolze.. Sowas kann man auch nur sehen, wenn man nur vor Sky sitzt oder?
Ich sah eine Leistungssteigerung. Ich sah zum Beispiel, das fast jede 20 Meter Flanke von Vucur und Karl ankam. Löwe und Gaus immer vorbei sind. Das war sowieso das 7 Weltwunder was die gespielt haben. Löwe und Gaus verloren ja GAR KEIN BALL. Sobald die beiden am Ball waren, wurde es gefährlich. Und Halfar verlor ebenso kein Zweikampf.
Jedem Ball sind wir hinterher. Haben Bälle gewonnen, die kaum noch zu erreichen war, waren emotional dabei, haben mitgelitten und es wurde einfach verpfiffen, es hat nicht sollen sein. Manchmal klappts eben net.
Und 3500 mitgereiste FCK Fans sahen das ebenso wie ich und gaben ganz lautstarken Applaus und das Team tat es gut und man merkte wie gestern bei dieser Niederlage ERSTMALS die Fans und das Team wieder etwas zueinander gerückt sind.
Jeder der das Spiel kritisiert, hart wohl alle Spiele auf Sky gesehen diese Saison, anders kann ich mir einen Vergleich zwischen dem KR und dem K5 Fußball nicht vorstellen.
...deine Meinung will ich dir doch gar nicht nehmen - sicherlich vieles richtig. Stell dir mal selbst die Frage, wie du reagierst, wenn es gegen den KSC auch keine Punkte gibt. Sicherlich ist das vom Einsatz her, eine andere Mannschaft als die unter CR. Doch alles auf den Schiri zu schieben, ist mir etwas zu billig. Gerade in den verbleibenden Minuten nach dem Platzverweis, hätten wir das zielstrebiger und auch ruhiger spielen müßen, sollen. Das sieht man übrigends auch bei Sky. Ich bin nicht gegen Konrad, wie könnte ich auch - doch eines ist nun mal Fakt - Sandhausen war jetzt nicht der Übergegner, den man nicht hätte bezwingen können, auch mit diesem Schiri! Ich bleibe dabei, doch vielleicht wird es auch mal wieder besser - es gibt wenig Gegner (bisher jedenfalls), die uns beherrschen - doch nach wie vor, machen wir zu wenig daraus. Hier muss einfach mal hinterfragt werden, warum ist das so, warum hört das nicht mal auf und zieht sich durch wie ein roter Faden. Ich persönlich sehe das so - phasenweise guter Fußball unter CR - der nicht funktioniert hat - nunmehr ist Kampf und Leidenschaft wieder dabei, das fußballerische kommt mir manchmal zu kurz - und funktioniert hat es auch nicht (zumindest gestern). Bleibt einfach abzuwarten, was nach dem KSC-Spiel hier kolpotiert wird - in diesem Sinne :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

[quote="SeppTiefstabel
Absolut richtig!
Das war gestern ein absolutes Stadionspiel für alle Beteiligten (Spieler, Fans)und eben ein geiles Spiel, das man so schnell nicht vergisst.
Mit so einer Mannschaft werde ich auch 12. ohne zu Murren.

Diejenigen, die nun vorm Fernseher ihre Taktikanalysen und düsteren Prognosen schwingen dürfen dies gerne tun, aber wir sind hier in Lautern und nicht im Taktik-Weiterentwicklungs-Sport1undTransfermarkt- Geschwurbele.

Klar gab es auch gestern einige lange Bälle (aber nur 3-4 waren wirklich planlos...) und aufgrund der Enge auch nicht besonders viele geile Kombinationen oder gar Konter (wie will man denn gegen 6 Mann hinten kontern?), aber insgesamt waren auch ein paar spielerische Highlights dabei, die gerne mal unter den Teppich gekehrt werden.

Viele Flanken und abgeblockte Schüsse, war halt irgendwie immer noch ein Bein oder ein Rücken im Weg.

PS: wie kann es eigentlich sein, dass Sandhausen unser Betzelied fast 1zu1 kopiert (Text und Melodie) und vorm Spiel abspielt. Dachte ich hör nicht richtig...[/quote]

...ich finde es gut, so was zu lesen, über die Stimmung im Stadion und das WIR-Gefühl - hat es lange wohl nicht gegeben? Sorry, aufgrund der Entfernung schaue ich oft auf Sky die Spiele unseres FCK - dort kommt die Atmosphäre nicht rüber, doch ein Spiel kann man durchaus beurteilen, je nach Sichtweise und Denke über Fußball. Ich wünsche dir nur und sicherlich auch mir, dass es so weiter geht, mit deinen Eindrücken und Empfindungen - doch ehrlich gesagt, teile ich deinen Optimismus nicht so ganz - das solltest du mir schon zugestehen. Liege ich daneben, würde es mich freuen - glaubs.... :teufel2:
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Was seit Jahre verschludert worden kann kein Trainer der Welt innerhalb 14tagen revidieren.gibt doch konni eine Chance seine fußballerisch Ideen in der Mannschaft durchzusetzen! Seit gestern freu ich mich wieder aufs Heimspiel !!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Klar kann man gegen Sandhausen gewinnen. Ist aber schwer, wenn man jedes mal sofort niedergetreten wird, wenn eine Situation entsteht, wo man auch nur annähernd ein Tor erzielen könnte.

Das ist Sache des Schiedsrichters, da wesentlich härter als gestern mit solchen Tretermannschaften ins Gericht zu gehen. Sandhausen hat gestern gefühlte 30 taktische Fouls gemacht, von den dreckigen Aktionen, die sowieso hätten rot geben müssen mal ganz abgesehen.

Kein normaler Schiri lässt so eine Gangart zu. Eine Truppe wie gestern, die nur damit beschäftigt war, den Gegner umzutreten, habe ich schon einige Jahre nicht mehr im Profifußball gesehen.

Der Typ an der Pfeife war gestern so dermaßen schlecht, sowas habe ich selbst im Amateursport noch nie gesehen. Wie kommt so ein Schiedsrichter überhaupt in die 2. Bundesliga? Der hatte ja mal gar nichts im Griff, bzw. wollte es anscheinend auch gar nicht im Griff haben.

Das hier KF zum Teil schon wieder kritisiert wird, finde ich echt zum kotzen. Der kann sicherlich nichts dafür, dass das Schiedsrichtergespann das Spiel in nur eine Bahn lenkt. Spielerisch war das ganze sicherlich auch nicht so schlecht, dafür das der Gegner nur getreten hat. Ich frage mich langsam, was hier einige erwarten. Es gibt nicht gerade viele Mannschaften in unserer Liga, die so viel schöner spielen.
werauchimmer

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich frage mich langsam, was hier einige erwarten. Es gibt nicht gerade viele Mannschaften in unserer Liga, die so viel schöner spielen.
Kann sein, ist subjektiv. Aber objektiver Stand heute gibt es 9 Mannschaften, die erfolgreicher spielen!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Falsche9 hat geschrieben:Eine absolut armselige Vorstellung! Wenn das der neue Spielstil ist...besten Dank! Scheiß auf den Schiedsrichter...wir haben mit dem Bolzerfussball keine Chance, keine Idee...nur planloses Gerenne...ich lach mich schlapp! Und komme mir keiner mit großartigen Sandhäusern...für mich war es das schon mit K5s Herrlichkeit. Scheiß auf Herz und ehrliche Arbeit. Floskeln! Ich bin total bedient!
Armselig ist Dein blöder Kommentar. In meinen Augen hat der FCK gut gespielt. Wir wurden verpfiffen. Punkt. Dazu ein wirklich blödes Eigentor, noch blöder als Dein blöder Kommentar. Mir gefällt der neue Stil gut. Vor allem eine eindrucksvolle läuferische Präsenz. Weiter so. Die Punkte werden Folgen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Mephistopheles hat geschrieben:
Falsche9 hat geschrieben:Eine absolut armselige Vorstellung! Wenn das der neue Spielstil ist...besten Dank! Scheiß auf den Schiedsrichter...wir haben mit dem Bolzerfussball keine Chance, keine Idee...nur planloses Gerenne...ich lach mich schlapp! Und komme mir keiner mit großartigen Sandhäusern...für mich war es das schon mit K5s Herrlichkeit. Scheiß auf Herz und ehrliche Arbeit. Floskeln! Ich bin total bedient!
Armselig ist Dein blöder Kommentar. In meinen Augen hat der FCK gut gespielt. Wir wurden verpfiffen. Punkt. Dazu ein wirklich blödes Eigentor, noch blöder als Dein blöder Kommentar. Mir gefällt der neue Stil gut. Vor allem eine eindrucksvolle läuferische Präsenz. Weiter so. Die Punkte werden Folgen.
...tja ihr beiden - irgendwo in der Mitte liegt wahrscheinlich die Wahrheit! Noch mal, unterm Strich ist nicht weg zu leugnen, dass uns wieder mal drei Punkte fehlen. Wieder gegen eine Mannschaft, die weit davon entfernt war uns zu beherrschen. Genau diese Punkte sind zu holen (Schiri hin oder her) - wenn sie denn bald folgen die Punkte - mir solls recht sein.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Wie viele schon angemerkt haben, gekämpft, Spiel
gemacht und beherscht und doch verloren.
Der Schiri hat dazu einiges beigetragen, sollte mal wie die Spieler für ein paar Spiele gesperrt werden.
Mango war allerdings auch die Chancenverwertung.

Wann wird sich das mal wieder ändern ?????

Jetzt noch in Karsruhe verlieren und unten rein rutschen und schon wird man nach dem nächsten
Trainer rufen.

Das wars, ein wenig Frust darf erlaubt sein.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich frage mich langsam, was hier einige erwarten. Es gibt nicht gerade viele Mannschaften in unserer Liga, die so viel schöner spielen.
Kann sein, ist subjektiv. Aber objektiver Stand heute gibt es 9 Mannschaften, die erfolgreicher spielen!
Ach wai, zwischendurch hattest du ja mal eine ganz annehmbare Phase, mittlerweile verkommst du aber wieder mehr und mehr zum Suppenkasper.
Die Führung um den großen Vorsitzenden ( nein, nicht Mao, denn der war ja angeblich Kommunist :wink: )
ist die eine, die Mannschaft in den letzten 3 Spielen die andere Seite der Medaille.
Mein Vorschlag an dich wäre: Halte (hinsichtlich der Mannschaft) doch einfach einmal die Klappe, respektive lass´deine Finger von der Klapperatur) und warte ab, was in den Spielen bis zur Winterpause noch so alles passiert.
Und vergiß nicht: Es ist wie in jedem Krieg: Die Toten zählt man am Schluss.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Betze_FUX hat geschrieben:... Bitte passt doch euren Singsang etwas aufs geschehen an und achtet etwas auf euer Umfeld. Dann kann das mit der Stimmung richtig gut werden!!!
Im Sinne von Respekt und Tolleranz, kann sich ja das Geschehen auf dem Platz anpassen und das Umfeld wird ja auch nicht gezwungen mitzumachen. :D

Eilesäsch hat geschrieben: Im Spiel selbst wurde die Karl-Situation heftigst kommentiert (weil Fehlentscheidung), bei der Spielzusammenfassung fehlte die Entstehung des Eckballs/Tores und somit die komplette Spielsituation.
Man wird bewusst fehlgeleitet! Warum?
Da wird kurz darauf eingegangen. http://sportlivetv.sx/de/showvideo/2877 ... rslautern/

Zum "Luftloch" von Przybylko:
Der Ball setzt kurz vor ihm noch einmal auf und wird dadurch schwer einschätzbar.

Die Ablagen mit der Hacke zum Mitspieler sieh man auch noch nicht so lange von unseren Spielern.
Zumindest ist es mir in dem Ausmaß, wie es jetzt ist, vorher noch nicht aufgefallen.

Am Auftritt unserer Mannschaft gibt es nichts zu meckern.
Gekämpft - den Gegner unter Druck gesetzt - Torchancen erarbeitet - selbst von der Pfeife haben sie sich nicht unterkriegen lassen.

Sandhauen hatte Gestern: "Mehr Glück als Brot zu fressen"...
Immer wieder war da noch ein ( überflüssiges :D ) Körperteil von denen im Weg und verhinderte einen Treffer von uns.
... oder deren 12. Mann hat helfend eingegriffen.
Rheinpfalz hat geschrieben:...
Die Proteste der Lauterer ob des ungesühnten Fouls Jovanovics fruchteten nicht, Trainer Konrad Fünfstück wurde auf die Tribüne verbannt. „Markus Karl hat sich verletzt, und ich habe den Vierten Offiziellen nur gefragt, ob das Fairplay ist, dass das Spiel weiterläuft“, sagte FCK-Coach Fünfstück, „das waren ihm zu viele Emotionen …“
... ...
Interessant wäre es, den Bewertungsbogen des DFB-Schiedsrichterbeobachters zu lesen; Schriever lag immer wieder daneben. So ereiferten sich die aufgebrachten Lauterer auch über ein nicht gegebenes Tor nach einem Schuss Daniel Halfars in der 55. Minute, vor dem Markus Karl ein Foul begangen haben soll. „Da hat ein Sandhausener den Fuß draufgehalten“, sagte Karl später und präsentierte eine kleine Wunde auf seinem rechten Fußspann.
...
„Der Schiedsrichter-Beobachter hat ihm schon in der Halbzeitpause gesagt, dass er einen Dreck zusammengepfiffen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hierregiertderfck

Stimmt wohl, dafür kann Fünfstück aber recht wenig. Gegen Ende der Amtszeit von Runjaic, gab es hingegen fast keine Mannschaft mehr, die schlechter gespielt hat. Deshalb stehen wir nun mal jetzt da.

Ich bezog mich damit nur auf diejenigen, die sich jetzt schon wieder auf Fünfstück einschießen und meinen, wir würden angeblich so schlechten Fußball spielen. Dir ging es, soweit ich das deuten konnte, ja nicht direkt um KF und unsere Spielweise, sondern generell um die sportliche Entwicklung des FCK.

Ich sehe da unter dem neuen Trainer jedenfalls einen Aufwärtstrend, auch wenn wir gestern verloren haben. Jetzt muss man doch nach einer Niederlage nicht gleich wieder alles in Frage stellen, vor allem wenn die ganz klar dem Schiri zuzuschreiben war.
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:Die Führung um den großen Vorsitzenden ( nein, nicht Mao, denn der war ja angeblich Kommunist :wink: )
ist die eine, die Mannschaft in den letzten 3 Spielen die andere Seite der Medaille.
Zum einen habe ich kaum was zur Mannschaft der letzten drei Spiele geschrieben, zum anderen kann man leider das eine nicht vom anderen trennen.

Wir investieren in Vorstandsbäuche, statt in Fussballerbeine. DAS ist das Problem und das wirkt sich auch logischerweise direkt auf die Mannschaft aus.

Ich weiß aber, dass Du das auch weißt, deswegen sehe ich wieder die Tendenz sich die Dinge schön zu reden. Deswegen auch der Hinweis auf die Winterpause.

Aber auch da bin ich bei Dir, weswegen ich ja auch keine Kritik an der Mannschaft übe (kann man auch bis auf die Chancenverwertung kaum). Nur kann man sicher nicht bis zur Winterpause warten, das erste Fazit wird es zur MGV geben.

Darmstadt führt 1:0 in Darmstadt: Standardtor!
Aber das ist ja bei uns verpöhnt, manchmal habe ich das Gefühl, dass sich irgendwo bei der Zertifizierung des Nachwuchsleistungszentrum ein Fehler eigeschlichen hat und ein Student fälschlicherweise ins Handbuch geschrieben hat, dass es für Standardtore hinterher keine Punkte gibt. Eventuell klärt ja mal jemand die Heerscharen an Trainer und Betreuer auf dem Berg auf.

@hierregiert
Können wir uns mal drauf einigen, dass es mir gar nicht um K5 geht, sondern um die sportliche Situation, die das Ergebnis von jahrelanger Misswirtschaft unseres VV ist?
Balakov, Foda, Runjaic, oder auch K5 sind Bauernopfer, Platzhalter, beliebig auswechselbar und letztlich auch ALLE gescheitert.
Es macht gar keinen Sinn einen aktuellen Trainer zu kritisieren, ohne dabei die Entwicklung des sportlichen Zustands des Vereins zu betrachten. Die spricht eine deutliche Sprache - The Trend is your Friend.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.10.2015, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

Dass uns Sandhausen überholt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Der jetzige Tabellenstand ... nur eine Momentaufnahme. Abgerechnet wird an Ende und da standen die in der Tabelle noch nie vor uns. So wird es auch diese Saison sein. Wetten dagegen nehme ich gerne an.
Und das leidige "Wasserkopf-VV-Gehalt-Golfclub- riesiger Verwaltungsapparat-Gequatsche" entledigt sich jeder Fakten. Was verdient denn der VV im Monat? Was gibt der FCK für die Verwaltung aus? Wie stehen diese Ausgaben im Verhältnis zu den Einnahmen und wie im Vergleich zu anderen Vereinen prozentual (z.B. zu Sandhausen oder dem VFL Bochum)??? ... ich weiß es nicht, denn dazu fehlen mir die Zahlen (Fakten). Wer kann mir diese hier nennen? Ich lasse mich von Fakten gerne überzeugen.
PS: Welchem Verein wurden in der letzten und in dieser Saison jeweils 3 Punkte abgezogen und was waren da nochmal die Gründe?
Merkt ihr was?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
werauchimmer

Fallrückzieher hat geschrieben:Was verdient denn der VV im Monat? Was gibt der FCK für die Verwaltung aus? Wie stehen diese Ausgaben im Verhältnis zu den Einnahmen und wie im Vergleich zu anderen Vereinen prozentual (z.B. zu Sandhausen oder dem VFL Bochum)???
Schöne Fragensammlung für eine MGV, eventuell hat ja der Verein mal die Motivation von sich aus die Antworten anzubieten. Bochum wollte Kuntz nicht mehr, mekrst Du was?

Darmstadt 2:0, nach....genau, Ecke! Ganz einfach. Warum geht das bei uns nicht? Wenn ich mir gestern wieder unsere Standards ansehe :shock:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Fallrückzieher

Wer weiß denn alles, was der große VV so verdient?
Er selber, seine Frau, der Aufsichtsrat, die Sekretärin und deren Zimmerkollegin, der Stift, der zufällig einen Blick auf ein Blatt Papier geworfen hat undundund...
Und schon haben wir den Salat. Kaiserslautern ist ein Dorf und es gibt mehr Menschen in und um KL die definitiv wissen, was SK verdient als du dir vorstellen kannst. Damit meine ich jetzt nicht den genauen Betrag auf Heller und Pfennig, welcher nach dem Rundenende abgerechnet wird. Ich meine damit die Spanne von ganz unten (quasi bei einem Abstieg) bis nach ganz oben, dem Aufstieg. So, wie das Gehalt eben im Vertrag geregelt ist.
Und du darfst mir glauben, dass es nicht viele Vereine in Liga 2 gibt, deren VV´s mehr verdienen als SK. Selbst bei einem Abstieg.
Den Scheiß braune sauce Club zähle ich jetzt nicht mit. Der spielt außer Konkurrenz.
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.10.2015, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hierregiertderfck

werauchimmer hat geschrieben: @hierregiert
Können wir uns mal drauf einigen, dass es mir gar nicht um K5 geht, sondern um die sportliche Situation, die das Ergebnis von jahrelanger Misswirtschaft unseres VV ist?
Balakov, Foda, Runjaic, oder auch K5 sind Bauernopfer, Platzhalter, beliebig auswechselbar und letztlich auch ALLE gescheitert.
Es macht gar keinen Sinn einen aktuellen Trainer zu kritisieren, ohne dabei die Entwicklung des sportlichen Zustands des Vereins zu betrachten. Die spricht eine deutliche Sprache - The Trend is your Friend.
Jop, habe ich ja auch geschrieben, dass es dir darum geht und in meinem Post ging es eben um die Leute, die die Spielweise etc. unter KF schon wieder an den Pranger stellen, damit warst du auch keinesfalls gemeint.

Natürlich wurden viele Fehler gemacht und die Entwicklung in den vergangenen Jahren war nicht gerade rosig. Aber ich finde, dass momentan, nach 2 Siegen und einer sehr bitteren Niederlage, der falsche Zeitpunkt ist, dieses Thema wieder aufzurollen.

Sollte es unter Fünfstück nun wirklich unterm Strich so weitergehen wie zuvor, werden wir uns noch früh genug wieder über den Vorstand unterhalten.
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

FCK58 hat geschrieben:
... der Stift, der zufällig einen Blick auf ein Blatt Papier geworfen hat undundund...

Das lasse ich jetzt unkommentiert so stehen, denn es spricht für sich. :lol:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Das mit deren "Hymne" ist mir auch aufgefallen
Bei der Passage "die punkte werden ihnen abgenommen" wurde ich auch aufmerksam.
Außerdem müssen die den Text auf der Anzeigetafel anzeigen weil ihn wohl keiner kennt :)

Des Weiteren fand ich diesen komischen roten Ochsen mit gelblichen Hörnern auf einer dieser großen Fahnen vor dem Spiel auf dem Spielfeld doch sehr sehr an unseren teufel angelehnt.
Ist halt einfacher zu kopieren als selbst zu denken :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Gesperrt