Forum

1:5-Niederlage im Testspiel gegen Luzern (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bei allem Respekt vor Mehmet Scholl, den ich nicht habe, sagt er da doch ein paar nicht unwahre Dinge.
Wir können ja über viele Dinge debattieren. Gerade wenn es um "modernen" Fußball geht und auch den DFB.
Als DFB würde ich ihm entgegnen, daß man amtierender Weltmeister ist. Mit Spielern, die zum Großteil von Trainern ausgebildet wurde, die die DFB-Schule absolvierten. Noch Fragen Mehmet?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

daachdieb hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Und woher weißt du DAS ? Ist das Spiel vielleicht schon gespielt ?
Hast du das deinen Drittaccount vorgestern auch gefragt?
Ist das deine Art mit Kritik umzugehen ?
Nur zur Info, ich habe nur einen account, und Dumm angemacht habe ich auch noch niemand. Im Gegensatz zu dir.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

ix35 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:[So langsam wird's kindisch hier. Hört doch endlich mal auf euch verbal immer in die Fresse zu hauen. Man könnte echt meinen das hier Fans von zwei verschiedenen Vereinen sich gegenseitig anpöbeln.
Mich regen so user wie daachdieb nur noch auf, die schön austeilen können, aber einstecken ist nicht so ihr Ding.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

ix35 hat geschrieben:So langsam wird's kindisch hier. Hört doch endlich mal auf euch verbal immer in die Fresse zu hauen. Man könnte echt meinen das hier Fans von zwei verschiedenen Vereinen sich gegenseitig anpöbeln.
Wieso, ich finds bisweilen witzig und unterhaltsam. Außerdem ist der Pfälzer und der FCK-Fan an sich ein streitlustiges Völkchen. So ganz so ernst nehmen kann man das alles nicht, hinterher passts schon wieder...wenn CR und SK weg sind 8-) :D :lol: :lol: Kennt man ja von historischen Paradebeispielen:

Bild
bonds
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bonds »

Wenn man das so alles liest hier, kann man sehen das es immer die selben sind die sich gegenseitig anmachen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefrssen zu haben. Das es hier auch Leute gibt die sich ganz normal und auch Wertfrei über den FCK unterhalten wollen gibt fällt wohl einigen Leuten nicht ein.
Und warum : Weil sie sich einfach nicht mehr melden bei dem ganzen unnötigen Geschreibe von völlig unötigen Leuten.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
werauchimmer

bonds hat geschrieben:Wenn man das so alles liest hier, kann man sehen das es immer die selben sind die sich gegenseitig anmachen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefrssen zu haben. Das es hier auch Leute gibt die sich ganz normal und auch Wertfrei über den FCK unterhalten wollen gibt fällt wohl einigen Leuten nicht ein.
Und warum : Weil sie sich einfach nicht mehr melden bei dem ganzen unnötigen Geschreibe von völlig unötigen Leuten.
Was ein Brüller, Danke! :lol: :lol:
Eigendorf hat geschrieben:dbb ist eines der bestgeführtesten Foren in Fußballdeutschland.
Übersichtlich, kritisch, emotional und stark in der Organisation.

Ganz im Gegenteil zum Inhalt der Beiträge.
Diese nehmen an Substanz seit Jahren ab.
Niveau - und Respektlosigkeit überall.

Am Ende des Tages werden sich auch nur diejenigen die Brocken hinwerfen, die ihren Lebensfrust im Netz entladen müssen.
Schade.
Ich stimme Dir in allen Punkten zu und bin froh, dass Du gleich ein Paradebeispiel an wirklich substanzlosem Post lieferst.

Es gibt scheinbar noch eine weitere neue Art der "Fans" - die DDBBasher, artverwandt mit den Geschäftsstellenheinis und Gesinnungsgenossen der Jubelperser :wink: :D :lol: :lol:
Die Dauernörgler beschweren sich jedenfalls kaum über dbb, die reagieren sich halt am VV und an der TN ab.

Jetzt überlegen einige was die TN ist...na, wer errät es? :D :teufel2:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 06.09.2015, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Eigendorf hat geschrieben: Hilft nur:
Aktion starten..T-Shirt mit Usernamen drucken für jeden. Beim nächsten Heimspiel anziehen.
Dann sehen wir mal, was dahinter ist. Nichts.
Zu den Forentreffen lassen sich leider fast immer nur die selben Gesichter blicken. Schade! Bei dem ein oder anderen hätte ich auch gerne mal gewusst, wer unter welchem Nicknamen hier schreibt. 8-)
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

werauchimmer hat geschrieben:... ...
Jetzt überlegen einige was die TN ist...na, wer errät es? :D :teufel2:
:nachdenklich:
Nach langem Überlegen und zu Hilfenahme eines Entschlüsslungscodes, bin ich auf TastenNulpe gekommen. :oops:

Ein Irrtum ist aber nicht ausgeschlossen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

redsnapper hat geschrieben: Mich regen so user wie daachdieb nur noch auf, die schön austeilen können, aber einstecken ist nicht so ihr Ding.
Hör mal redsnapper;

wir hatten hier mal einen "Piranha". Der ist dann plötzlich verschwunden und dafür ist dann "WAI" aufgetaucht - Inhalt und Stil absolut identisch. Und dann kamen da noch vier oder fünf die vom Inhalt und Stil her den gleichen Müll verzapfen.
Übrigens ist es von "Piranha" zu "redsnapper" kein langer Weg: beides schleimige Wassertiere.

Und noch was: Ich bin auch nicht begeistert über das was ich von "mxdingsbums" hier zu lesen bekomme. Es ist aber wohl jedem erlaubt sich hier anzumelden. Selbst wenn sich die ganze Geschäftsstelle hier anmelden würde wäre das kein Verstoß gegen die Richtlinien vom DBB (denke ich zumindest mal).
Was aber wohl gegen diese Richtlinien verstößt sind Doppelgänger.
Es nötigt mir schon etwas Respekt ab, mit welcher Perfektion WAI diesen Unsinn betreibt. Ich hab mich schon ein paar mal gefragt, ob er als Altenpfleger in einem Pflegeheim arbeitet und dort alle Pflegebedürftigen seiner Etage mit einem PC ausgestattet hat und dann von Zimmer zu Zimmer springt.

Oder anders ausgedrückt @WAI: Für mich bist Du ganz einfach krank.
(Fan seit 40 Jahren)
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

@wai : Also was an Eigendorfs Beitrag Substanzlos sein soll weiß ich nicht. Er hat vollkommen Recht.
bonds

Beitrag von bonds »

@ WAI danke für deine immer so Geistreichen substanzlosen Kommentaren. Ohne diese würde hier doch immer was fehlen.

Danke
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
werauchimmer

Loweyos hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben: Mich regen so user wie daachdieb nur noch auf, die schön austeilen können, aber einstecken ist nicht so ihr Ding.
Hör mal redsnapper;

wir hatten hier mal einen "Piranha". Der ist dann plötzlich verschwunden und dafür ist dann "WAI" aufgetaucht - Inhalt und Stil absolut identisch. Und dann kamen da noch vier oder fünf die vom Inhalt und Stil her den gleichen Müll verzapfen.
Übrigens ist es von "Piranha" zu "redsnapper" kein langer Weg: beides schleimige Wassertiere.

Und noch was: Ich bin auch nicht begeistert über das was ich von "mxdingsbums" hier zu lesen bekomme. Es ist aber wohl jedem erlaubt sich hier anzumelden. Selbst wenn sich die ganze Geschäftsstelle hier anmelden würde wäre das kein Verstoß gegen die Richtlinien vom DBB (denke ich zumindest mal).
Es nötigt mir schon etwas Respekt ab, mit welcher Perfektion WAI diesen Unsinn betreibt. Ich hab mich schon ein paar mal gefragt, ob er als Altenpfleger in einem Pflegeheim arbeitet und dort alle Pflegebedürftigen seiner Etage mit einem PC ausgestattet hat und dann von Zimmer zu Zimmer springt.

Hast Du Beweise für Deine Anschuldigungen? Sicher nicht und außer beleidigend zu werden solltest Du Dir mal wirklich die Mühe machen und nachlesen, was die Leute so schreiben. Da stehen viele, auch teilweise widersprüchliche Sachen drin.

Es wird zwar nichts nützen, weil die Engstirnigkeit, ich will nicht sagen der beschränkte Horizont einiger User einer solchen Aussage entgegenstehen, aber ich versichere Dir, dass ich definitiv nur einen Account habe.
Ich denke, dass auch z.B. die Mods von dbb darauf ein Auge haben und das unterbinden. Aber da sind wir ja dann wieder im Bereich der DBBBasher... :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

Eigendorf hat geschrieben:dbb ist eines der bestgeführtesten Foren in Fußballdeutschland.
Übersichtlich, kritisch, emotional und stark in der Organisation.

Ganz im Gegenteil zum Inhalt der Beiträge.
Diese nehmen an Substanz seit Jahren ab.
Wow, eine profunde Diagnose aus "erfahrenem Munde" ... :nachdenklich:

Kontaktdaten Eigendorf
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Loweyos hat geschrieben:
Hör mal redsnapper;

Ich geb dir vollkommen Recht. Sich hier anzumelden und seine Meinung zu vertreten ist das gute Recht von jedem. Bei manchen denke ich einfach das sie ausschließlich schreiben um zu provozieren. Und wenn du mich schon ansprichst, dann mache dir bitte die Mühe nur einige Beiträge von mir durchzulesen. Was ich schreibe kann ich jedem auch so ins Gesicht sagen.
Was mir nicht einleuchtet: Wieso sollte sich ein user einen anderen account zulegen um dann doch denselben Inhalt weiter zu schreiben ?
Oder ist dieser Piranha vielleicht gesperrt worden ?
Ich habe bisher nur als redsnapper geschrieben, also auch nicht gegen Richtlinien verstoßen :daumen:
Und was du mxhfck zustehst musst du eigentlich auch werauchimmer zugestehen.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Eins muss man Werauchimmer aber lassen. Er vergreift sich gegenüber anderen Usern nie im Ton (obwohl es genug Anfeindungen gibt) und ist bei seinen Kommentaren immer sehr sachlich. Respekt dafür!
Natürlich muss man nicht seiner Meinung sein - bin ich auch nicht - aber jeder darf hier seine eigene Meinung kundtun und meinetwegen auch mal in der Wunde bohren. Auch wenn ich es nicht so krass wie er sehe, ein Fünktchen Wahrheit steckt da oft schon drin. Es ist nun mal bei weitem nicht alles rosig.
…gibt es auch den FCK…
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Eigendorf hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Wow, eine profunde Diagnose aus "erfahrenem Munde" ... :nachdenklich:

Kontaktdaten Eigendorf
Ich lese lange mit. Das ist ja erlaubt.
Dieses Nachforschen des Anmeldedatums ist ein wenig eigenartig oder?
Du must dich nicht rechtfertigen.
Und wer einmal auf Schwatzgelb mitgelesen hat, der weiß die Übersichtlichkeit von DBB durchaus zu schätzen :wink:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Eigendorf hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben: Du must dich nicht rechtfertigen.
Und wer einmal auf Schwatzgelb mitgelesen hat, der weiß die Übersichtlichkeit von DBB durchaus zu schätzen :wink:
Ohja, furchtbar.
DA weiß man nie, was eigentlich Reaktion auf ein Thema oder was überhaupt Thema ist.

Sieht immer aus wie ein Quellcode des Grauens.
:daumen: :daumen: :daumen:
siamsi

Beitrag von siamsi »

Habe gedacht hier geht es um das Testspiel gegen Luzern. Nein, lieber zerfleischen sich die User gegenseitig in Kindergartenmanier. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von siamsi am 06.09.2015, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Und was hat Klopp mit dem Freiburgspiel zu tun ?
Gegen Luzern ging es nicht um Punkte.....
Nicht einmal das hast du kapiert. Armes Deutschland. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

suYin hat geschrieben:
Eigendorf hat geschrieben: Hilft nur:
Aktion starten..T-Shirt mit Usernamen drucken für jeden. Beim nächsten Heimspiel anziehen.
Dann sehen wir mal, was dahinter ist. Nichts.
Zu den Forentreffen lassen sich leider fast immer nur die selben Gesichter blicken. Schade! Bei dem ein oder anderen hätte ich auch gerne mal gewusst, wer unter welchem Nicknamen hier schreibt. 8-)
Die Forentreffen sollte man auch nicht unbedingt erst 8 Tage vorher ankündigen. Schließlich gibt es auch Menschen die nicht jedes Heimspiel sehen können, da sie auch an Wochenenden arbeiten müssen. Die brauchen halt auch Vorlaufzeit um sich einen Termin freizuschaufeln.
Frag´mal deinen Boss. Diese Diskussion hatten wir nämlich schon 2 mal. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Parkbrauerei

Beitrag von Parkbrauerei »

Frage...hat jemand ein Parkkarte für das Freitagspiel gegen Freiburg zu verkaufen...
Mein Gehbehinderter Vater will unbedingt bei dem Spiel dabeisein...
Bitte PN
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ suYin

Forentreffen, gibt´s die noch? Muss komplett an mir vorbeigelaufen sein, aber hätte ich mal grosse Lust drauf. Kann mir mal jemand Bescheid geben?
An eine Ankündigung über DBB kann ich mich nicht erinnern, oder ich hab´s übersehen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

siamsi hat geschrieben:Habe gedacht hier geht es um das Testspiel gegen Luzern. Nein, lieber zerfleischen sich die user gegenseitig in Kindergartenmanier. :nachdenklich:
Ich finde diesen eher einen der interessantesten Testspieltreads seit langer Zeit. :)
Auch wenn Werachimmer nicht gerade über einen Stefan Kuntz Schrein verfügt, gibt er sicherlich keine verdrehte Ansichten eines einzelnen wieder, sondern beschreibt recht gut die derzeitige öffentliche Wahrnehmung des Vereins von vielen anderen.

Die Verbundenheit des Umfelds mit dem Verein ist meines Erachtens derzeit auf einem Allzeittief und niemand steuert medial dagegen.
An wievielen Fahrzeugen sieht man denn außerhalb von Kaiserslautern noch Fanartikel?Wer hat denn noch FCK Flaggen im Garten gehisst?
Wo gibt es denn noch Fanartikel zu kaufen,die auch die jüngere Generation ansprechen?

Unser Vorsitzender ist abgetaucht, unseren Sportdirektor hört und sieht man nicht und unser Trainer sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Die Besuche der Heimspiele des FCK erinnern mich derzeit stark an meine letzten Besuche bei meinem inzwischen leider schon verstorbenen Großvater.
Man freut sich zwar, aber irgendwie ist man auch traurig weil man spürt, dass es dem Ende zugeht.

Das Testspielergebnis wäre mir relativ Wurst,wenn es vor der Saison so verlaufen wäre, aber jetzt mitten in Saison kurz vor einem richtungsweisenden Heimspiel gegen einen Aufstiegsfavoriten, mache ich mir wegen der vorherrschenden Konfusion im Verständnis des gewünschten Spielsystems und wegen dem starken Leistungsfälle innerhalb der Mannschaft schon etwas Sorgen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Irgendwie freut mich diese deutliche Niederlage.
So kann man eben nicht wieder zum Alltagsgeschäft übergehen, frei nach dem Motto, is ja alles OK.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

gelöscht---gelöscht-----gelöscht------gelöscht-----
Gesperrt