mxhfckbetze hat geschrieben:@hierregiertderfck
@Hochwälder hat da schon recht.
Die Draufhauer schreiben auch ihr "Kommentare" zigmal und halten das Niveau bei dbb dadurch permanent auf dem untersten Level.
Wenn Du ihnen nicht permanent widersprichst, träumen die immer weiter.
Auf der anderen Seite könnte man auf ihre "posts" nie eingehen, dass sie dann am Ende nur noch miteinander kommunizieren.
Das ist schwer durchführbar, da sie irgendwann dann doch zitiert werden bzw. auf sie eingegangen wird.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, auf Deine Ergüsse gar nicht mehr einzugehen, aber jetzt hast Du den Vogel endgültig abgeschossen.
Dass Du überhaupt die Frechheit besitzt, von einem "untersten Level" zu sprechen, ist schon so absurd, dass es schon wieder geil ist.
Ich meine mich zu erinnern, dass Du so gut wie nie auf Posts eingehst, die Deine "Argumente" widerlegen, was nicht sonderlich schwer ist, da Deine 2-Zeiler meist vollkommen sinnfrei sind , und ich spreche hier nicht einmal von den Kritikern der Fck-Führung.
Für meinen Geschmack wirst Du auch viel zu häufig zitiert, das kannst Du mir glauben. Zumal die Aggressivität Deiner Beiträge doch merklich zunimmt. Dass Du den "Draufhauern", wie Du sie nennst, dauernd widersprichst, hält sie übrigens nicht davon ab, weiter zu posten. Im Gegenteil.
Zusammengefasst:
Es gibt keine einzige Person im Forum, die ich so gerne mal live sehen würde.
Einfach aus Neugierde..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."