Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK gegen Aalen - wie geht's aus?

Heimsieg
98
54%
Unentschieden
31
17%
Auswärtssieg
51
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Jetzt bewegt sich Mo etwas mehr, aber dafür steht er wieder in Abseits.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

ich geb dem sky typen recht:

Mehr über die Außen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

ausser JESSEN könnt ihr alle gehn!!!!!

50 was?
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Letzter FCK Foda Wechsel:

Pierre de Wit raus - Sascha Wolfert rein
Klagt nicht, kämpft!!!!!
so nicht

Beitrag von so nicht »

Stimmt, das Tor war abseits.

Aber klarer Elfer für uns in 1. HZ
WernerL

Beitrag von WernerL »

Bin gerade zum ersten mal der Meinung dass es nicht reicht für den Aufstieg...so geht das Spiel nicht!

Der FCK kann keine Brechstange mehr...man will wie der Fc Barcelona der 2. Liga mit Doppelpässen ins Tor fallen....überzeugt mich gerade wenig.

Oder besser gesagt wären wir so in der 1. Liga besser aufgehoben, da kann man so besser Punkten als in der Arbeiterliga 2.

Scheisse...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
betze80
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze80 »

Stimmung maximal wie beim Stadionfest? Dann is ja mehr Stimmung als bei den letzten Heimspielen über die gesamten 90min.. macht euch doch net lächerlich was Heimstimmung angeht!
Richtige Stimmung gibt es nur noch bei Auswärtsspielen...
Nur die Farben, nur der Verein...
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

WernerL hat geschrieben:Bin gerade zum ersten mal der Meinung dass es nicht reicht für den Aufstieg...so geht das Spiel nicht!

Der FCK kann keine Brechstange mehr...man will wie der Fc Barcelona der 2. Liga mit Doppelpässen ins Tor fallen....überzeugt mich gerade wenig.

Oder besser gesagt wären wir so in der 1. Liga besser aufgehoben, da kann man so besser Punkten als in der Arbeiterliga 2.

Scheisse...!
DANKE !!! wir werden noch durchgereicht! also, motto muss lauten, noch 8 punkte zum nichtabstieg :wink:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Azaouagh soll das Spiel machen. Na dann gute Nacht :lol: Spielen die sich da wieder eine Scheiße zusammen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Tyosuabka hat geschrieben:Oha wir dürfen stolperer Jessen wieder ertragen. Ach Foda schmeiß doch bitte hin du hast eh kein Plan mehr.
Hm. 16.11 registriert...an welchen User, der bis dahin sein (kurzes) Unwesen trieb, erinnert mich das nur? :nachdenklich:
WernerL

Beitrag von WernerL »

jaja passt gerade alles

dann gehen die natürlich nicht rein...ätzend...
ich könnte mich gerade auch in einen negativen rausch reden... 8-)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

69. Minute

Idrissou trifft nach Azaouagh Ecke die Latte.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Unfassbar, erst benachteiligt uns der Schiri und jetzt auch noch dieses Pech :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Yogi

Beitrag von Yogi »

WernerL hat geschrieben:Wir erwarten Zweikampfverhalten von Spielern die das ganze einfach garnicht können...weil das gesamte Team spielerisch aufgestellt ist.
Entweder gewinnen wir spielerisch oder garnicht...

das ist seit MK aber genau so gewollt...da können die Spieler im Grunde fast nichts für...

ok wenn man aber spieln will
müssen sich auch alle bewegen
Spiel ohne Ball ?
Null :!: :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich glaube fast die wollen es der Frankfurter Eintracht nachmachen: 32 Punkte in der Hinrunde, 3 Punkte in der Rückrunde und Abstieg
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Ich hoffe nicht, dass es heute nicht wieder nach
hinten los geht. Mo nach Ecke an die Latte.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Bitte wenigstens i-wie einen Punkt heute retten.
Das ist das maximalste was heute drin ist.
so nicht

Beitrag von so nicht »

Vielleicht sollten wir einfach mal akzeptieren - sowohl was die Spiel angeht, als auch was die Fans angeht - dass wir schon lange nicht mehr erstklassig sind.

wir sind mittlerweile eine fahrstuhlmannschaft, die wieder in der 2. liga kickt.

einige von diesen kicken heute irgendwo kreisklasse
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

Tyosuabka hat geschrieben:Azaouagh soll das Spiel machen. Na dann gute Nacht :lol: Spielen die sich da wieder eine Scheiße zusammen.
hast du ehrlich was anderes erwartet? ich nicht. die 16 spiele haben denen da oben völlig die richtige sichtweise vernebelt. es fehlt an richtigen "typen". was mich am meisten ärgert - wir könnten theoretisch noch vor braunschweig stehen, so mies ist das dieses jahr, und so leicht aufzusteiegn, aber wir sind zu blöd. auf ein paar weitere jahre da unten...WÜRG. uns fehlen 8 punkte...
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

sven69 hat geschrieben:Ich glaube fast die wollen es der Frankfurter Eintracht nachmachen: 32 Punkte in der Hinrunde, 3 Punkte in der Rückrunde und Abstieg
ja genau, weil die alle den fck hassen, ne.

glaube nicht, dass ich deinen komentar bewerten muss.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Klar, war das ein toller Schuss von Dick gerade. Aber wie hoch war die Wahrscheinlichkeit eines Treffers? Eben.

Eine derartige Überzahl-Situation muss man ausspielen. Alternativlos!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

IHR SEID SO LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:
Nur der FCK !
WernerL

Beitrag von WernerL »

so nicht hat geschrieben:Vielleicht sollten wir einfach mal akzeptieren - sowohl was die Spiel angeht, als auch was die Fans angeht - dass wir schon lange nicht mehr erstklassig sind.

wir sind mittlerweile eine fahrstuhlmannschaft, die wieder in der 2. liga kickt.

Also genau sind wir 1/2 Jahr nicht mehr erstklassig... :?

Andere Vereine schaffen das auch...wir müssen einfach geduldig sein auch wenn es zum Haare ausraufen ist...

Wir sollten froh sein trotzdem noch 3. zu sein..das ist das einzig positive weil die anderen gerade auch patzen..zum schreien
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Entschuldigung,

aber wenn diese Pseudofans, die sich Ultras nennen, der Meinung sind, bei so einem Spiel, wenn die Mannschaft drückt und ihr das Pech fehlt, den Support einzustellen, dann sollen die sich aber ganz schnell in ihre Höhlen zurückziehen.
Keine Stimmung, aber keiner merkt es. Hat einer von euch den Sky-Kommentator etwas zu dem angeblichen Stimmungsboykott sagen hören. Nein!
Und deshalb machen sich die Ultrapappnasen mehr als lächerlich!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

so nicht hat geschrieben:Vielleicht sollten wir einfach mal akzeptieren - sowohl was die Spiel angeht, als auch was die Fans angeht - dass wir schon lange nicht mehr erstklassig sind.

so siehts aus, mit unseren möglichkeiten wäre das schon ein riesen erfolg, wenn wir so alle paar Jahre mal wieder 1 Liga spielen könnten.

Kreisklasse seh ich da keinen und dass sie nicht kämpfen sehe ich auch nicht. Sie versuchen doch alles. Immer im Bereich ihren Möglichkeiten natürlich.
Gesperrt