Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pillepalle

Beitrag von pillepalle »

ja heute wird´s gaaanz bestimmt was mit nem sieg! mit der aufstellung kann nix schiefgehen.
hilfe hilfe, ich seh schon SuPa da vorne rumfallen, auf lange bälle wartend, alles verstolpernd und der rest fällt sich bolzend in der eigenen hälfte über die eigenen füße.
das ist doch nur noch schwachsinn ich kann mir einfach beim besten willen nichts positives vorstellen dabei, jede kreisliga-mannschaft hätte schon ihre reservisten aufs feld gejagt die wenigstens pokal-mäßig rennen, beißen, kratzen würden. wir schicken noch nicht mal nen 2ten stürmer aufs feld, wann sonst sollte man es denn mal "wagen" andere leute zu bringen?!
selbstverständlich nehm ich gerne nen sieg egal wie, aber ich schaffe es nicht mehr mir was vorzumachen mit der truppe. verliert man noch mehr die lust überhaupt das spiel anzuschauen.
könnt ihr heute mal wenigstens kämpfen?
das ist doch alles scheiße! und dann bekommt man was von letzten patronen im abstiegskampf erzählt und jede woche das selbe szenario.
selbstverständlich schaue ich mir den rotz an, hab nur angst irgendwann mein bier in den fernseher zu werfen wenns wie immer läuft. dann fordere ich von der mannschaft ersatz...also reißt euch bitte zusammen und habt einmal eier in der hose!!! aggressiv spielen, kämpfen, ackern = es besteht eine chance zum siegen. das rumgeplänkel wie immer = nr. 19.(als niederlage)
Kaiserslautern Fußball-Club olé!!!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Sandro Wagner verletzt, wers glaubt der glaubt auch an den Osterhasen. Der Typ hat schiss oder keinen Bock oder beides. Was ist eigentlich mit unserem Millionenstürmer aus Israel ? Bauchmuskelzerrung a la Ivo oder wie ? Ich halte auch nix von RSP aber der Junge drückt sich wenigstens nicht. Naja mir kanns egal sein werd mir das gestolpere nicht antun. Hoffe auf einen Neubeginn in Liga 2 mit hoffentlich neuen Kader.
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

Auch ich werde heute diesem Spiel fern bleiben.Zuoft wurde ich in den letzten Wochen enttäuscht, bin trotzdem immer wieder hoch, das Maß ist aber voll. wenn man dann noch heute in der Zeitung lesen muss das RSP der einzige Stürmer ist der auflaufen soll, sorry das ist echt ein witz. Man müsste doch mal mit 3 Stürmern spielen, alles oder nichts. Die haben keine Eier in der hose, nein die haben die Hosen gestrichen voll gesch....
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Rodweisje

Beitrag von Rodweisje »

Ich werde mich auch diesmal wieder ins Stadion begeben, aber mit wesentlich weniger Hoffnung, als die Spiele vorher. Wahrscheinlich werde ich auch diesmal wieder enttäuscht aus dem Stadion gehen ABER sollte heute die Wende kommen, möchte ich wenigstens dabei gewesen sein :)
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

ach wisse ner was,da ich beim frustverarbeiten schon weiter bin als vermutet 8-) ,fahr ich jetzt doch nuff.was soll ich nur meinen enkeln in 35 jahren sagen,wenn sie fragen ob ich beim letzten sieg in der 1.liga oben war? lügen,nee,aber wenn sie mit tränen nach dem abstieg in die 6te liga vor mir stehen,will ich sagen,jup,war dabei,dass waren noch zeiten damals.villeicht hab ich doch noch mehr frust,aber ich geh trotzdem.hoffe mers beste
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

FCK Biber hat geschrieben:Auch ich werde heute diesem Spiel fern bleiben.Zuoft wurde ich in den letzten Wochen enttäuscht, bin trotzdem immer wieder hoch, das Maß ist aber voll. wenn man dann noch heute in der Zeitung lesen muss das RSP der einzige Stürmer ist der auflaufen soll, sorry das ist echt ein witz. Man müsste doch mal mit 3 Stürmern spielen, alles oder nichts. Die haben keine Eier in der hose, nein die haben die Hosen gestrichen voll gesch....

Mit welchen 3 Stürmern willst du denn beginnen ?
Unsere Verletztenliste ist ganz schön lang... :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ich weiss nicht, ob ich jemals den Samstag ( Bundesligaspieltag) mehr gehasst habe als heute.
Schiri pfeif` das Elend erst gar nicht an. Tu` uns `nen Gefallen.
Keiner will die SCHANDE DER LIGA sehen. Ausser vielleicht die 9 Hoppeldoof-Patienten!
:kotz:
Zuletzt geändert von devilofdeath am 07.04.2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Platzsturm sollte wir verlieren! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
teufelwiesbaden

Oje, Lakic, dieser Sohn einer hupenden Wölfin, spielt :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ich tue mir das heute nicht an. Naja, es gibt ja noch das gute alte Radio. Da sieht man das ganze Elend wenigstens nicht. :schmoll:

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Abfahrt! Wir gewinnen oder auch nicht. egal WIR sind der FCK!

Unsere Farben unsere Trikots! Auf gehts.

... so langs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK
teufelwiesbaden

Bei diesem grenzenlosen Optimismus hier im Forum verlieren wir das Spiel haushoch :?:
Tibon

Beitrag von Tibon »

Also, Richie, falls Du hier mitliest ;), meine Unterstützung hast Du! Erst nach dem Spiel sag ich Dir, ob Du gut warst oder eben nicht.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Bei diesem grenzenlosen Optimismus hier im Forum verlieren wir das Spiel haushoch :?:

Wie man gemerkt hat, hat der Ausgang des Spieles nichts mit uns zu tun !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
teufelwiesbaden

Micanski trifft gegen St.Pauli :?
Balakov will seinen Landsmann nächste Saison garantiert zurückhaben (...wenn es denn der König erlaubt... :nachdenklich: )
Holger

Beitrag von Holger »

Ich bin auch nicht mehr dabei!!!
DK ist weg.Kann mir diesen scheiß Schwuchtel-Fußball ohne Eier nicht mehr anschauen!!
Das erste Mal innerhalb von 34 Jahren Betze-Besuch,dass ich meine DK abgegeben habe und bereits 6 Spieltage vor Ende nicht mehr hochgehe.
Ich bin nicht der Einzige!Kenne sehr viele "old schooler",die ebenso handeln.Vollkommen richtig so.Nächste Saison sind wir wieder dabei mit einem foffentlich richtigen FCK,der es verdient,dieses Trikot zu tragen.
Für alle Unentwegten heute gilt:
"Viel Spaß bei einer oder mehreren Portionen Augenkrebs!" :?
"Old school"-Grüße :teufel2:
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

dede hat geschrieben:Marky hat geschrieben:

"Wisst ihr eigentlich, was der Mann für den Nachwuchs tut und wie viel Geld er für den guten Zweck locker macht?! "

Stimmt er tut einiges für den Nachwuchs er kauft alles weg was nicht bei drei auf dem Baum ist

"Ohne einen Dietmar Hopp hätte es doch Fußball in der Form nie gegeben. "

Stimmt dann hätten wir nicht dass Problem dass in 10 Jahren Neben Hoffenheim Wolfsburg Leverkusen
auch noch der 1fc Porsche, Audi Ingolstadt RB Leibzig und der Dynamit Nobel explosions Club
die erste Liga verseuchen

Pfui Teufel...
Kann ich dir nur zustimmen,wenn es ernst gemeint war :shock:[/quote]
Ohhhhh Mannnnnn IRONIE !!!!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Balakow hat es geschafft, ich geh hoch!
Die Nulpe Pasu im Sturm, das wird der tiefste Tiefpunkt in unserer langjährigen Vereinsgeschichte. ich kann den Verein heute nicht alleine lassen, das wäre Verrat.
Auf einkrâftiges:Pasu raus!

Ich überlege, ob ich erste Wetten auf erste Balakow raus Rufe annehmen soll?!
teufelwiesbaden

werauchimmer hat geschrieben:Balakow hat es geschafft, ich geh hoch!
Die Nulpe Pasu im Sturm, das wird der tiefste Tiefpunkt in unserer langjährigen Vereinsgeschichte. ich kann den Verein heute nicht alleine lassen, das wäre Verrat.
Auf einkrâftiges:Pasu raus!

Ich überlege, ob ich erste Wetten auf erste Balakow raus Rufe annehmen soll?!
Bala ist für die Misere nicht verantwortlich, da müsste man schon andere Namen brüllen :!:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Trotz oder wegen aller Schmähungen, Richiewird heute unser Matchwinner und alle jubeln ihm zu. 8-)
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Gebt den Spielern keine Chance zu sagen, "die Zuschauer haben uns nicht unterstützt"!
Nur wenn wir merken, hier wird der gleiche"Mist" wie
letzte Woche gespielt, dann werden wir die Männer nicht mehr anfeuern. Mal sehen wie es läuft, ohne Hoffnung auf Besserung, kann es nur besser werden!
:teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Granit hat geschrieben:Sukuta Pasu im Sturm ich lach mich Tot :D
Ich auch, wenn der heute zum Matchwinner wird. :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
teufelwiesbaden

Granit hat geschrieben:Sukuta Pasu im Sturm ich lach mich Tot :D Diesen Verein ist echt nichts mehr zu peinlich. Wenn schon blamieren dann aber richtig !! Ja kein Törchen mir schießen diese Saison. Balakov ist genau so ein Speichellecker wie Kurz. Na danke Kuntz :danke: :bitte: :nospeakhearsee:

Du kennst den neuen Trainer aber gut. Bist du mit seiner Familie verwandt,hast du mit ihm schon besoffen unter dem Tisch gelegen oder laberst du hier nur Scheiße ? :nachdenklich:
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

SEAN hat geschrieben:
Granit hat geschrieben:Sukuta Pasu im Sturm ich lach mich Tot :D
Ich auch, wenn der heute zum Matchwinner wird. :teufel2:
Vielleicht ist das genau die Position die er spielen kann, wer weiß?! Und wenns nicht klappt sind wir alle schlauer!

NUR die Hoffnung auf einen einzigen Sieg noch darf man nicht aufgeben...

Mit Anstand verabschieden!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Unser schlechtester Innenverteidiger seit Jahrzehnten darf auch wieder ran. Es ist einfach nur lächerlich! Wooten und Swierczok auf der Bank...klar, lieber mit einem Stürmer Sukuta-Pasu spielen...wir könnten ja vorne gefährlich werden mit den zwei anderen.

Nach Kurz wurde es von Spiel zu Spiel noch schlechter...mal sehen, ob's noch schlechter geht.
Gesperrt