Forum

Krassimir Balakow soll Kaiserslautern retten (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Vincent

Beitrag von Vincent »

werauchimmer hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben: Jedem sollte klar sein,.... wenn es Balakov wird.... und ich gehe davon aus.... so einen "teuren" Transfer bekommt man nicht, wenn man montags anruft.... wie lange hat man da Kurz schon vorgeführt? Ist das professionell? Demontage! Auf Kosten des Klassenerhalts! Über Wochen! Das ist meine ehrliche Meinung! Und ich bleibe eben dabei, dass es nicht an Kurz lag, auch wenn er am Ende überfordert war!

Zudem finde ich, das Bild dass der FCK in den letzten Wochen abgegeben hat, nicht nur sportlich bundesligauntauglich ist! Da bleibt nur Galgenhumor.
Leider!
Ist das extra für dich eingeführt worden, dass man DK jetzt Kündigen muss.

Gibst Du Deine Dauerkarte zurück? Wäre nur konsequent, meine Kündigung ist heute raus und ich habe nur schweren Herzens nicht als Grund die Kurz-Schluß Handlung angeführt! :lol:

Welche Kündigung? Von Deiner Hausratversichung? Oder ist das extra für Dich eingeführt worden, dass man DK jetzt kündigen muss. Bei allen anderen reicht es aus einfach nicht zu verlängern.

@Rosso
Ja, dass könnte sein. :nachdenklich:
peter111

Beitrag von peter111 »

Abfindung für Kurz, Ablöse für Balakov, Millionen für Shechter, Vermouth und Borysiuk.

Ich hoffe für uns, dass der Kuntz weiß was er tut und nicht ein "Defizit an Durchblick" hat. Ich habe keine Lust auf ein deja-vu ala Friedrich und Wieschemann.
--- Fußballmafia DFB ---
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

wenn Balakow kommt, ist der FCK am Ende!
bei 2 Schweizer Vereinen gescheitert..
2 von 3 Trainerstationen! Keine gute Bewerbung!
Das würde dem Fehlverhalten von Kuntz das I tüppfelchen setzen..
Er hat den Verein diese Saison kaputt gemacht..
15 Neuverpflichtungen, 14 Flops (Borisiuk ausgenommen)...Geld verbrannt (Shechter, Vermouth, Trapp nicht verkauft und Moravek nicht geholt plus Geld, Identifikationsfiguren verschenkt Amedick , Nemec; Makanski trifft in fast jedem Spiel), schlechter geht es eigentlich nicht!!!
Kurz ist nur die arme Sau gewesen, obwohl dieser auch taktische sowie aufstellungsfehler in jeem Spiel begang.
Nun haben wir eine Schwuchteltruppe..Pomadiger langweiliger gehts nimmer..keine Typen..
Es geht definitiv runter! So weh das tut.
Ich hoffe Kuntz nimmt seinen Hut am Saisonende , nachdem er sein Resumee gezogen hat.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Vincent hat geschrieben: Ist das extra für dich eingeführt worden, dass man DK jetzt Kündigen muss.

Gibst Du Deine Dauerkarte zurück? Wäre nur konsequent, meine Kündigung ist heute raus und ich habe nur schweren Herzens nicht als Grund die Kurz-Schluß Handlung angeführt! :lol:

Welche Kündigung? Von Deiner Hausratversichung? Oder ist das extra für Dich eingeführt worden, dass man DK jetzt kündigen muss. Bei allen anderen reicht es aus einfach nicht zu verlängern.

@Rosso
Ja, dass könnte sein. :nachdenklich:
Ist das nicht so, dass man auch so ein Abo abschließen konnte. Dann verlängert sich die DK doch automatisch!?
Zuletzt geändert von InvalidenScout am 21.03.2012, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
W3stkurve

Beitrag von W3stkurve »

Ich würd sagen, die ganzen Legionäre könnt ma auch noch heimjagen, Sippel, Trapp, Abel und Dick behalten, und die restliche Mannschaft mit Spielern der 2.Mannschaft (wie Zellner, Wooten, Derstroff, etc.) auffüllen. Erstens würden die sich für unsern FCK den Arsch aufreißen, um nicht abzusteigen und zweitens kanns ja nur besser werden. Die jetzigen Spieler werden unter einem neuen Trainer, egal wer Nachfolger wird, sowieso nur noch für zukünftige Angebote aus der Bundesliga spielen, deshalb würd ich jetzt auch nur ne Interimslösung wählen, und im schlimmsten Fall, dem Abstieg, dann in Liga 2 mit nem neuen Konzept und Trainer den Wiederaufstieg in Angriff nehmen.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Wer die letzten Stunden hier mitliest, weiß spätestens seither, warum der FCK ein Weichei-Verein geworden ist, jedes Feuer und jedes Wille nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem laschen publikum abgeht.

Es lebe die Leichtigkeit des Versagens und des Blödsinns. Abstieg als fröhliches Event. Ist auch was Schönes. Mir solls recht sein. :wink:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Vincent hat geschrieben:Welche Kündigung? Von Deiner Hausratversichung? Oder ist das extra für Dich eingeführt worden, dass man DK jetzt kündigen muss. Bei allen anderen reicht es aus einfach nicht zu verlängern.
Lies mal nach:
Dauerkartenmodelle

Dauerkarten-Abonnement plus

- 3 Spiele gespart gegenüber dem Kauf von 17 Tageskarten
- Automatische Freischaltung der Dauerkarten für weitere Pflichtspiele des FCK im Fritz-Walter-Stadion (DFB-Pokal, Relegation, internationale Wettbewerbe). Der jeweils gültige Ticketpreis wird von Ihrem Konto abgebucht
- 7-tägiges, exklusives Vorkaufsrecht für zusätzliche Tickets gemeinsam mit FCK-Mitgliedern 8 Wochen vor dem jeweiligen Spiel (normale Bundesliga Heimspiele)
- 7-tägiges, exklusives Vorkaufsrecht für zusätzliche Tickets vor dem jeweiligen Spiel (Bundesliga-Topspiele; solange Tickets verfügbar).
FCK Mitglieder genießen für Topspiele ein eigenes, exklusives Vorkaufsrecht 8 Wochen vor dem jeweiligen Topspiel
- Vorrecht auf den Erwerb von Tickets für Auswärtsspiele des FCK
- Bequeme automatische Verlängerung der Dauerkarte für die jeweilige Folgesaison, wenn nicht jeweils zum 31. Mai gekündigt wird
- geringere Bearbeitungsgebühr (4 € statt 8 €)
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

ja Rosso lassen wir Salamander in Ruhe , wenn er mir erklärt warum Balakov nix taugt.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

fcharmonia hat geschrieben:Wer die letzten Stunden hier mitliest, weiß spätestens seither, warum der FCK ein Weichei-Verein geworden ist, jedes Feuer und jedes Wille nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem laschen publikum abgeht.

Es lebe die Leichtigkeit des Versagens und des Blödsinns. Abstieg als fröhliches Event. Ist auch was Schönes. Mir solls recht sein. :wink:
Wann isch weile bees wär, däät ich vorschlaan, mir nennen uns um in 1.FSV....
Awwa,... irgendwo hosch rescht! :nachdenklich:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Vincent

Beitrag von Vincent »

werauchimmer hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:Welche Kündigung? Von Deiner Hausratversichung? Oder ist das extra für Dich eingeführt worden, dass man DK jetzt kündigen muss. Bei allen anderen reicht es aus einfach nicht zu verlängern.
Lies mal nach:
Dauerkartenmodelle

Dauerkarten-Abonnement plus

- 3 Spiele gespart gegenüber dem Kauf von 17 Tageskarten
- Automatische Freischaltung der Dauerkarten für weitere Pflichtspiele des FCK im Fritz-Walter-Stadion (DFB-Pokal, Relegation, internationale Wettbewerbe). Der jeweils gültige Ticketpreis wird von Ihrem Konto abgebucht
- 7-tägiges, exklusives Vorkaufsrecht für zusätzliche Tickets gemeinsam mit FCK-Mitgliedern 8 Wochen vor dem jeweiligen Spiel (normale Bundesliga Heimspiele)
- 7-tägiges, exklusives Vorkaufsrecht für zusätzliche Tickets vor dem jeweiligen Spiel (Bundesliga-Topspiele; solange Tickets verfügbar).
FCK Mitglieder genießen für Topspiele ein eigenes, exklusives Vorkaufsrecht 8 Wochen vor dem jeweiligen Topspiel
- Vorrecht auf den Erwerb von Tickets für Auswärtsspiele des FCK
- Bequeme automatische Verlängerung der Dauerkarte für die jeweilige Folgesaison, wenn nicht jeweils zum 31. Mai gekündigt wird
- geringere Bearbeitungsgebühr (4 € statt 8 €)
In dem Fall ist mir das offensichtlich entgangen. :?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

fcharmonia hat geschrieben:Wer die letzten Stunden hier mitliest, weiß spätestens seither, warum der FCK ein Weichei-Verein geworden ist, jedes Feuer und jedes Wille nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem laschen publikum abgeht.

Da hat jemand Erich Ribbeck vorgeschlagen. Und dann ist der Thread entgleist.
- Frosch Walter -
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

W3stkurve hat geschrieben:Ich würd sagen, die ganzen Legionäre könnt ma auch noch heimjagen, Sippel, Trapp, Abel und Dick behalten, und die restliche Mannschaft mit Spielern der 2.Mannschaft (wie Zellner, Wooten, Derstroff, etc.) auffüllen....
Ha! Die Sau hat man hier in unserem Dorf auch schon lange nicht mehr gesehen. Wurde mal wieder Zeit, dass die einer durch die Gassen scheucht. (Nur bezogen auf den Inhalt, nicht auf den Ersteller des Threads)
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
georgia77

Beitrag von georgia77 »

beste Unterhaltung!

ich finde jeder hat eine Chance verdient-ausser Ribbeck vlt-aber ich verstehe Kuntz nicht mehr
Entweder Kurn nach dem köln oder spätestens Deppen Spiel entlassen oder konsequent weitergehen,sagen man hat zusammen Mist geholt und auch mit ihm in die 2 .Liga gehen!
Hinterher ist man klüger,aber jetzt ist der schlechteste Zeitpunkt.
Alles Gute dem der kommt!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Aus gut informierter, seriöser Quelle weiss ich, dass José Mourinho neuer Trainer am Betze wird.
Laut spanischen Medienberichten traut er sich die schwere Aufgabe in Kaiserslautern zu und möchte "diese besonders anspruchsvolle Herausforderung" angehen.
Sein Leben lang habe er von "solch einer Chance geträumt."
Eine Ausstiegsklausel bei einer Anfrage eines renommierten Vereins aus der Bundesliga ermöglicht den sofortigen Wechsel des Portugiesen.
Die Nachricht, einem eher jungen "Perspektivtrainer" eine Chance zu geben, überraschte viele im Lauterer Umfeld.
Mourinho stach somit recht aussichtsreiche Kandidaten wie Lothar Matthäus oder Berti Vogts aus.
Auch Peter Neururer, der sich in einem Interview mit der Rheinpfalz um den Cheftrainerposten beim Pfälzer Traditionsklub bewarb und "langfristig etwas aufbauen" wollte, zog den Kürzeren.
Besonders die "individuelle Klasse" beim FCK, so Mourinho, mache die Aufgabe für ihn so interessant.
Besonders freue er sich auf Spieler wie Wagner oder Sahan, die "internationales Topniveu" verkörperten.
Hier sehe er auch für sich persönlich eine grosse Weiterentwicklung zu seiner Aufgabe im eher beschaulichen Madrid.
Er sei dem FCK dankbar, solch eine einmalige Chance geboten zu bekomen.
Das Ziel bei einem grossen Traditionsverein wie dem FCK könne nur der Gewinn der Deutschen Meisterschaft sein.
Hier habe er, so Mourinho, endlich die Bedingungen, mittelfristig die Champions League gewinnen zu können.
Stefan Kuntz erntete für den mutigen Schritt, den jungen Vertreter einer neuen, modernen Trainergilde zu verpflichten, nicht nur Zustimmung.
"Die Erfahrung eines Udo Lattek hätte dem anspruchsvollen, unruhigen Lauterer Umfeld gut getan", urteilte die Allgemeine Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe.
Jose Mourinho erhält in der Pfalz einen Ein Jahresvertrag mit der Option einer halbjährigen Verlängerung.
Das Jahressalär wird auf 30.000 Euro geschätzt.
Vielleicht auch ein Grund, warum es Mourinho geworden ist.
Andere Kandidaten hätten mehr als das Doppelte verlangt, munkelt man in der Pfalz.
georgia77

Beitrag von georgia77 »

@diablo-schau wor wir unter Jara standen als er entlassen wurde!Ich glaube wir wären heute darüber froh!
spank

Beitrag von spank »

Ich habe bei Balakov kein gutes Gefühl. Der ist dann auch schnell wieder weg wenns nicht läuft oder wenn ein besseres ANgebot kommt. Der passt auch nicht wirklich an den Betze.
Aus meiner Sicht ist das kein Mann für langfristige Pläne. Für den ist der Betze doch nur ein Sprungbrett um dann vielleicht bessere Angebote zu bekommen. Da wäre ein Sforza viel besser.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Aalso... Gute Kumpels von mir haben den Balakow mal bei der EURO 2004 nachts in Portugal anner Tanke getroffen.

Der is eigentlich ganz nett und hat sogar ein Foddo mit allen von sich machen lassen...

@Peterle: dadran häddschde im Traum nedd gedacht. Dei alldes VFP-Idol :lol:

@salamander: chapeau, man braucht n bisschen bis man durchsteigt...
Zuletzt geändert von Nk-Town am 21.03.2012, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

spank hat geschrieben:Ich habe bei Balakov kein gutes Gefühl. Der ist dann auch schnell wieder weg wenns nicht läuft oder wenn ein besseres ANgebot kommt. Der passt auch nicht wirklich an den Betze.
Aus meiner Sicht ist das kein Mann für langfristige Pläne. Für den ist der Betze doch nur ein Sprungbrett um dann vielleicht bessere Angebote zu bekommen. Da wäre ein Sforza viel besser.
Was muss ein Trainer deiner Meinung nach denn mitbringen, damit er zum Betze passt? Das ist nicht polemisch gemeint. Sag mal, würde mich interessieren...

Und wie begründest du deine Ansicht, dass er kein Mann für langfristige Pläne ist? Statt "Balakov" könnte man hier rein nach "Gefühl" doch jeden anderen Namen einsetzen...
Zuletzt geändert von Conaldo77 am 21.03.2012, 01:20, insgesamt 2-mal geändert.
spank

Beitrag von spank »

Conaldo77 hat geschrieben:
Was muss ein Trainer deiner Meinung nach denn mitbringen, damit er zum Betze passt? Das ist nicht polemisch gemeint. Sag mal, würde mich interessieren...
Ich fände es sollte ein Trainer sein mit irgendeiner Verbindung zum Betze, wo man einfach weiß, dass der mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Ob das bei Balakov so wäre weiß ich nicht.
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

spank hat geschrieben:
Conaldo77 hat geschrieben:
Ich fände es sollte ein Trainer sein mit irgendeiner Verbindung zum Betze, wo man einfach weiß, dass der mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Ob das bei Balakov so wäre weiß ich nicht.
Da fällt mir spontan Toppi ein, der alte Schaumschläger, unser ehrenhafter Rekordtorschütze. Der hat ja immerhin mehr Buden gemacht als unser derzeitiger Sturm. Schön, dass er mal wieder ausm Loch kriecht, wenns bescheiden läuft.
Joe65

Beitrag von Joe65 »

Der Bulgare Krassimir Balakow soll beim Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern nach Informationen von "Bild.de".
Ja, dass wäre doch jetzt mal einer und das meine ich Ernst.
Vor allem kann er sich mit den Polen ohne Dolmetscher unterhalten. Er arbeitet gerne mit jungen Hungrigen Spielern. Die zwei Polen sind super.. jetzt werden sie endlich Aufblühen. Kurz weg.. geil.

Hut ab.. wenn Balakow kommt. Mal einer wo die Richtung angibt und sein Ding durchziehen wird. Kein JA Sager.. Starrkopf und erfolgsorientiert, akribischer Arbeiter.

Und ich hoffe Schäfer und Gerry treten den Spielern so in den Arsch, dass sie gegen Freiburg um ihren Job rennen müssen.
:teufel2: :teufel2:
6 Punkte Spiel in Freiburg..
Leute Herzblut.. Platz 15 Steht.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Balakov wäre eine Wundertüte, und das brauchen wir im Moment nicht.

Die Lösung Stanislaus/Wagner sagt mir da mehr zu...
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Joe65 hat geschrieben:Starrkopf und erfolgsorientiert, akribischer Arbeiter.
Wo da jetzt der Unterschied zu Kurz ist, erschließt sich mir nicht ganz.
c
Beitrag von c »

Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, einfach alle Trainer, die hier so vorgeschlagen wurden zu verpflichten? Quasi die "Liga der aussergewöhnlichen ... Trainer" ?!

Jeder trainiert dann das, was er am besten kann. Einer trainiert Eckbälle, einer macht die Taktik, der andere erklärt die Taktik, einer stellt die Hütchen auf, usw....
noel

Beitrag von noel »

c hat geschrieben:Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, einfach alle Trainer, die hier so vorgeschlagen wurden zu verpflichten? Quasi die "Liga der aussergewöhnlichen ... Trainer" ?!

Jeder trainiert dann das, was er am besten kann. Einer trainiert Eckbälle, einer macht die Taktik, der andere erklärt die Taktik, einer stellt die Hütchen auf, usw....

und du zahlst die gehälter? :lol:
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
Gesperrt