werauchimmer hat geschrieben:Ist das extra für dich eingeführt worden, dass man DK jetzt Kündigen muss.Rossobianco hat geschrieben: Jedem sollte klar sein,.... wenn es Balakov wird.... und ich gehe davon aus.... so einen "teuren" Transfer bekommt man nicht, wenn man montags anruft.... wie lange hat man da Kurz schon vorgeführt? Ist das professionell? Demontage! Auf Kosten des Klassenerhalts! Über Wochen! Das ist meine ehrliche Meinung! Und ich bleibe eben dabei, dass es nicht an Kurz lag, auch wenn er am Ende überfordert war!
Zudem finde ich, das Bild dass der FCK in den letzten Wochen abgegeben hat, nicht nur sportlich bundesligauntauglich ist! Da bleibt nur Galgenhumor.
Leider!
Gibst Du Deine Dauerkarte zurück? Wäre nur konsequent, meine Kündigung ist heute raus und ich habe nur schweren Herzens nicht als Grund die Kurz-Schluß Handlung angeführt!
Welche Kündigung? Von Deiner Hausratversichung? Oder ist das extra für Dich eingeführt worden, dass man DK jetzt kündigen muss. Bei allen anderen reicht es aus einfach nicht zu verlängern.
@Rosso
Ja, dass könnte sein.