dimi73 hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:das klingt doch alles sehr gut!![]()
Nicht wenn man zwischen den Zeilen list und man schlauer als alle Andere ist....
Solche Patzer wurden den Roten Teufeln in der ersten Bundesliga-Halbserie oft zum Verhängnis, weil wegen der mageren eigenen Torausbeute meist schon ein Gegentreffer genügte, um den Lauterern zwei oder alle drei Punkte abzuknöpfen. "Wir haben in der Hinrunde in der Innenverteidigung nicht immer die nötige Stabilität aufgezeigt. Wir haben zu viele einfache Dinge falsch gemacht. Ich erhoffe mir, dass Gary mehr Ruhe in unser Spiel bringt", sagte Marco Kurz gestern Abend
fcksince93 hat geschrieben:Bezüglich der Größe:Jeder der Bundesligist hat doch mittlerweile einen großen zum raußbolzen und einen kleineren Spielstarken IV. Pappadopolus von S05, Sokratis von Bremen, Tasci von Stuttgart - alle gleichgroß.
Ich hatte ja schoneinmal geschrieben: Wenn wir nur die Hälfte der Individuellen Fehler gemacht hätten (Kirch, Amedick, Abel, Trapp, Jessen, Bugera) hätten wir bis zu 8 Punkte mehr und wären somit 7. in der Tabelle.
pebe hat geschrieben:
und wenn wir vorne getroffen hätten (shechter, walch, nemec (was verletzt der sich auch), kouemaha, supa und wie sie alle heißen wären wir sogar vor den bayern und fast deutscher meister!
pebe hat geschrieben:fcksince93 hat geschrieben:Bezüglich der Größe:Jeder der Bundesligist hat doch mittlerweile einen großen zum raußbolzen und einen kleineren Spielstarken IV. Pappadopolus von S05, Sokratis von Bremen, Tasci von Stuttgart - alle gleichgroß.
Ich hatte ja schoneinmal geschrieben: Wenn wir nur die Hälfte der Individuellen Fehler gemacht hätten (Kirch, Amedick, Abel, Trapp, Jessen, Bugera) hätten wir bis zu 8 Punkte mehr und wären somit 7. in der Tabelle.
und wenn wir vorne getroffen hätten (shechter, walch, nemec (was verletzt der sich auch), kouemaha, supa und wie sie alle heißen wären wir sogar vor den bayern und fast deutscher meister!
Die Rheinpfalz vom 13. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
Dirigent erwünscht
Fußball: Innenverteidiger Gary Kagelmacher soll den FCK stabil machen - Heute Test gegen Eindhoven
Lomas de Campoamor. Mit seinem wahrscheinlichen dritten Neuzugang Gary Kagelmacher (23) als Gastspieler bestreitet Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern heute im Trainingslager im spanischen Lomas de Campoamor die Generalprobe vor dem Rückrundenauftakt am 21. Januar in der Fußball-Bundesliga. Testgegner ist um 16 Uhr der PSV Eindhoven.
Kagelmacher, der der Mannschaft des abstiegsbedrohten FCK Stabilität auch im Aufbauspiel aus der Abwehr heraus verleihen soll, ist gestern im Winter-Quartier der Lauterer an der Costa Blanca angekommen. Am Nachmittag trainierte der 1,83 Meter große Deutsch-Uruguayer, der in Montevideo geboren ist, erstmals mit seinen neuen Kollegen.
Kagelmacher wurde von seinen künftigen Mitspielern per Handschlag auf dem Trainingsplatz begrüßt. Rund 50 FCK-Fans applaudierten am Spielfeldrand kräftig, als der 23-Jährige beim Flankentraining einen Kopfballtreffer erzielte - sein erstes Tor in FCK-Kluft. (...)
Die Boulevardzeitung von Kai Diekmann hat geschrieben:Vertrag unterschriftsreif
Lautern holt „Uru“
Innenverteidiger Gary Kagelmacher (23) Foto: Imago
12.01.2012 — 23:03 Uhr
Überraschung im Lauterer Trainingslager. Gestern kam der Deutsch-Uruguayer Gary Kagelmacher (23) in Campoamor (Spanien) an. Der Innenverteidiger soll heute mit Gastspiel-Erlaubnis im Test gegen Eindhoven eingesetzt werden.
(...)
Nach BILD-Informationen ist der Vertrag unterschriftsreif. Kagelmacher spielte 27 Mal für Uruguays U20, schoss sieben Tore. Aktuell ist er Kapitän des belgischen Erstligisten Germinal Beerschot. (...)
paulgeht hat geschrieben:Solche Patzer wurden den Roten Teufeln in der ersten Bundesliga-Halbserie oft zum Verhängnis, weil wegen der mageren eigenen Torausbeute meist schon ein Gegentreffer genügte, um den Lauterern zwei oder alle drei Punkte abzuknöpfen. "Wir haben in der Hinrunde in der Innenverteidigung nicht immer die nötige Stabilität aufgezeigt. Wir haben zu viele einfache Dinge falsch gemacht. Ich erhoffe mir, dass Gary mehr Ruhe in unser Spiel bringt", sagte Marco Kurz gestern Abend
ok, das relativiert ein wenig meine Zweifel, ich habe - um ehrlich zu sein - diese Problematik nicht als so folgenschwer empfunden. Aber der Ansatz, dass meist auch nur ein Fehler ausreicht um uns stürzen zu lassen, leuchtet ein.
pebe hat geschrieben:fcksince93 hat geschrieben:Wenn wir nur die Hälfte der Individuellen Fehler gemacht hätten
und wenn wir vorne getroffen hätten