LDH hat geschrieben:Unser Auftritt war grottenschlecht.
Aber das erbärmlichste ist die Art und weise wie hier wieder auf Mannschaft und Trainer eingeknüppelt wird. Kreisliga, sicherer Absteiger, Kurz stellt die falschen auf und ist an allem Schuld...
Geht zu Bayern wenn ihr Zauber sehen wollt und Fans eines Vereins sein wollt, der Nürnberg immer schlagen kann und muss.
You only Sing when you winning. Und hier kommentiert wird nur bei Niederlagen.
Oh Sorry. Ich hab ja ganz vergessen, dass wir in unserer Situation mit unserm Team schon mindestens 30 Punkte haben müssten....
Tut gut, auch mal solche Beiträge lesen zu dürfen. Es war heute eine grottenschlechte Leistung, keine Frage, aber so auf die Mannschaft einzuprügeln, wie es hier einige "Fans" tun, sowas von Unsachlichkeit von manchen lesen zu müssen, kotzt mich sowas von an. Pfüi Teufel !
Zuletzt geändert von lancelot am 26.11.2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das erbärmlichste ist die Art und weise wie hier wieder auf Mannschaft und Trainer eingeknüppelt wird. Kreisliga, sicherer Absteiger, Kurz stellt die falschen auf und ist an allem Schuld...
Geht zu Bayern wenn ihr Zauber sehen wollt und Fans eines Vereins sein wollt, der Nürnberg immer schlagen kann und muss.
Oh Sorry. Ich hab ja ganz vergessen, dass wir in unserer Situation mit unserm Team schon mindestens 30 Punkte haben müssten....
Tut gut, auch mal solche Beiträge lesen zu dürfen. Es war heute eine grottenschlechte Leistung, keine Frage, aber so auf die Mannschaft einzuprügeln, wie es hier einige "Fans" tun, sowas von Unsachlichkeit von manchen lesen zu müssen, kotzt mich sowas von an. Pfüi Teufel !
Keine Kritik..aber Du hast wohl nen schönen Abend. Ich nicht. Dann feier mal weiter, was auch immer...
no_remorse hat geschrieben:ohne leidenschaft..
ein kapitän der ohne jedes feuer über den platz trabt, alle 20 minuten mal dem torhüter den ball per freistoß zuspielt, und nicht einmal motivierend auf die mannschaft einwirkt.
Ich will hier jetzt gar nicht über die fussballerischen Qualitäten eines Herrn Bilek diskutieren, aber man kann auch mal einen aufstellen, nur damit er den anderen mal zeigt, was Kampf heißt.
Bei der damaligen Meisterschaft mit SK im Sturm waren es m.E. eher die diesbezüglichen "Mit-Reiß"-qualitäten von SK und weniger seine ebenfalls grandiosen Leistungen als Stürmer, die das gewisse Etwas ausmachten...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Ein Trainer,der sich über 70 Minuten solch eine Arbeitsverweigerung bieten lässt,ohne zu reagieren ist nicht zu akzeptieren.
Das soll er mir mal erklären.
Aber nein meckern und kritisieren ist ja für einen Fan verboten.
Soll man sie noch mit Samthandschuhen anfasssen,oder ein Spendenkonto eröffnen.
Darf man erst nach erfolgtem Abstieg motzen???
Alles toll,weiter so...gegen Hertha klappts dann eben.........usw.
no_remorse hat geschrieben:ohne leidenschaft..
ein kapitän der ohne jedes feuer über den platz trabt, alle 20 minuten mal dem torhüter den ball per freistoß zuspielt, und nicht einmal motivierend auf die mannschaft einwirkt.
Ich will hier jetzt gar nicht über die fussballerischen Qualitäten eines Herrn Bilek diskutieren, aber man kann auch mal einen aufstellen, nur damit er den anderen mal zeigt, was Kampf heißt.
Bei der damaligen Meisterschaft mit SK im Sturm waren es m.E. eher die diesbezüglichen "Mit-Reiß"-qualitäten von SK und weniger seine ebenfalls grandiosen Leistungen als Stürmer, die das gewisse Etwas ausmachten...
Der Herr Bilek ist doch laut unseres "Trainers"zu schwach im Spielaufbau!!
Spielaufbau lach......
In der Winterpause nachlegen und Lakic von WOB ausleihen! Der spielt da doch sowieso nitsch. Kann doch echt nit wahr sein, was die z.zt. wieder abliefern. Mund abbuzze is nit. Jetzt reisst euch endlich den Allerwertesten auf. Hab echt kei Bock nächstes Jahr Montags mit meiner Frau zu streiten, ob Bauer sucht Frau oder FCK vs. Eintracht Braunschweig zu kugge. Dann gelobe ich mir lieber meinen allmontaglichen CSI:NY Fall!
Also rollt jetzt das Feld von hinten auf. Mainz reisst morgen eh nix gegen die Mc´Donalds Truppe vom Hoeness und das Nachholspiel in Köln kann eventuell weh tun für uns. Aber will ich nicht hoffen. In dem Fall Kölle Allaaf!
REDDEVIL1973 hat geschrieben:
Der Herr Bilek ist doch laut unseres "Trainers"zu schwach im Spielaufbau!!
Spielaufbau lach......
Laut unseres was?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Oh Gott wie mich dieses "bloß nicht kritisieren,mal nen schlechten Tag gehabt,die brauchen jetzt Streicheleinheiten ,alles wird gut,das wird schon,erst 14 Spielltage, jetzt müssen wir sie aufbauen,nächste Woche wird gewonnen wir holen noch 6 Punkte .usw. Gelabber hasse.
Hr. Kurz: erklären sie mir bitte diese Leistung und Einstellung ihres Teams????
Hier stimmt doch was nicht,kein Aufbäumen,keine Laufbereitschaft,kein Kampf.
Was ist los mit der Mannschaft,wenns überhaupt eine ist???
Zuletzt geändert von Brieschel am 26.11.2011, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
gute idee lakic vom vfl auszuleihen, aber dann bitte mit kaufoption! dann haben wir ihn wenigstens wieder! dann kann er bei uns tore schießen und hat einsätze!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet hat geschrieben:ich will net in der haut von trapp oder irgendeinem anderen keeper stecken, wenn man in fast jedem spiel ein gegentor kassiert... muss doch bestimmt hart sein
Was du da vor dich hin stammelst ist ja wirklich fast noch hilfloser als das, was die Mannschaft heute (nicht) abgeliefert hat.
einfach nur enttäuscht das war das schlechteste spiel seit langer zeit!!!ich frage mich nur noch wieso fortounis auf der bank war????
sahan und kirch raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Armut kotzt mich an!
morgen Training ausfallen lassen
und das Spiel vom FC A zeigen,
damit die Spieler mal sehen wie man ,auch als Abstiegskandidat ,motiviert in ein Spiel reingeht...