Westkurvenveteran hat geschrieben:Studebaker hat geschrieben:Ich fasse mal die letzten Wochen zusammen:
- Bugera: erstligauntauglich
- Nemec: Chancentot
- De Wit und Abel: Profikarriere beendet
- Kurz: unflexibel, starrsinnig, taktisch festgefahren
Es geht halt nix iwwer echte Experte.

Das stimmt. Da ist es cleverer, sich aus allem raus zu halten, und dann klug zu shitten.....
ich liebe solche Beiträge.
Sorry, Westkurvenveteran. Habe Deine Beiträge immer geschätzt, aber Du benimmst Dich hier heute wie im Kindergarten. Beiträge wie "F...D..." sind lächerlich und müssten normalerweise gemeldet werden. War das Fohlenschitzel von Härting bei Dir schlecht?
Deine Beiträge und besonders Deine negative Kritik lassen mich nur zur Erkenntnis kommen, dass Du außer dem FCK nur noch Champions League guckst und/oder zu viel virtuellen Fußball am PC oder auf der Konsole spielst. Wie kann man ein kämpferisch gutes Spiel so madig machen kann?
Wie andere User schon schrieben: Guckt Euch bitte mal Bundesligaspiele ohne FCK-Beteiligung an. Außer Dortmund (über 80 Torchancen laut kicker) kannst Du eigtl. alles vergessen. Hoffenheim hat kaum mehr Chancen rausgespielt als der FCK, Pauli spielt laut Raphael Schäfer Kick'n'Rush. HSV-Bayern war ohne jegliche Struktur und wirklich langweilig.
Also bleib mal auf dem Teppich.
Ich will den FCK kämpfen und siegen sehen. Schöne Tore wie anno 98 nehm ich gern als Bonus mit.
In Sachen Sippel bin ich teilweise Deiner Meinung, aber wie alt ist Sippel nochmal? Alles eine Sache der Erfahrung. Wie alt war Jens Lehmann, als er damals mit der S-Bahn in der Halbzeit von LEV-S05 nach Hause gefahren ist? Gut, angeblich wars ein Taxi, oder so, aber ändert nix an der Sache, dass Torhüter eben reifen müssen.
Adler/Neuer trotz ihres jungen Alters spielen schon länger Buli.
Sippel wird es natürlich nicht in die Nationalelf packen, dafür fehlen ihm ein paar Zentimeter, aber ein guter Buli-Keeper kann er trotzdem werden.
Die Strafraumbeherrschung sollte er sich mal von anderen Keepern im TV abschauen, da man das schlecht im TW-Training lernen kann außer so Sachen wie Was-wäre-wenn mit Gerry anna Taktiktafel
Weidenfeller und Wiese wurden auch erst bei anderen Vereinen besser und sicherer. Alles Erfahrung.
Nix für ungut.
Hier noch ein paar interessante Fakten:
- Lautern war nachm 7. Spieltag aufm 4. Platz in der kicker-Notenschnitttabelle. Also echt gut gespielt, aber leider ohne Ertrag.
- Einzige Sorge, die ich habe, ist die Foulstatistik auf
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle ... abelle.php
201 Fouls, d.h. 50 (33%) mehr als der Schnitt (das warn nachm 7. Spieltag sogar 50% mehr: 150:100). Evtl. ein Schnelligkeitsproblem oder eben ein Fehlpass-/Abspielproblem im Angriff?
- und der Gegner braucht nur 3 Torchancen, um ein Tor gg. uns zu machen, nur Gladbach und Lev sind schlechter. Zum Glück hatte MG nur eine Torchance, bei der Kirch auf den Fritz vertraut hat...
Gruß,
Heppchen
PS. "Alles Kokolores"