Holy shit !!!!

Was sind das für geniale Böller ? ^^
Ich kenne keine Sprache, in der jeder Satz mit Auslassungspunkten oder dreifachen Fragezeichen endet. Und ich habe mit sehr vielen Sprachen zu tun.Objektivist hat geschrieben:Ich glaube nicht "mein Lieber"dass Du Deutsch so schnell gelernt hättest wie ich es getan habe..es ist nur meine dritte Sprache...Vieleicht beherrscht Du auch noch eine wer weiß...übrigens ist aber mir nicht bekannt, dass die Grammatik über den Inhalt einer Meinung viel Aussagt...Ich hoffe Du willst nicht rasistischt werden oder???OttoR hat geschrieben: Lustig, dass jemand, der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht, andere User hier als "hohl" bezeichnet.
Bitte geh endlich nach Hoffenheim. Dort darfst Du emotionslos über Rangnicks Supertaktiken diskutieren, wenn es nächste Woche aufm Betze nicht klappt
Sie sind Landeshauptstadt. Landeshauptstadt des größten Unsinns in Bundeslandform. Noch vor der Vereinigung von Badenern und Schwaben.Albesser hat geschrieben:Jetzt haben die Deppen mal wieder was für ihre Geschichte.... Haben ja sonst noch nochts großartiges erreicht.![]()
Stimmt, letztendlich kommt es darauf an was wir daraus machen. Ich gehe aber davon aus, dass die Niederlage zur Erdung beiträgt und sie genug Material für die Mannschaft ergibt, an sich zu arbeiten.RFB hat geschrieben:...
Unwichtig will ich nicht direkt sagen, ich meine 1 oder 3 Punkte sind halt mal was auf dem Konto gegen den Abstieg. Aber unnötig war diese Niederllage auf alle Fälle.
Nicht wirklich. Die hätten auch nicht weniger genervt wenn sie verloren hätten. Deppen sind so, die nerven und sind lästig. So oder so.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Mir tun jetzt einzig die FCK-Fans im Deppenland leid,weil die Spinner sicherlich nun Anflüge von Größenwahn bekommen.Aber da heißt es nun: Augen zu und durch.Einen echten Lauterer kann dieses Pack nicht berühren. ...
SO isses. Gladbach meinte gestern auch, man könne in 3:6 Manier Frankfurt wegfegen.......Peter Gedöns hat geschrieben:So ist Fußball halt. Mal fegt man Bayern aus dem Stadion, dann verliert man dumm gegen Mainz. Sollen sie sich darüber freuen, sonst bleibt ihnen ja nicht viel in ihrer Geschichte.
Ach ja, die größten Schwänze haben eh wir.
Peter Gedöns hat geschrieben:Sie sind Landeshauptstadt. Landeshauptstadt des größten Unsinns in Bundeslandform. Noch vor der Vereinigung von Badenern und Schwaben.Albesser hat geschrieben:Jetzt haben die Deppen mal wieder was für ihre Geschichte.... Haben ja sonst noch nochts großartiges erreicht.![]()
Kessel hat geschrieben:Amri war kacke aber ihm Absicht zu unterstellen ist total krank
Chapeu!Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben verloren. Punkt. Wer glaubte, das wir hier durchmarschieren wie ein warmes Messer durch Butter, ist auf dem Boden der Tatsachen.
Sagt mal einer Sippel, wenn was einmal versucht, muss man das nicht den Rest des Spiels versuchen. Das war ja ein Milan Sasic Gedenktag.
Ansonsten:
Brust raus, Stolz sein. Wir haben allen Grund dazu, und wir werden auch wieder Mainz hinter uns lassen. Wenn ich mich trösten will, erinnere ich mich daran, wie es war Fan eines Deutschen Meisters zu sein. Etwas, das ein Mainzer Fan nur kennt, wenn er, wie 90% der Bande, vorher in KL war.
Ich trage meine Farben in der Niederlage stolzer als jeder Mainzer im Sieg.
Ich geh morgen mit FCK Kappe in Mainz durch die Fußgängerzone.
Und ansonsten: Trainieren, und gegen Hoffenheim wieder punkten.
Arschgeleckt, rasiert, weiter.
Die Mainzer kann man gar nicht weiter strafen als mit völliger Ignoranz.
Hach,was hast du mir gefehltdeathdevil68 hat geschrieben:Muss ma tierisch kacken. Schließ mal einer die" M*****r Forums-Tür" auf
OWL-Teufel hat geschrieben:Hach,was hast du mir gefehltdeathdevil68 hat geschrieben:Muss ma tierisch kacken. Schließ mal einer die" M*****r Forums-Tür" auf![]()
Oha, ein sinnvoller Beitrag in dieser noch aufgeheizten Stimmung. Mancher User wünscht sich wohl, dass wir jedes Spiel gewinnen und das Double holen - soviel zum vor Saisonbeginn ausgegebenen Ziel "Klassenerhalt". Mir egal gegen wen wir in dieser Saison Punkte lassen oder holen - solange wir 40+ am Ende haben solls mir recht sein.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben verloren. Punkt. Wer glaubte, das wir hier durchmarschieren wie ein warmes Messer durch Butter, ist auf dem Boden der Tatsachen.
Sagt mal einer Sippel, wenn was einmal versucht, muss man das nicht den Rest des Spiels versuchen. Das war ja ein Milan Sasic Gedenktag.
Ansonsten:
Brust raus, Stolz sein. Wir haben allen Grund dazu, und wir werden auch wieder Mainz hinter uns lassen. Wenn ich mich trösten will, erinnere ich mich daran, wie es war Fan eines Deutschen Meisters zu sein. Etwas, das ein Mainzer Fan nur kennt, wenn er, wie 90% der Bande, vorher in KL war.
Ich trage meine Farben in der Niederlage stolzer als jeder Mainzer im Sieg.
Ich geh morgen mit FCK Kappe in Mainz durch die Fußgängerzone.
Und ansonsten: Trainieren, und gegen Hoffenheim wieder punkten.
Arschgeleckt, rasiert, weiter.
Die Mainzer kann man gar nicht weiter strafen als mit völliger Ignoranz.
6. Die sind der DEPP - wir nichtbetze_oli hat geschrieben:Aber echt nach jeder Niederlage das selbe, ich habs über die Sommerpause schon vermisst!
Selbst nach einem Sieg gibt es hier manchmal Zoff!
Unmöglich manche Leute. Chillt mal das Leben geht weiter und das war nicht die letzte Niederlage des FCK. Ein richtiger Fan muss auch das Leiden gelehrt sein,er muss höhen und tiefen überstehn! Natürlich bin ich auch etwas angepisst gegen solch ein fanloses pack zu verlieren aber was solls!
Ansonsten haben wir gegenüber denen nur Vorteile.
1.Wir haben Tradition,die nicht
2.Wir haben geile Fans,die gar keine
3.Wir haben ein wunderbares großes Stadion(dass der Stadt gehört aber wayne juckts) die dagegen ein Schwimmbad ähnlicher abgefuckter Bruchweg!
4. Wir sind Teufel die Clowns
Und 5.Wir gewinnen nächste Woche und die nicht!
Gibts noch fragen??
Vertragt euch und habt euch wieder lieb,denn es gibt nur einen FCK!!!
Das ist doch aber unhygienisch dort.deathdevil68 hat geschrieben:Muss ma tierisch kacken. Schließ mal einer die" M*****r Forums-Tür" auf
Peter Gedöns hat geschrieben:Das ist doch aber unhygienisch dort.deathdevil68 hat geschrieben:Muss ma tierisch kacken. Schließ mal einer die" M*****r Forums-Tür" auf
Meine Güte, musst du´s nötig haben...Objektivist hat geschrieben:STEINI Du bist echt so witzig in Deiner Art und Weise...zu welcher Fanart zählst Du Dich so?
-Radikal
-Realitätsfern
-Hauptsache dabei Fan
-Hauptsache Party Fan
-Hauptsache auf die Fresse Fan
-Der einzig wahre Fan?
oder gibt es da noch Alternativen??? Hilf mir auf die Sprünge...Irgendwie kann ich Dir nicht folgen...aber Du bist von mir ja so weit entfernt...
![]()
![]()
![]()
![]()