Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ puffi

Holy shit !!!! :shock:

Was sind das für geniale Böller ? ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

So sieht so aus als haben (fast) alle die Niederlage verdaut!
Ist ja auch richtig so ich verschwende meine Zeit nicht für an ein Spiel zu denken,dass was mit M...z zu tun hat!

Dazu sage ich nur: Kniet nieder ihr Bauern und schnallt euch fürs Rückspiel gewaltig an denn dann gibts was auf die Schnauze :teufel2:
So ihr Mainzer dann freut euch noch eine Woche auf euern so hochverdienten und grandiosen Heimsieg und dann geht es gegen einen Gegner der euch wahrscheinlich genau so unnötig findet!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Objektivist hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben: Lustig, dass jemand, der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht, andere User hier als "hohl" bezeichnet.

Bitte geh endlich nach Hoffenheim. Dort darfst Du emotionslos über Rangnicks Supertaktiken diskutieren, wenn es nächste Woche aufm Betze nicht klappt ;)
Ich glaube nicht "mein Lieber"dass Du Deutsch so schnell gelernt hättest wie ich es getan habe..es ist nur meine dritte Sprache...Vieleicht beherrscht Du auch noch eine wer weiß...übrigens ist aber mir nicht bekannt, dass die Grammatik über den Inhalt einer Meinung viel Aussagt...Ich hoffe Du willst nicht rasistischt werden oder???
Ich kenne keine Sprache, in der jeder Satz mit Auslassungspunkten oder dreifachen Fragezeichen endet. Und ich habe mit sehr vielen Sprachen zu tun.

Außerdem solltest Du Deine traurigen Provokationen sein lassen.
Und Deine Dauerkritik in Sachen Kreativlosigkeit Im Mittelfeld macht Deine Beiträge nicht besser. Meisterschaften werden in der Defensive gewonnen.

Aufwachen müssen wir auch nicht, wir sind nicht bei den Zeugen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Holger

Beitrag von Holger »

Tja Leute,sind wir mal ganz ehrlich!!Eine nicht unverdienter Sieg für die Menser.Leider haben wir in der zweiten Halbzeit fast komplett den Spielbetrieb eingestellt.Die Menser haben uns mit den eigenen Waffen geschlagen,nämlich mit bedingungslosem Kampf.Das hat heute absolut gefehlt!!!!
Klar,wenn Laki das Ding in der zweiten Halbzeit reinmacht,ist der Drops gelutscht,aber so ist nun mal Fußball (5 Euro fürs Phrasenschwein).
Klar ist es auch verdammt ärgerlich,dass wir gegen den Depp verloren haben.Aber mal ehrlich,vergesst doch diese Nullen aus Mainz.Wer kennt denn schon die duimmen Meinzelmänner in Europa??
Kein Schwein,also lasst Ihnen doch diesen Moment.Der FCK wird immmmmmmer die Nummer 1 sein und kein anderer Verein.Wie erbärmlich Ihre Stimmung im Stadion doch ist.Ganz arm.Vergesst einfach diesen Drecksverein aus Mainz.Im Rückspiel werden wir sie vernichten.
Dann holen wir halt die Punkte gegen die Hure der Bundesliga.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Tatsache, das hier bei Niederlagen die Leute hohl drehen, hat mich gerade dazu gebracht, keine Spieltagsthreads mehr zu lesen. Um Fußball geht es eh nicht mehr, nur noch um den größeren Schwanz.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

So ist Fußball halt. Mal fegt man Bayern aus dem Stadion, dann verliert man dumm gegen Mainz. Sollen sie sich darüber freuen, sonst bleibt ihnen ja nicht viel in ihrer Geschichte.

Ach ja, die größten Schwänze haben eh wir.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Albesser
Beitrag von Albesser »

Jetzt haben die Deppen mal wieder was für ihre Geschichte.... Haben ja sonst noch nochts großartiges erreicht. :lol:

Ah doch 9. Platz in der Bundesliga :D

naja...

Abhaken....

Kann mir jemand sagen was die Choreo aussagen sollte ?? ich sah nur Müll?-.-
Peter Gedöns

Albesser hat geschrieben:Jetzt haben die Deppen mal wieder was für ihre Geschichte.... Haben ja sonst noch nochts großartiges erreicht. :lol:
Sie sind Landeshauptstadt. Landeshauptstadt des größten Unsinns in Bundeslandform. Noch vor der Vereinigung von Badenern und Schwaben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Ich hab heute aufgrund von Familienfeierlichkeiten nur Infos aus dem Videotext bekommen. Ein sonderlich gutes Spiel scheine ich ja nicht verpasst zu haben. Naja, passiert eben. Wir werden wohl oder übel auch noch das ein oder andere Spiel verlieren. Ich mache mir da keinen Kopf. Wir sind absolut im Soll. Auf in die nächste Woche.
kepptn
Beitrag von kepptn »

RFB hat geschrieben:...

Unwichtig will ich nicht direkt sagen, ich meine 1 oder 3 Punkte sind halt mal was auf dem Konto gegen den Abstieg. Aber unnötig war diese Niederllage auf alle Fälle.
Stimmt, letztendlich kommt es darauf an was wir daraus machen. Ich gehe aber davon aus, dass die Niederlage zur Erdung beiträgt und sie genug Material für die Mannschaft ergibt, an sich zu arbeiten.
OWL-Teufel hat geschrieben:...

Mir tun jetzt einzig die FCK-Fans im Deppenland leid,weil die Spinner sicherlich nun Anflüge von Größenwahn bekommen.Aber da heißt es nun: Augen zu und durch.Einen echten Lauterer kann dieses Pack nicht berühren. ...
Nicht wirklich. Die hätten auch nicht weniger genervt wenn sie verloren hätten. Deppen sind so, die nerven und sind lästig. So oder so.

@Westkurvenveteran: Du bist lange genug hier dabei um zu wissen, dass die Spieltagsthreads ab Anpfiff nur bedingt empfehlenswert sind. Es ist bemerkenswert wer hier wie auftritt.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:So ist Fußball halt. Mal fegt man Bayern aus dem Stadion, dann verliert man dumm gegen Mainz. Sollen sie sich darüber freuen, sonst bleibt ihnen ja nicht viel in ihrer Geschichte.

Ach ja, die größten Schwänze haben eh wir.
SO isses. Gladbach meinte gestern auch, man könne in 3:6 Manier Frankfurt wegfegen.......
Albesser
Beitrag von Albesser »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Albesser hat geschrieben:Jetzt haben die Deppen mal wieder was für ihre Geschichte.... Haben ja sonst noch nochts großartiges erreicht. :lol:
Sie sind Landeshauptstadt. Landeshauptstadt des größten Unsinns in Bundeslandform. Noch vor der Vereinigung von Badenern und Schwaben.

Und ein Karneval-Verein :oops:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Kessel hat geschrieben:Amri war kacke aber ihm Absicht zu unterstellen ist total krank :nachdenklich:

Nee, war keine Absicht, der is einfach nur SCHLECHT!!!!!
Fertig, aus!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
neefich

Beitrag von neefich »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben verloren. Punkt. Wer glaubte, das wir hier durchmarschieren wie ein warmes Messer durch Butter, ist auf dem Boden der Tatsachen.

Sagt mal einer Sippel, wenn was einmal versucht, muss man das nicht den Rest des Spiels versuchen. Das war ja ein Milan Sasic Gedenktag.

Ansonsten:

Brust raus, Stolz sein. Wir haben allen Grund dazu, und wir werden auch wieder Mainz hinter uns lassen. Wenn ich mich trösten will, erinnere ich mich daran, wie es war Fan eines Deutschen Meisters zu sein. Etwas, das ein Mainzer Fan nur kennt, wenn er, wie 90% der Bande, vorher in KL war.

Ich trage meine Farben in der Niederlage stolzer als jeder Mainzer im Sieg.

Ich geh morgen mit FCK Kappe in Mainz durch die Fußgängerzone.

Und ansonsten: Trainieren, und gegen Hoffenheim wieder punkten.

Arschgeleckt, rasiert, weiter.

Die Mainzer kann man gar nicht weiter strafen als mit völliger Ignoranz.
Chapeu!
So kann man´s auf den Punkt bringen...
Prä-Alkoholistisch hätte ich das ganze wohl auch so formuliert ;-)
Bin ich voll und ganz bei dir- und wenn morgen nicht die Arbeit rufen würde, würde ich mit dir durch M1 flanieren :teufel2:
Kaiserslautern e.V.!
deathdevil68

Muss ma tierisch kacken. Schließ mal einer die" M*****r Forums-Tür" auf :danke:
Fritz Walter
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Lasst und lieber diese volldeppen für heute Abend vergessen,nehmen wir uns doch lieber die nächsten deppen aus Hoppenheim ins Visier!
Gegen den modernen Fußball!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

deathdevil68 hat geschrieben:Muss ma tierisch kacken. Schließ mal einer die" M*****r Forums-Tür" auf :danke:
Hach,was hast du mir gefehlt :love:

:prost:
deathdevil68

OWL-Teufel hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Muss ma tierisch kacken. Schließ mal einer die" M*****r Forums-Tür" auf :danke:
Hach,was hast du mir gefehlt :love:

:prost:

Habe die Ehre :kuss: :teufel2:
Fritz Walter
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben verloren. Punkt. Wer glaubte, das wir hier durchmarschieren wie ein warmes Messer durch Butter, ist auf dem Boden der Tatsachen.

Sagt mal einer Sippel, wenn was einmal versucht, muss man das nicht den Rest des Spiels versuchen. Das war ja ein Milan Sasic Gedenktag.

Ansonsten:

Brust raus, Stolz sein. Wir haben allen Grund dazu, und wir werden auch wieder Mainz hinter uns lassen. Wenn ich mich trösten will, erinnere ich mich daran, wie es war Fan eines Deutschen Meisters zu sein. Etwas, das ein Mainzer Fan nur kennt, wenn er, wie 90% der Bande, vorher in KL war.

Ich trage meine Farben in der Niederlage stolzer als jeder Mainzer im Sieg.

Ich geh morgen mit FCK Kappe in Mainz durch die Fußgängerzone.

Und ansonsten: Trainieren, und gegen Hoffenheim wieder punkten.

Arschgeleckt, rasiert, weiter.

Die Mainzer kann man gar nicht weiter strafen als mit völliger Ignoranz.
Oha, ein sinnvoller Beitrag in dieser noch aufgeheizten Stimmung. Mancher User wünscht sich wohl, dass wir jedes Spiel gewinnen und das Double holen - soviel zum vor Saisonbeginn ausgegebenen Ziel "Klassenerhalt". Mir egal gegen wen wir in dieser Saison Punkte lassen oder holen - solange wir 40+ am Ende haben solls mir recht sein.

Und was sollen diese ganzen Mutmachparolen und Vergleiche mit M1? Das haben wir beileibe nicht nötig.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Zurück vom Brechweg. Irgendwann stürm ich mal den Platz und erwürg einen Schiri... :x
OLD SCHOOL BLOCK
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

betze_oli hat geschrieben:Aber echt nach jeder Niederlage das selbe, ich habs über die Sommerpause schon vermisst!
Selbst nach einem Sieg gibt es hier manchmal Zoff!
Unmöglich manche Leute. Chillt mal das Leben geht weiter und das war nicht die letzte Niederlage des FCK. Ein richtiger Fan muss auch das Leiden gelehrt sein,er muss höhen und tiefen überstehn! Natürlich bin ich auch etwas angepisst gegen solch ein fanloses pack zu verlieren aber was solls!
Ansonsten haben wir gegenüber denen nur Vorteile.
1.Wir haben Tradition,die nicht
2.Wir haben geile Fans,die gar keine
3.Wir haben ein wunderbares großes Stadion(dass der Stadt gehört aber wayne juckts) die dagegen ein Schwimmbad ähnlicher abgefuckter Bruchweg!
4. Wir sind Teufel die Clowns
Und 5.Wir gewinnen nächste Woche und die nicht!
Gibts noch fragen??
Vertragt euch und habt euch wieder lieb,denn es gibt nur einen FCK!!! :schild:
6. Die sind der DEPP - wir nicht :teufel2:
Peter Gedöns

Das ist doch aber unhygienisch dort.
deathdevil68

Peter Gedöns hat geschrieben:
Das ist doch aber unhygienisch dort.

Nicht wesentlich unhygienischer als deren "Sportplatz"... :lol:
Fritz Walter
neefich

Beitrag von neefich »

Objektivist hat geschrieben:STEINI Du bist echt so witzig in Deiner Art und Weise...zu welcher Fanart zählst Du Dich so?
-Radikal
-Realitätsfern
-Hauptsache dabei Fan
-Hauptsache Party Fan
-Hauptsache auf die Fresse Fan
-Der einzig wahre Fan?

oder gibt es da noch Alternativen??? Hilf mir auf die Sprünge...Irgendwie kann ich Dir nicht folgen...aber Du bist von mir ja so weit entfernt...

:?: :?: :?: :?: :?:
Meine Güte, musst du´s nötig haben...
schlimm genug, dass ich schwach werde und mich über deine "Objektivität" aufregen muss- aber du nervst echt!
Der größte Reiz am Fußball, und insbesondere an unserem FCK ist nun einmal unsere bedingungslose Liebe und Leidenschaft zu unserem Verein.
Da versteh ich wirklich nicht, warum du erwartest, dass hier fachlich 100%ig fundierte Meinungen kund getan werden.
Schon mal was von Emotionen und Leidenschaft gehört?
Wohl kaum- du bist ja "Objektivist"
Irgendwie werde ich das Gefühl auch nicht los, dass du unter ziemlichen Minderwertigkeitskomplexen leidest- anders kann ich es mir nicht erklären, warum du dich hier selbst so als "Intelegenz-Protz" präsentieren möchtest.
Ist eben nicht jeder so schlau wie du- setz es doch einfach in deinem richtigen Leben um.
Bau dir ein Unternehmen auf, werde reich mit deinem Köpfchen und sponsor dir deinen eigenen Heimatverein in die Bundesliga.
Da kannste dann Regie führen, alles tanzt nach deiner Nase und du bist der King.
Wenn ich dir den genauen Weg dahin beschreiben soll kannste dich ja bei mir melden, ich mache auch Gesprächstherapien.
Jedes weitere Wort wäre jetzt auch zu viel und gehört nicht hier hin.
In diesem Sinne...
Kaiserslautern e.V.!
Westkurvenveteran

Ein Abstrich auf dem Boden eines Autobahnpissoirs ist weniger mit Fäkalien behaftet...
Antworten