Da passen glaube über 20000 rein, es wäre doch be*scheiden, wenn man beim FCK noch weitaus mehr Karten verkaufen könnte, der SC Freiburg aber nichts mehr rausrücken will und am Ende wirklich keine 5000 im Stadion sind?!

@ThomasJG hat geschrieben:Wieviele Karten hat der FCK nun bekommen?
Da passen glaube über 20000 rein, es wäre doch be*scheiden, wenn man beim FCK noch weitaus mehr Karten verkaufen könnte, der SC Freiburg aber nichts mehr rausrücken will und am Ende wirklich keine 5000 im Stadion sind?!
Wir Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben zurecht ein Vorkaufsrecht. Wäre definitiv nicht fair, wenn die Erfolgsfans sich dann die besten Karten aussuchen. Außerdem würden sich bei einem freien Vorverkauf die Saarbrücker nur zusätzlich mit Karten eindecken. Wäre also auch nicht so toll.Klettgautüüfel hat geschrieben:Muss ich das jetzt verstehen warum der Kartenvorverkauf nur an Mitglieder und DK-Inhaber vorab startet.
Das Stadion kann doch voll ausgelastet werden.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wäre schön wenns so schnell geht. Von meinem ersten Mitgliedsantrag (vor ein paar Jahren) habe ich nie wieder was gehört. Hab das Thema unter „dann halt nicht“ abgehakt. Jetzt, ermuntert durch die aktuelle Aktion, habe ich einen neuen Versuch gewagt. Das ist zwei Wochen her und bisher nicht mal eine Eingangsbestätigung, trotz Nutzung des Online-Formulares. Muss ein großer Andrang auf Neumitgliedschaften sein.Mic hat geschrieben:Einfach weil Mitglieder und DK- Inhaber schon immer ein Vorkaufsrecht haben.
Ganz einfach: Mitgliedsantrag ausfüllen, absenden, fertig!
Hi Michel 85, bin da bei Breisgaubetze. Bin wahrlich kein Erfolgsfan. Aber gut, das kann man ja bei der Bestellung nicht unterscheiden. Ich geh so oft ich kann auf den Betze und solche Spiele sind Highlights der Saison. Wir wollen dann mit der kompletten Familie gehen. Für mich ist ein Heimspiel schon mit Aufwand verbunden. Wir gehen grundsätzlich immer ins Hotel, und die Fahrt ist auch nicht zu verachten. Muss es denn sein das Mgld und DK-Inhaber 6 Karten bestellen können. 4 würden doch auch reichen. Ist jetzt wie es ist. Muss halt sehen was übrig bleibt. Aber begeistert bin ich nicht. Zum Thema Mitgliedschaft: Ich unterstütze bei uns im Ort schon 3 Vereine durch meine Beiträge. Find ich halt auch wichtig. Und eine DK kommt für mich wegen der Entfernung nicht in Betracht.Michel85 hat geschrieben:Wir Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben zurecht ein Vorkaufsrecht. Wäre definitiv nicht fair, wenn die Erfolgsfans sich dann die besten Karten aussuchen. Außerdem würden sich bei einem freien Vorverkauf die Saarbrücker nur zusätzlich mit Karten eindecken. Wäre also auch nicht so toll.Klettgautüüfel hat geschrieben:Muss ich das jetzt verstehen warum der Kartenvorverkauf nur an Mitglieder und DK-Inhaber vorab startet.
Das Stadion kann doch voll ausgelastet werden.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Schade das es bei dir so gelaufen ist (und warum hast du nicht mal auf der Geschäftsstelle angerufen?), ich kann halt nur von mir sprechen und da lief das vor ein paar Jahren tatsächlich genau so problemlos .BadnerTeufel hat geschrieben:Wäre schön wenns so schnell geht. Von meinem ersten Mitgliedsantrag (vor ein paar Jahren) habe ich nie wieder was gehört. Hab das Thema unter „dann halt nicht“ abgehakt. Jetzt, ermuntert durch die aktuelle Aktion, habe ich einen neuen Versuch gewagt. Das ist zwei Wochen her und bisher nicht mal eine Eingangsbestätigung, trotz Nutzung des Online-Formulares. Muss ein großer Andrang auf Neumitgliedschaften sein.Mic hat geschrieben:Einfach weil Mitglieder und DK- Inhaber schon immer ein Vorkaufsrecht haben.
Ganz einfach: Mitgliedsantrag ausfüllen, absenden, fertig!
Und wenn ich Pech hab, darf ich mir dann gegen die Saarländer wieder den Magentamenschen anhören…
Moi Guudschder, guggsch emo do:Miggeblädsch hat geschrieben:Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob ich meinen 11-jährigen Neffen auf das Spiel gegen Saarbrücken problemlos ins Stadion mitnehmen kann? Der Junge ist aus Prag zu Besuch und soll an diesem Tag FCK-Fan werden![]()
Brauche ich für den Jungen dann einen Test, oder darf ich den einfach so mitnehmen?
Im Zweifelsfall sollte der Bub einen Ausweis (Kinderreisepass o.ä.) dabei haben oder einfach wie ein 11 Jähriger aussehen, dann steht der Betzifikation des Jungen nix mehr im Weg!fck.de hat geschrieben: Für wen gilt der 3G- bzw. 2G-/2G+-Nachweis?
Kinder bis einschließlich 12 Jahre und 3 Monate sind von der Nachweispflicht des 3G-/2G- und 2G+-Status ausgenommen.
Für Kinder und Jugendliche im Alter ab 12 Jahre und 3 Monate bis einschließlich 17 Jahre ist immer der 3G-Nachweis für den Stadionbesuch ausreichend, unabhängig von der Regelung für Erwachsene.
Für Jugendliche und Erwachsene ab 18 Jahre gilt immer der in der aktuell gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung festgelegte erforderliche Nachweis für Sportveranstaltungen. Wie dieser für die jeweiligen Heimspiele aussieht, gibt der FCK vor den Partien über seine Vereinsmedien bekannt.