Ja und ich hab mal nachgeschaut und die meisten Ausleihgeschäfte haben wir mit Kaufoption aber halt nicht bei Sam.
Aber ansonsten geschickt gemacht da z.B. Rodnej und andere ziemlich an Wert zugenommen haben dürften.

chris aus lux hat geschrieben:rodnei ist genial! wenn es stimmt dass wir ihn für 350k kaufen können - wahnsinn!
bei ivo weiss ich die höhe der ablösesumme nicht.
dass wir bei mandjek eine kaufklausel haben, davon war mir nichts bekannt, wenn nicht, wird es wohl teuer (500k???)
bei sam wird es wohl auch teuer (750k???), wenn er so weiter macht
ich denke mit dieser mannschaft und 2-3 verstärkungen, ist ein verbleib in der 1. liga sicher nicht unmöglich (falls wir überhaupt aufsteigen)
es bleibt also spannend
Ich habe es zudem immer gesagt - es kommt der tag, an dem der BETZE aufersteht...
Flanke hat geschrieben:@wetskurvenalex
Naja so klar ist das ja nicht ob die Stadt bei Aufstieg noch Kohle geben würde, die sind ja politisch auch ganzschön unter Druck und weis meinst du damit das Kunz den Etat aufstocken mit Ausgliderung.
Die Stadiongesellschaft is ja schon lange ausgegliedert! Hab ich was nicht mitbekommen?
Flanke hat geschrieben:@kepptn
westkurvenalex hat mich verstanden
Desweiteren hast du mit deiner subtielen Kritik an nicht genannten Quellen recht und ich behalte das in Zukunft für mich.
...