Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Flanke

Beitrag von Flanke »

Ja und ich hab mal nachgeschaut und die meisten Ausleihgeschäfte haben wir mit Kaufoption aber halt nicht bei Sam.
Aber ansonsten geschickt gemacht da z.B. Rodnej und andere ziemlich an Wert zugenommen haben dürften.
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

rodnei ist genial! wenn es stimmt dass wir ihn für 350k kaufen können - wahnsinn!

bei ivo weiss ich die höhe der ablösesumme nicht.

dass wir bei mandjek eine kaufklausel haben, davon war mir nichts bekannt, wenn nicht, wird es wohl teuer (500k???)

bei sam wird es wohl auch teuer (750k???), wenn er so weiter macht :-(

ich denke mit dieser mannschaft und 2-3 verstärkungen, ist ein verbleib in der 1. liga sicher nicht unmöglich (falls wir überhaupt aufsteigen :-) )

es bleibt also spannend

Ich habe es zudem immer gesagt - es kommt der tag, an dem der BETZE aufersteht...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
Flanke

Beitrag von Flanke »

Ja endlich kann man sich wieder richtig freuen wenn man auf den Betze geht.
Nach der wirklich (gefühlt unendlich) langen Leidenszeit hat man echt ein gutes gefühl. Die Spieler sind noch jung, talentiert und haben Spaß zu spielen und ich hab Spaß mir tollen Fußball an zu schauen.Im Vergleich zum Vorjahr sind wir zwar genauso erfolgreich ist aber die Art und Weise wie sie spielen lässt noch mehr Luft nach oben.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

chris aus lux hat geschrieben:rodnei ist genial! wenn es stimmt dass wir ihn für 350k kaufen können - wahnsinn!

bei ivo weiss ich die höhe der ablösesumme nicht.

dass wir bei mandjek eine kaufklausel haben, davon war mir nichts bekannt, wenn nicht, wird es wohl teuer (500k???)

bei sam wird es wohl auch teuer (750k???), wenn er so weiter macht :-(

ich denke mit dieser mannschaft und 2-3 verstärkungen, ist ein verbleib in der 1. liga sicher nicht unmöglich (falls wir überhaupt aufsteigen :-) )

es bleibt also spannend

Ich habe es zudem immer gesagt - es kommt der tag, an dem der BETZE aufersteht...

Also soweit ich weiß gibt es bei Ivo und Rodnei eine Kaufoption.
Wenn Sam so weiter macht dürfte es von Spiel zu Spiel schwerer werden ihn von Hamburg loszueisen. Es sei denn Kuntz hat noch was in der Hinterhand. Außerdem denke ich, dass er, wenn überhaupt, dann nicht unter einer Million zu haben ist .
Flanke, ohne jetzt mal nicht deine Quelle zu diskreditieren zu wollen, aber das dürfte sich doch von selbst verstehen, dass in Liga 1 mehr Geld locker gemacht wird. Außerdem hat doch Stefan angekündigt den Etat bald auszustocken (mit der Ausgliederung?).
Flanke

Beitrag von Flanke »

@wetskurvenalex
Naja so klar ist das ja nicht ob die Stadt bei Aufstieg noch Kohle geben würde, die sind ja politisch auch ganzschön unter Druck und weis meinst du damit das Kunz den Etat aufstocken mit Ausgliderung.
Die Stadiongesellschaft is ja schon lange ausgegliedert! Hab ich was nicht mitbekommen?
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Flanke hat geschrieben:@wetskurvenalex
Naja so klar ist das ja nicht ob die Stadt bei Aufstieg noch Kohle geben würde, die sind ja politisch auch ganzschön unter Druck und weis meinst du damit das Kunz den Etat aufstocken mit Ausgliderung.
Die Stadiongesellschaft is ja schon lange ausgegliedert! Hab ich was nicht mitbekommen?

Ach so, das meinst du.
Ich bin mir sogar sicher, dass im Falle eines Aufstieges die Mietsundung wegfallen würde.
Mit der Ausgliederung meinte ich die Fußballabteilung und nicht die Stadiongesellschaft.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 25.09.2009, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Flanke hat geschrieben:.. Hab ich was nicht mitbekommen?

Ja. Frag mal Deine Quelle. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

@westkurvenalex

weisst du wie hoch die ablöse für ivo ungefähr ist? alles unter 500k wäre genial. 350k für rodnei wär geschenkt. mandjeck ???

ja bei sam müsste man wohl einiges auf den tisch legen. aber auch da gibt es ja heutzutage konstrukte, die dem hsv bei einem späteren weiterverkauf z.bsp. einen teil der eventuell fixen ablösesumme garantieren. Denke nämlich nicht, dass sam in den nächsten 2 jahren stark genug ist, beim hsv eine grosse rolle zu spielen.

dafür sind dort die ansprüche einfach zu hoch. sam würde ich momentan höchstens bei einem schwächeren Bundesligisten als stammspieler einstufen.

ablöse wird wohl zwischen 500k und 1000k ligen. hängt vom weiteren saisonverlauf ab!

aber bei aufstieg und der einen oder anderen weiteren pokalrunde, bin ich otimistisch dass mindestens drei ausleihspieler gehalten werden können. besser aber alle 4 :-)
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
Flanke

Beitrag von Flanke »

@kepptn
westkurvenalex hat mich verstanden :-)

Desweiteren hast du mit deiner subtielen Kritik an nicht genannten Quellen recht und ich behalte das in Zukunft für mich.

Gehe jetzt zu KSC-Thema bin eh schon Off-Topic
-> Sehr geiles Spiel am Mittewoch und danke an die Jungs, weiter locker durch die Hose atmen
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Flanke hat geschrieben:@kepptn
westkurvenalex hat mich verstanden :-)

Desweiteren hast du mit deiner subtielen Kritik an nicht genannten Quellen recht und ich behalte das in Zukunft für mich.

...

Nee, ich hab Dich im nachhinein auch verstanden, bzw. meinen Denkfehler erkannt. Du kannst also auch weiterhin die Quelle sprudeln lassen.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten