Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.
Wie war das noch mit dem dicken Fisch, den da S.K. angeblich an der Angel habe. Wie hieß noch mal der Trainer, den Hansa Rostock kürzlich gefeuert hatte. Hatten wir den eigentlich schon auf unsere Liste gesetzt? Nicht dass uns da einer durch die Lappen geht...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:Wie war das noch mit dem dicken Fisch, den da S.K. angeblich an der Angel habe. Wie hieß noch mal der Trainer, den Hansa Rostock kürzlich gefeuert hatte. Hatten wir den eigentlich schon auf unsere Liste gesetzt? Nicht dass uns da einer durch die Lappen geht...
Cool. das Orakel sagt Funkel wirds!
Ich verbrenne meine Sandalen!
Sorry Buzz!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.
ich glaub langsam aber sicher das die potentiellen fck trainer derart die arschbacken zusammenklemmen das man nurnoch ein stück kohle dazwischenklemmen muss um einen reinen Diamanten raus zu bekommen...