wird lodda neuer fck trainer?
Vermutlich eher nicht.
das orakel soll neuer manager werden
Vermutlich eher nicht.

Zuletzt geändert von heldvombetze am 02.06.2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bob Rooney
da war aber alles bescheiden
ich sage die verschwiegenheit ist doch ein gutes zeichen

da war aber alles bescheiden

ich sage die verschwiegenheit ist doch ein gutes zeichen

Zuletzt geändert von leftthumb am 02.06.2009, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Wird der 1.Fc Kaiserslautern aufsteigen?
Ich sag mal ja.
Hab das Orakel befragt
Ich sag mal ja.
Hab das Orakel befragt

ich werf einfach mal die namen demir hotic und miro kadlec in die runde! 

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.
MARIO GOMEZ kommt von Bayern zu uns!

http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
Wie war das noch mit dem dicken Fisch, den da S.K. angeblich an der Angel habe. Wie hieß noch mal der Trainer, den Hansa Rostock kürzlich gefeuert hatte. Hatten wir den eigentlich schon auf unsere Liste gesetzt? Nicht dass uns da einer durch die Lappen geht... 

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:Wie war das noch mit dem dicken Fisch, den da S.K. angeblich an der Angel habe. Wie hieß noch mal der Trainer, den Hansa Rostock kürzlich gefeuert hatte. Hatten wir den eigentlich schon auf unsere Liste gesetzt? Nicht dass uns da einer durch die Lappen geht...
Dieter "Ostfriesen-Alemao" Eilts
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
4everfck hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:schon wiedr gomez ich geh kaputt
4 buden?
Ist doch gut, jetzt trifft er nur noch in der NM, dafür nicht mehr im Verein.

-FCK-Jochen hat geschrieben:Im FckForum wird das Onlineorakel gefragt wegen der Trainervorstellung![]()
http://onlineorakel.com/
Cool. das Orakel sagt Funkel wirds!
Ich verbrenne meine Sandalen!
Sorry Buzz!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Underfire hat geschrieben:Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.
MARIO GOMEZ kommt von Bayern zu uns!![]()
![]()
Gomez für Dzaka Spielertausch

@rosso
ich glaube wuttke wollte nur sex

ich glaub langsam aber sicher das die potentiellen fck trainer derart die arschbacken zusammenklemmen das man nurnoch ein stück kohle dazwischenklemmen muss um einen reinen Diamanten raus zu bekommen...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
heldvombetze hat geschrieben:wird lodda neuer fck trainer?
Vermutlich eher nicht.
Wie Lodda neuer Manager? Der ist doch aktuell unser Wirtschaftsminister.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
FCK for ever hat geschrieben:Underfire hat geschrieben:Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.
MARIO GOMEZ kommt von Bayern zu uns!![]()
![]()
Gomez für Dzaka Spielertausch
un noch 30 mio. für uns
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Also bisher ist Tina Theune immernoch die beste Alternative.
Es gibt immer was zu lachen.
Haha das Online-Orakel bei mir auch:
Funkel neuer FCK Trainer?
Es ist zu früh um das zu sagen.
...aber mal ehrlich...hier ham wohl ziemlich viele nichts zu tun oder zu viel Langeweile - Ferien....2000 Posts für nichts

Funkel neuer FCK Trainer?
Es ist zu früh um das zu sagen.
...aber mal ehrlich...hier ham wohl ziemlich viele nichts zu tun oder zu viel Langeweile - Ferien....2000 Posts für nichts

amedick5 hat geschrieben:@rosso
ab warten

und zum einlaufen spielt ne orgel
hoffe mal dass bald en trainer gefunden wird dass wir auch mal en paar spieler holen können die wir dringend brauchen
Hoffen wir gutes =)

hoffe mal dass bald en trainer gefunden wird dass wir auch mal en paar spieler holen können die wir dringend brauchen
Hoffen wir gutes =)
das orakel sagt wuttke hat gewiss recht ff wird trainer
und dzaka sollten wir verkaufen
kuntz hatte ja in der doku gestern auf swr angedeutet bei dem behinderten fanclub das dzaka mit eintracht verhandelt

und dzaka sollten wir verkaufen

kuntz hatte ja in der doku gestern auf swr angedeutet bei dem behinderten fanclub das dzaka mit eintracht verhandelt

benni_fck hat geschrieben:und zum einlaufen spielt ne orgel![]()
Hoffen wir gutes =)
ähm du vergisst da was ganz entscheidendes: unser BUDGET
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Ermst oder Scheiß? Bevor deine Antwort kommt, denk bitte an das Kriminalmuseum in Rothenburg. Die haben geile Foltervorschläge aus dem Mittelalterder-neue-trainer hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Und hier noch der Link für den weißen Rauch für alle auswärtigen - Ist nur schwer bei Nacht erkennbar:
http://www.kaiserslautern.de/live_tools ... _r_640.jpg
hey schaut doch mal
unten das 3. auto rechts in der eißenbahnstraße ist doch das auto von skvor ihm das müsste ff sein

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
kepptn hat geschrieben:Also bisher ist Tina Theune immernoch die beste Alternative.
finde ich gar nicht so abwegieg ne Frau wäre mal im männer fußball mal was neues

Zuletzt geändert von leftthumb am 02.06.2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
BILD vom 03.06
2:7 WELTKLASSE Wir werden Weltmeister und Gomez wird Torschützenkönig.

leftthumb hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Also bisher ist Tina Theune immernoch die beste Alternative.
finde ich gar nicht so abwegig ne Frau wäre mal im männer fußball mal was neues![]()
![]()
nicht schon wieder

FCK und sonst nichts!!!!!