Dem post von salamander ist nichts hinzuzufügen!
Hier wird wieder im eigenen Sud gekocht ... B.L.

.... und vergangenes manchmal auch schön geredet. Ob BL Charakter zeigt... und hat?
mxhfckbetze hat geschrieben:Egal welcher Trainer kommt.
Es wird immer zwei Fronten geben.
...
derhonkel hat geschrieben:Ähm, wieso eigentlich haben die gestern beim SWR in FLutlicht die ganze Zeit davon gefaselt, dass Alois Schwartz die Spieler in Einzelgesprächen wieder aufgebaut und denen ihr Selbstbewusstsein wieder gegeben hat?
KELTE hat geschrieben:Labbadia...das wäre schon ein guter für uns.....aber ein volker finke würd ich auch net verachten.der würde unseren spieler auf jedenfall spielkultur beibringen...wenn ich daran denke was die freiburger unter ihm einen geilen fußball gespielt haben...joooohhh...schnelles kurzpassspiel....und das in verbindung mit kämpfen...das wär mal was neues aufm betze...aber trotz allem muß ich sasic auch ein lob aussprechen für das was er mit unserer mannschaft erreicht hat...aber ich denke das stefan richtig reagiert hat und ihn nicht weitermachen lies.ich wünsche sasic alles gute für die zukunft und ich hoffe das er den 1.fck mit seinen fans in guter erinnerung behält.danke sasic
michael
alaska94 hat geschrieben:...
Finke??? ich bitte Dich, dann laufen hier nur noch Willis und Afrikaner herum, ist nicht umbedingt die Philesophie die SK möchte. Er wollte doch Leute aus der Region in die Mannschaft birngen. Spieler, mit denen sich der Verein identifizieren kann???
...
alaska94 hat geschrieben:Erik Gerets und Jürgen Klinsmann
Es sind auch noch folgende Trainer auf dem Markt.
Winni Schäfer
Werner Lorandt
Christian Hock
Holger Fach
Christian Ziege
Was ist mit den Namen?
Paul hat geschrieben:- Gerets: ist hier verbraucht. seine Freundschaft zu Jäggi, wenn auch vielleicht inzwischen hinfällig, äzt mich an!
tobz hat geschrieben:Paul hat geschrieben:- Gerets: ist hier verbraucht. seine Freundschaft zu Jäggi, wenn auch vielleicht inzwischen hinfällig, äzt mich an!
Zudem ist Gerets mit seinem aktuellen Verein Olympique Marseille Tabellenführer in Frankreich und wird sehr wahrscheinlich nächstes Jahr CL spielen!
tobz hat geschrieben:Paul hat geschrieben:- Gerets: ist hier verbraucht. seine Freundschaft zu Jäggi, wenn auch vielleicht inzwischen hinfällig, äzt mich an!
Zudem ist Gerets mit seinem aktuellen Verein Olympique Marseille Tabellenführer in Frankreich und wird sehr wahrscheinlich nächstes Jahr CL spielen!
tobz hat geschrieben:Zudem ist Gerets mit seinem aktuellen Verein Olympique Marseille Tabellenführer in Frankreich und wird sehr wahrscheinlich nächstes Jahr CL spielen!