betze-weck hat geschrieben:Ich sehe die Sache so, dass ein Spieler, welcher nicht unbedingt zum FCK wechseln bzw. ausgeliehen werden möchte, bitteschön fortbleiben soll.
BELEK (flü) Es passierte gestern Morgen im Training: Plötzlich knickte Said Husejinovic um und blieb auf dem Rasen liegen. Erste Diagnose: eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk. Der Fuß wurde sofort in Eis gepackt und dick bandagiert. Damit ist das Trainingslager für den 20-jährigen Bosnier vorzeitig beendet. "Er wird vermutlich drei Tage fehlen", erklärte Trainer Thomas Schaaf.
OWL-Teufel hat geschrieben:Pfoten weg von diesem Mann!
OWL-Teufel hat geschrieben:Pfoten weg von diesem Mann!
flammendes Inferno hat geschrieben:und was wenn Milan,Stefan und Klaus anderer Meinung sind...
flammendes Inferno hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Pfoten weg von diesem Mann!
Ay Ay ,Sire![]()
und was wenn Milan,Stefan und Klaus anderer Meinung sind...
die Verletzung soll ja nur drei Tage dauern .
Steini hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Pfoten weg von diesem Mann!
Ay Ay ,Sire![]()
und was wenn Milan,Stefan und Klaus anderer Meinung sind...
die Verletzung soll ja nur drei Tage dauern .
Hallo Ihr zwei.
Ihr habt beide recht. Wir können es nur als Aussenstehende kommentieren.
Was aber als Konsequenz bleiben wird, dürfte die Tatsache sein, dass sollte er doch zu uns kommen, jeder Fehlpass oder unglückliche Aktion, damit in Verbindung gebracht wird, dass er ja überhaubt nicht uns wollte. Somit wird er von vorne herein ein schlechtes "Standing", bei uns Fans haben. Kann das wirklich jemand wollen?
Weschtkurv hat geschrieben:Mal angenommen Husejinovic kommt zu uns, setzt sich durch und steigt mit uns auf...Was er dann erlebt...der wird NIE wieder zu den eher "kühlen" Bremern wollen !
dzaka hat geschrieben:http://www.kreiszeitung.tv/werdersolo/00_20090117003518_Perfekt_Husejinovic_nach_Kaiserslautern.html
**betzeboy94** hat geschrieben:dzaka hat geschrieben:http://www.kreiszeitung.tv/werdersolo/00_20090117003518_Perfekt_Husejinovic_nach_Kaiserslautern.html
find ich gut und hoffe das Said Husejinovic sich hier schnell wohlfühlen wird.
Ich glaube, dass Said auch im Offensiven Mittelfeld spielen kann und dass schon mal getan hat kann dass jemand bestätigen oder liege ich da falsch?
Denn er wäre eine starke Konkurren egal ob für Jendrisek, Lakic & Co. oder für "Spielmacher" Anel Dzaka.