Es geht Butterfly-einfach diesen Link-gibt aber nur noch Sitze.Butterfly88 hat geschrieben:also ich wollt mir gerade noch karten bestellen aber die links gehen nicht mehr!!!
scheiße das ich von der arbeit aus nicht ins inet kann onst haett ich auch schon heut morgen versucht mir welche zu bestellen!!!
Ihr seid alle genauso irre wie ich stolz auf Euch bin! Bringen drei Pungde mit in die Paalz, hopp!suYin hat geschrieben:Haben uns heute 5 Karten für Block H geholt..Reihe 5 ganz rechts
Wenn du block-O hast kannste direkt am gästeblock parken. Das ganze ist nur schwer zu finden. Ansonsten musste vorm stadion parken. Da stand ich letztes jahr auch und alles blieb heil.oglum hat geschrieben:Weiß jemand, wo man "gefahrlos" in Jena parken kann - ohne dass man vorher sämtliche FCK-Utensilien aus dem Auto entfernen muss???
Bei mir geht's jetzt auch nicht mehr. Ich hatte es zuletzt um halb sechs probiert, da ging's noch problemlos. Fürchte, das war's jetzt mit online.mster hat geschrieben:Hallo, entweder mache ich etwas falsch oder ich weiß auch nicht...
Bei mir geht der Link zum Onlineshop nicht, auch nicht der zuletzt hier genannte.
Es erscheint entweder nur die Fehlermeldung dass die Sitzung abgelaufen sei oder eine leere, weiße Seite... hat noch jemand das Problem?
Also an mir soll´s net liegen. Einfach PN schicken und fahr mal fix hin. Am besten mit ner Handynummer unter der man auch erreichbar ist. Natürlich will ich da kein geschäft machen. Wäre eher viel lustiger wenn dort alles am sonntag rot-weiß-rot ist.morlautern1971 hat geschrieben:Bei mir geht's jetzt auch nicht mehr. Ich hatte es zuletzt um halb sechs probiert, da ging's noch problemlos. Fürchte, das war's jetzt mit online.mster hat geschrieben:Hallo, entweder mache ich etwas falsch oder ich weiß auch nicht...
Bei mir geht der Link zum Onlineshop nicht, auch nicht der zuletzt hier genannte.
Es erscheint entweder nur die Fehlermeldung dass die Sitzung abgelaufen sei oder eine leere, weiße Seite... hat noch jemand das Problem?
Ausverkauft ist es aber sicher noch nicht. Jetzt gibt's wohl nur noch vor Ort Karten.
Kannst ja mal versuchen, den Kollegen "rote teufel mittelsachsen" (zuletzt hier um 18:21) per pn anzuhauen, ob er Lust hat, ein paar Karten vor Ort zu besorgen. Das ist wahrscheinlich die letzte Chance... (wenn du nicht auf Gut Glück hinfahren und dann ein paar frustrierten Jena-Anhängern den Abstiegsfrust in Form eines Schwarzmarktaufschlags für ihre Karte versüssen möchtest...)
Hallo,morlautern1971 hat geschrieben: Bei mir geht's jetzt auch nicht mehr. Ich hatte es zuletzt um halb sechs probiert, da ging's noch problemlos. Fürchte, das war's jetzt mit online.
Ausverkauft ist es aber sicher noch nicht. Jetzt gibt's wohl nur noch vor Ort Karten.
Kannst ja mal versuchen, den Kollegen "rote teufel mittelsachsen" (zuletzt hier um 18:21) per pn anzuhauen, ob er Lust hat, ein paar Karten vor Ort zu besorgen. Das ist wahrscheinlich die letzte Chance... (wenn du nicht auf Gut Glück hinfahren und dann ein paar frustrierten Jena-Anhängern den Abstiegsfrust in Form eines Schwarzmarktaufschlags für ihre Karte versüssen möchtest...)
Ich wollts grad auch postenBenjamin hat geschrieben:Neu Möglichkeit entdeckt!
Ruft hier an:
Pressehaus Jena
Holzmarkt 8
Montag - Freitag 8.00 - 19.00 Uhr
Sonnabend 9.30 - 13.00 Uhr
Telefon 03641 5909101
Fax 03641 5909100
Hier kann man problemlos Karten telefonisch bestellen. Ist eine Vorverkaufstelle- ich nehme an Kreditkarte ist notwendig. Ein User von Transfermarkt.de hat hier einfach 4 Karten telefonisch bestellen können. Ansonsten gibts auch noch andere Telefonnummern auf der Jena Seite mit Vorverkaufsstellen.
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/statics ... &topmenu=3