Forum

Motto-Shirts werden nachproduziert - Restkarten verfügbar (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
oglum

Beitrag von oglum »

Butterfly, ich habe noch 2 KArten übrig - allerdings in Block A. Wenn Du Interesse haben solltest, dann schreib mir ne PN und wir regeln das dann unkompliziert.
Hinten ist die Ente fett
-1903-

Beitrag von -1903- »

Sting hat geschrieben:Also ich rechne schon mit knapp 3000.
das wäre ja mal was, da hätten wir (stimmungsmäßig) endlich mal nen GEGNER und keine opfer!!!
Paul2007

Beitrag von Paul2007 »

bei mir gings die ganze Zeit auch net, aber jetzt gehts wieder.
Nur komm ich nemmer auf die Stehplatzkarten.
Habe auch schon selbst KArten für Block F gehkauft. Stimmt des, dass er jetzt ausverkauft ist?
Dieser Block wird bestimmt in Lautrer Hand sein, oder?
danneeeee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von danneeeee »

so jetz is wohl endgültig dicht, komm über keinen der links mehr auf die stadionübersicht. hoffe es haben sich genug eingedeckt. bin nach wie vor optimistisch, dass wir mit nem sieg in jena drinbleiben werden!
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Butterfly88 hat geschrieben:also ich wollt mir gerade noch karten bestellen aber die links gehen nicht mehr!!!
scheiße das ich von der arbeit aus nicht ins inet kann onst haett ich auch schon heut morgen versucht mir welche zu bestellen!!!
Es geht Butterfly-einfach diesen Link-gibt aber nur noch Sitze.

http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... onImageMap

ansonsten lösch deine cookies und versuchs nochmal-dann klappts.
Michael

Beitrag von Michael »

Hi zusammen,

wir haben 2 Stehplatzkarten im Gästeblock und tauschen diese (ohne Aufpreis) gegen 2 Karten aus Block E.

Angebote bitte per PN und bitte Reihe und Sitz angeben.

Danke.
Auf ein Neues.
betze69

Beitrag von betze69 »

Bei Etix gibts noch Karten für Block H - die kosten nur EUR 12.-
..auch zum selbst ausdrucken !!

AUSWÄRTSSIEG !!!
fussballfreak19

Beitrag von fussballfreak19 »

hab mal ne frage.
fahre auch nach jena, allerdings mit meiner mannschaft. da wir in block p sitzen und mit eigenem bus anreisen, weiß ich net wo wir parken. kann man von dem block zum gästeblock (also zum parklplatz) laufen? wenn ich schon in jena bin, will ich ja schließlich auch so en tshirt;-)

gruß
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Hier kursieren mittlerweile ja ein Haufen links, von denen die meisten nicht mehr funktionieren. Der vermutlich einzige, der momentan immer noch geht ist der, der oben im Thema auch unter "Online-Shop von Etix" verlinkt ist:
http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... onImageMap

Sieht so aus, als ob es tatsächlich keine Stehplätze mehr gibt, jedenfalls nicht mehr online, Sitzpätze gibts aber noch. Unter dem link kann man dann auf die einzelnen Blocks gehen, in den meisten sind noch ein paar Plätze frei, der heißeste Tip ist wohl Block H - 12 Euro und noch fast alles leer (Stand heute 17:30).

Also, ran an den Speck, solange es noch geht! Offenbar versuchen die seit gestern, das Schritt für Schritt alles dicht zu machen, sind dabei aber ein bisschen langsam...

Und vielleicht wär mal eine entsprechende Aktualisierung der Info mit heutigem Datum und jetztiger Uhrzeit m update oben im Thema ganz sinnvoll, zur Orientierung für Neuankömmlinge, weil bei dem ganzen Chaos hier und den Veränderungen in den letzten Stunden kann man ja den Überblick verlieren...
oglum

Beitrag von oglum »

Weiß jemand, wo man "gefahrlos" in Jena parken kann - ohne dass man vorher sämtliche FCK-Utensilien aus dem Auto entfernen muss???
Hinten ist die Ente fett
Sting
Beitrag von Sting »

Ich kenne nur einen Parkplatz und der is gegenüber vom Stadion direkt an der Straße.
Pack doch einfach alles in den Kofferraum. Und ansonsten braucht man da eigentlich nicht unbedingt Schiss zu haben.
Wir haben nur gute Erfahrungen in Jena gemacht.
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Haben uns heute 5 Karten für Block H geholt..Reihe 5 ganz rechts :)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

suYin hat geschrieben:Haben uns heute 5 Karten für Block H geholt..Reihe 5 ganz rechts :)
Ihr seid alle genauso irre wie ich stolz auf Euch bin! Bringen drei Pungde mit in die Paalz, hopp!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Hallo, entweder mache ich etwas falsch oder ich weiß auch nicht...

Bei mir geht der Link zum Onlineshop nicht, auch nicht der zuletzt hier genannte.

Es erscheint entweder nur die Fehlermeldung dass die Sitzung abgelaufen sei oder eine leere, weiße Seite... hat noch jemand das Problem?
hongar

Beitrag von hongar »

jap. kann ich bestätigen. is bei mir auch so.
oglum

Beitrag von oglum »

Nochmal an alle Interessierten: Habe noch 2 Karten für Block A günstig abzgeben. Ist der Jena-Block - von daher objektiv nicht wirklich zu empfehlen. Falls aber jemand Interesse haben sollte, kurze PN an mich - dann regeln wir das unkompliziert.
Hinten ist die Ente fett
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

oglum hat geschrieben:Weiß jemand, wo man "gefahrlos" in Jena parken kann - ohne dass man vorher sämtliche FCK-Utensilien aus dem Auto entfernen muss???
Wenn du block-O hast kannste direkt am gästeblock parken. Das ganze ist nur schwer zu finden. Ansonsten musste vorm stadion parken. Da stand ich letztes jahr auch und alles blieb heil.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

mster hat geschrieben:Hallo, entweder mache ich etwas falsch oder ich weiß auch nicht...

Bei mir geht der Link zum Onlineshop nicht, auch nicht der zuletzt hier genannte.

Es erscheint entweder nur die Fehlermeldung dass die Sitzung abgelaufen sei oder eine leere, weiße Seite... hat noch jemand das Problem?
Bei mir geht's jetzt auch nicht mehr. Ich hatte es zuletzt um halb sechs probiert, da ging's noch problemlos. Fürchte, das war's jetzt mit online.
Ausverkauft ist es aber sicher noch nicht. Jetzt gibt's wohl nur noch vor Ort Karten.
Kannst ja mal versuchen, den Kollegen "rote teufel mittelsachsen" (zuletzt hier um 18:21) per pn anzuhauen, ob er Lust hat, ein paar Karten vor Ort zu besorgen. Das ist wahrscheinlich die letzte Chance... (wenn du nicht auf Gut Glück hinfahren und dann ein paar frustrierten Jena-Anhängern den Abstiegsfrust in Form eines Schwarzmarktaufschlags für ihre Karte versüssen möchtest...)
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Neu Möglichkeit entdeckt!

Ruft hier an:

Pressehaus Jena

Holzmarkt 8

Montag - Freitag 8.00 - 19.00 Uhr
Sonnabend 9.30 - 13.00 Uhr

Telefon 03641 5909101
Fax 03641 5909100

Hier kann man problemlos Karten telefonisch bestellen. Ist eine Vorverkaufstelle- ich nehme an Kreditkarte ist notwendig. Ein User von Transfermarkt.de hat hier einfach 4 Karten telefonisch bestellen können. Ansonsten gibts auch noch andere Telefonnummern auf der Jena Seite mit Vorverkaufsstellen.

@ Thomas und Mods. Wäre eine aktualisierte Meldung möglich, da online wohl nicht mehr funktioniert und viele nicht mehr durchblicken wo sie Karten herbekommen. Auf dieser Seite sind unten hifreiche Telefonnummern vermerkt von Vorverkaufsstellen

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/statics ... &topmenu=3
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

morlautern1971 hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Hallo, entweder mache ich etwas falsch oder ich weiß auch nicht...

Bei mir geht's jetzt auch nicht mehr. Ich hatte es zuletzt um halb sechs probiert, da ging's noch problemlos. Fürchte, das war's jetzt mit online.
Ausverkauft ist es aber sicher noch nicht. Jetzt gibt's wohl nur noch vor Ort Karten.
Kannst ja mal versuchen, den Kollegen "rote teufel mittelsachsen" (zuletzt hier um 18:21) per pn anzuhauen, ob er Lust hat, ein paar Karten vor Ort zu besorgen. Das ist wahrscheinlich die letzte Chance... (wenn du nicht auf Gut Glück hinfahren und dann ein paar frustrierten Jena-Anhängern den Abstiegsfrust in Form eines Schwarzmarktaufschlags für ihre Karte versüssen möchtest...)
Also an mir soll´s net liegen. Einfach PN schicken und fahr mal fix hin. Am besten mit ner Handynummer unter der man auch erreichbar ist. Natürlich will ich da kein geschäft machen. Wäre eher viel lustiger wenn dort alles am sonntag rot-weiß-rot ist. :teufel2:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

morlautern1971 hat geschrieben: Bei mir geht's jetzt auch nicht mehr. Ich hatte es zuletzt um halb sechs probiert, da ging's noch problemlos. Fürchte, das war's jetzt mit online.
Hallo,

bei mir ging es bereits seit heute Mittag nicht mehr. Sehr seltsam. Aber macht nix, habe her über das Forum noch eine Karte bekommen ( ging superflott, Respekt! ).

Bei der Gelegenheit verweise ich doch mal ganz uneigennützig ( ;) ) auf mein Angebot der Fahrgemeinschaft ab KL im passenden Thread hier im Forum :)

Trotzdem danke für deinen Hinweis! Ich denke das Angebot von "rote teufel mittelsachsen" nehmen andere hier gerne an!
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:[
Kannst ja ne Liste machen und Treffpunkt vorm Spiel- wäre ne sehr coole Aktion. Respekt.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Benjamin:
Ist aktualisiert, danke für Deine Mühen! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
basdri

Beitrag von basdri »

Benjamin hat geschrieben:Neu Möglichkeit entdeckt!

Ruft hier an:

Pressehaus Jena

Holzmarkt 8

Montag - Freitag 8.00 - 19.00 Uhr
Sonnabend 9.30 - 13.00 Uhr

Telefon 03641 5909101
Fax 03641 5909100

Hier kann man problemlos Karten telefonisch bestellen. Ist eine Vorverkaufstelle- ich nehme an Kreditkarte ist notwendig. Ein User von Transfermarkt.de hat hier einfach 4 Karten telefonisch bestellen können. Ansonsten gibts auch noch andere Telefonnummern auf der Jena Seite mit Vorverkaufsstellen.
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/statics ... &topmenu=3
Ich wollts grad auch posten ;)
Sollten sich noch ein paar eindecken können... besagter user von transfermarkt hat nach eigener Angabe übrigens 5x Block A, die hier angebotenen 2 Karten für diesen Block werden also auch da nicht die einzigen Roten sein.
fussballfreak19

Beitrag von fussballfreak19 »

kommt man problemlos von jedem block aus an den gästeblock?
Antworten