Im Stadion ist es totenstille - trauern die Osnabrücker auch schon um einen großen Traditionsverein?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mörserknecht hat geschrieben:Also nach der gelb-roten Karte habe ich die verdammte Glotze ausgeschaltet. Ich kann mir das nicht mehr antun. Ich seh diese hüftsteifen Komiker spielen und hab seit der 5. Minute einen Puls wie ein Bomberpilot.
Länger als 60 Minuten ertrag ich so einen Scheiß nicht mehr.
ich bin aus der Kneipe raus und hab erst mal geschrien und bin dann heim gefahren.mir gehts genauso..bomberpilot gut..ich bekomm echt seelische probleme
Marky hat geschrieben:Im Stadion ist es totenstille - trauern die Osnabrücker auch schon um einen großen Traditionsverein?
Nee, die wissen, dass man zuhause gegen den FCK nicht 1:0 führen soll, dann gewinnt man nämlich nicht
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Diese Mannschaft ist eine Schande für den FCK und Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel usw. Der Teufel soll sie holen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Das Problem ist das alte: Können wir mauern und kontern ist was drin, werden wir offensiv ists vorbei! Uns fehlt ein MITTELFELD verdammt, das die Stürmer füttert. Wie sollen die denn Tore machen wenn nix in den Strafraum kommt???
Wer immer wieder Opara bringt der muss sich nicht wundern wenn er 1. keine Tore schießt und 2. welche bekommt weil man dadurch nurnoch zu 10. spielt
sollte DIESE NULPE nochmal ein Spiel in der FCK offensive zerstören dürfen forder ich Sasic raus und sofortigen Zwangsabstieg, damit dürfte auch Opara keine Aufenthaltsberechtigung mehr in deutschland haben...
ok wir wollen nicht übertreiben, aber ich verstehs nicht, mehr antifussballer GEHT NICHTMEHR