Servus zusamme!
Ich bin nicht erst seit gestern auf dieser Seite angemeldet hab mich aber trotzdem die ganze zeit aus spekulationen und kommentaren zu den ereignissen zurückgehalten.
ABER JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!
Ich bin seit ich denken kann ( auch net erst seit kurzem

) FCK-Fan mit leib und seele! aber was sich in den letzten,ich will net mal sagen jahren, sondern wochen und monaten da oben abspielt ist kein kasperletheater sonder ein trauerspiel zum langsamen tod des FCK.
Wenn vorstandsmitglieder scheisse bauen..in maßen,ok-sind auch nur menschen....genauso wie der AR,SD oder andere führungspersonen. aber wenn man ausschließlich scheisse baut versteh ich net warum man da noch von entlastung sprechen kann. wir regen uns berechtigt/unberechtigt über entscheidungen und vorkommnisse auf. jetzt die frage an euch alle....nennt mir eine enscheidung die nicht unbedingt ok war aber vertretbar....KEINE!!!!
hier nochmal ein paar für die vergesslichen unter uns:
Neuen Trainer geholt der unerfahren ist, deutsch spricht wie en asylant, keine erfahrung in der 2.liga hat, ich glaub ausser hertha kannte der keinen club. dem auch noch einen dreijahres vertrag gibt....ohne "erfolgsklausel" in dem fall wär wohl ne "misserfolgsklausel" besser gewesen. Aber....
...dazu dem neuen....bla bla bla...die führunsspieler und perspektivspieler unterm arsch wegzieht, sich irgendwelche No-Name möchtegern Fussballer ausm Rentierland aufschwatzen lässt...750.000 für nen mittelmäßigen bezirksklasse kicker ausgibt und sich dann noch wundert warum es nicht läuft, dann würd ich gern mal wissen was in den herren köpfen so alles rumschwirrt.
Man verpflichtet einen Spieler wie diarra....jahrelanger leistungsträger beim SCF, er bekommt von beginn an kaum eine chance. dann darf er doch ran, aber in einem team das bisher nur auf den sack bekommen hat und soll auf einmal führungsspieler,knipser und abwehrbollwerk zugleich sein...wer denkt sich so en scheiss aus!
jetzt bricht er sich im training den arm und wird aussortiert wegen zu schlechter leistung! da frag ich mich doch welche leistung sie meinen!?!?!? die seiner knochen weil sie nicht in 3 tagen wieder zuammenwachsen oder was???
ein opara, der noch nie leistung gezeigt hat und schon so oft die chance bekam den hat man behalten, einem runström hat man fast behandelt wie nen säugling als er nicht traf...oh du armer kleiner....beim nächsten mal klappts bestimmt. und wenn net dann musst dus immer un immer wieder probieren....klar ich kann ach meine oma hinstellen und sagen du musst immer und immer wieder.....aber das bringt nix ich seh doch als laie schon das sies net kann....ausser natürlich die vorstandsaffen und trainer die sehn des net.
dann wirbt man um toppmöller, bittet und bettelt fast das er auf den betze kommt, kaum hat man ihn verjagt man ihn....wer soll das verstehen??? wenn er seine aussagen getätigt hat, die ich allerdings nicht für richtig finde sie in der öffentlichkeit zuerst preiszugeben, dann muss man ihn dazu stehen lassen und vor allem muss man selbst hinter ihm stehen. wieso bekommt er die ganze sportliche leitung wenn er im endeffekt doch nix zu melden hat??? war er nur da um bei sponsoren sagen zu können, wir haben den toppmöller, ein mann mit verstand und erfahrung was den fußball angeht, einen mann mit Plan??? so viele ungereimtheiten die niemand auf der welt verstehen muss/kann!
und zu all dem übel und den fehlern die die da oben gemacht haben kommen dann logisch auch die schlechten ergebnisse auf dem platz...
diese führen wiederum zu dem das fans dem fck abschwören, nicht mehr auf die spiele fahren, ihre mitgliedschaft kündigen weil sie einfach durch alles und jeglich erdenklische scheisse mit dem verein durchgegangen sind aber immer nur der arsch waren und die anderen standen am ende meistens gut da.
wenn ich daran denke wie sich früher die kinder fck trikots gekauft und zu weihnachten gewünscht haben und heute tragen sie nur noch real madrid und barcelona oder auch die vom fcb und chelsea...dann darf ich mich nicht mehr wundern wenn niergendwo geld herkommt....
PS: warum glaubt ihr wohl seht ihr jeden tag ein so großes angebot an fck artikeln auf der betze brennt.de rechts am rand??? (ebay-werbung)
niemand will mehr was mit dem fck am hut haben....niemand will montags mehr zur arbeit gehen und hören:oh ham se schun widda verlore!?!! die sin awa ach so scheisse schlecht! oder egal wo man hinkommt ist es heute schon so weit das du als dumm hingestellt wirst wenn du ein trikot trägst oder die leute dich auslachen deswegen!
Ich jedenfalls seh nicht mehr länger zu, ich bin für die Unterschriften liste und ihr werdet sehen die kommt. ob sich aber das alles was ich oben aufgezählt habe bessert sei mal dahin gestellt...was wir brauchen ist einfach nur einen scheiss großen haufen geld, eine QUALIFIZIERTE führungsetage und neue spieler! dann wird der erfolg, die fans und letztenendes das geld wieder von ganz alleine auf den berg kommen.
in diesem sinne, ich verabscheu mich und schäm mich weiter!!!