Hessischer Aussenposten hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:Also wer jetzt immer noch nicht erkannt hat, was für linke Vögel da oben auf dem Betze das Sagen haben, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die stellen das jetzt so hin, als ob es Toppis Schuld wäre, dass sie nicht mit ihm können und haben gar keinen Termin mit ihm gemacht.
Da seht ihr, dass alles was da oben läuft nur darauf ziehlt einer kleinen Seilschaft die Taschen zu füllen.
Vorstand raus, AR raus, alle alten Zöpfe gehören abgeschnitten ! Es ist Zeit für einen kompletten Neuanfang !
woher weisst du das mit dem termin? gestern aus flutlicht? dann war doch toppi die quelle, oder? dazu würde ich gerne alle anderen beteiligten (vorstand UND ar) mal hören. noch ist mir nicht klar, wer da mist erzählt...
sebiv8 hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Vorab schon mal Respekt Herr Göbel !
Nachdem ich Ihm meinen Brief zugefaxt hatte, rief er mich kurz drauf an (ja die haben meine Geschätsnummer). Die Reaktionszeit auf ein Fax ist deutlich geringer als bei email. Ganz kurz zum Inhalt des Gesprächs:
Zu aller erst hat er mir erklärt wieso er als "Geschäftsführer Gastronomie" geführt wird..... ist mir zu müßig das hier näher auszuführen. Ach so Herr Stöver wird noch als Leiter Fröhnerhof geführt weil ?? Achtung: Die Website wird von einem Praktikanten betreut. Soviel zur Professionalität.
Das Telefonat gab einfach nur wieder was eh jeder weiß, Zeit, Geduld......
und es würde mich echt wundern wenn die morgen mit Toppmöller zu einer Einigung kommen würden. Zum Termin morgen hat er mir versichert, daß K T informiert war. Dem Hr. Buchholz seine 2 Sekretärinnen könnten das bezeugen. Wir sind so verblieben, daß er mir/uns morgen nach dem Termin Rede und Antwort stehen wird !
Also kommt in die Pötte und macht euch morgen, wenns irgendwie geht, auf zum Berg. Er steht jetzt in der Pflicht.
Auch wenns darum eigentlich nicht geht, aber wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch...
Das glaubst doch du und ich nicht das dich der Hr.Göbel persönlich nach einem solchen Brief angerufen hat. Selbst bei dem erstklassigen Text von Altmeister hat er den Weg über Rossi gesucht. Zum Andern wird er doch beim FCK garnicht nur als "Geschäftsführer Gastronomie" geführt sondern hat dieses "Amt" nur zusätzlich inne. (Auf der Homepage ist neben allen anderen offiziellen Adressen eben auch die Adresse der "eigenständigen Firma" FCK-Gastronomie GmbH angegeben). Offiziel ist er der Vorstandsvorsitzende des 1.FC Kaiserslautern.
Und nebenbei wird die Homepage des FCK nicht von einem Praktikanten betreut, sondern von einer zu diesem Zweck beauftragten Agentur.
Wie gesagt, tut nix zur Sache. ABer laß doch solche geistigen Ergüße einfach das nächstemal stecken...
@Wilfried
Was deinen Schreibstil, den Inhalt deiner Posts, und dein Anmeldedatum angeht würd ich ja fast schon glauben das du selbst zu den "Verantwortlichen" gehörst über die hier geredet wird. Falls ich mich täusche nichts für ungut
sven69 hat geschrieben:@ carpenoctem
So, du willst also, dass wir alle sehenden Auges hinter der ganzen Unprofessionalität stehen sollen und singend mit dem FCK untergehen sollen ?
Tschuldigung, tue deinem Namen Ehre und nutze die Nacht: Geh schlafen, wir wecken dich wenn die Göbel-Fraktion vom Betze verschwunden ist...
deBuzz hat geschrieben:sebiv8 hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Vorab schon mal Respekt Herr Göbel !
Nachdem ich Ihm meinen Brief zugefaxt hatte, rief er mich kurz drauf an (ja die haben meine Geschätsnummer). Die Reaktionszeit auf ein Fax ist deutlich geringer als bei email. Ganz kurz zum Inhalt des Gesprächs:
Zu aller erst hat er mir erklärt wieso er als "Geschäftsführer Gastronomie" geführt wird..... ist mir zu müßig das hier näher auszuführen. Ach so Herr Stöver wird noch als Leiter Fröhnerhof geführt weil ?? Achtung: Die Website wird von einem Praktikanten betreut. Soviel zur Professionalität.
Das Telefonat gab einfach nur wieder was eh jeder weiß, Zeit, Geduld......
und es würde mich echt wundern wenn die morgen mit Toppmöller zu einer Einigung kommen würden. Zum Termin morgen hat er mir versichert, daß K T informiert war. Dem Hr. Buchholz seine 2 Sekretärinnen könnten das bezeugen. Wir sind so verblieben, daß er mir/uns morgen nach dem Termin Rede und Antwort stehen wird !
Also kommt in die Pötte und macht euch morgen, wenns irgendwie geht, auf zum Berg. Er steht jetzt in der Pflicht.
Auch wenns darum eigentlich nicht geht, aber wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch...
Das glaubst doch du und ich nicht das dich der Hr.Göbel persönlich nach einem solchen Brief angerufen hat. Selbst bei dem erstklassigen Text von Altmeister hat er den Weg über Rossi gesucht. Zum Andern wird er doch beim FCK garnicht nur als "Geschäftsführer Gastronomie" geführt sondern hat dieses "Amt" nur zusätzlich inne. (Auf der Homepage ist neben allen anderen offiziellen Adressen eben auch die Adresse der "eigenständigen Firma" FCK-Gastronomie GmbH angegeben). Offiziel ist er der Vorstandsvorsitzende des 1.FC Kaiserslautern.
Und nebenbei wird die Homepage des FCK nicht von einem Praktikanten betreut, sondern von einer zu diesem Zweck beauftragten Agentur.
Wie gesagt, tut nix zur Sache. ABer laß doch solche geistigen Ergüße einfach das nächstemal stecken...
@Wilfried
Was deinen Schreibstil, den Inhalt deiner Posts, und dein Anmeldedatum angeht würd ich ja fast schon glauben das du selbst zu den "Verantwortlichen" gehörst über die hier geredet wird. Falls ich mich täusche nichts für ungut
Ja dann laß dir ruhig mal den Hut hochgehen ! Ich laß mich von Dir nicht als Lügner hinstellen. Fakt ist daß ich heute mit Ihm telefoniert habe. Fakt ist, daß ich morgen bei Göbel auf der Matte stehe.
Über geistige Ergüße solltest Du Dir Gedanken machen. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mir die Blöße geben würde, in einer sochen Situation mit irgendwelchen Hirngespinnsten oder gefaketen Telefonaten hausieren zu gehen. EG kann schließlich auch lesen.
Url einfach anklicken soviel dazu.
@ Wilfried
Komm doch morgen auch.
@ all
Ihr seit alle eingeladen
wilfried hat geschrieben:Danke sebiv8
ich denke, eigentlich wollen alle dasselbe. Nämlich, dass es dem fck besser geht.
Meine Angst ist die:
In der Vergangenheit hieß es immer wenn es nicht lief: Weg mit dem, weg mit dem und weg mit dem........
Wirklich gebracht hat es nie etwas. Warum probiert man es nicht andersrum?
ich sags nochmal: Mir ist es zu einfach zu sagen weg mit denen. Das hat in der Vergangenheit nichts gebracht. Zählt doch mal die Heilsbringe, deneen wir Fans schon zugejubelt haben. Ich glaube MS war auch mal einer.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:@ carpenoctem
So, du willst also, dass wir alle sehenden Auges hinter der ganzen Unprofessionalität stehen sollen und singend mit dem FCK untergehen sollen ?
Tschuldigung, tue deinem Namen Ehre und nutze die Nacht: Geh schlafen, wir wecken dich wenn die Göbel-Fraktion vom Betze verschwunden ist...
das sagt er doch gar nicht. leutz, lest doch die posts der anderen erstmal bevor ihr wieder zum großen rundumschlag ausholt...
sven69 hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:@ carpenoctem
das sagt er doch gar nicht. leutz, lest doch die posts der anderen erstmal bevor ihr wieder zum großen rundumschlag ausholt...
Ich habe den Post gelesen. Wie kann man einen Toppmöller auspfeifen wollen, wenn der noch gar nix verbrochen hat ? Der hat noch keine Niete verpflichtet, MS schon. Ausserdem will Toppi ja nicht Trainer werden, sondern nur ein bisschen beratend zur Seite stehen.
Ich steh auch hinter der Mannschaft, aber nicht hinter dem AR bzw. dem Vorstand. So weitermachen, wie bisher und auf heile Welt machen haben wir die letzten 10 Jahre gehabt, Das heisst dem sicheren Untergang entgegensteuern.
carpenoctem hat geschrieben:Zu guter Letzt werfe ich aber mal eine, durchaus, gewagte These in die Runde, die jeder gerne torpedieren darf:
Ohne das Thema Toppmöller wäre der FCK nicht mehr auf einem Abstiegsplatz!
FockeWulf hat geschrieben:@Johnny-Firpo (Mulle-Maus)
wäre gern morgen dabei! aber hab kein Urlaub! ich hoffe aber, dass sich eine nicht geringe Zahl von Leuten versammeln wird!!! (Versammlungsfreiheit!!!) und hoffe dass letzendlich Toppi kommt...und somit niemand beleidigt, verletzt oder verhaftet wird.
Betze-Hermann hat geschrieben:Leute stellt euch mal vor der Toppi wäre gestern Abend nicht Gast im Flutlicht gewesen. Dann wüßte er auch nichts von einem Termin am Dienstag und die flachw... da oben hätten uns dann verarscht und hätten gesagt,daß Toppi nicht zum Termin erschienen ist. Mammerhart, oder? Wie wäre es mit einem Treffen morgen am Betze ab 16.00 Uhr. Falls die dem Toppi absagen, werden die dann was erleben. Wer kommt den alles von euch zum Berg morgen?