Meine Meinung! Ich deutete es Ende letzter Saison an. Der Abwärtstrend war klar erkennbar. Anfang der Saison retteten uns vorübergehend Matchglück und neue, enorme individuelle Qualitäten (besonders Ache). Dann kamen Glück und einzelne, dringend benötigte Einzelkönner abhanden. ….TimWiese hat geschrieben:Schuster hätte noch viel früher entlassen werden müssen. Man hätte vielleicht sogar noch vor dieser Saison den Schlussstrich ziehen müssen. Das DG jetzt in 3 Trainingseinheiten nicht viel bewirken kann, sollte auch logisch sein.deBärwillerer hat geschrieben:Schuster raus !!!!!!!!!!
Schuster raus!!!!!!!!!!
Schuster raus !!!!!!!!!!
Schu.....
oh![]()
![]()
Ich nehme dieses Zitat nur exemplarisch:FckSchrat hat geschrieben:Wenn nicht in absehbarer Zeit Punkte eingefahren werden, wird dieser Trainer das Quartal nicht überstehen. Gegen BS rechne ich nicht mit Punkten. Ich hoffe ich täusche mich.
... das dachte ich letztes Jahr in der Rückrunde auch. Dennoch hat Schuster mehr Quartale überstanden, als gut für uns war!FckSchrat hat geschrieben:Wenn nicht in absehbarer Zeit Punkte eingefahren werden, wird dieser Trainer das Quartal nicht überstehen....
Ich sehe schwarz bei Puchacz. Nach jetzigem Saisonverlauf kann man davon ausgehen, dass Union am Ende der Saison einen mehr oder weniger großen Kaderumbruch vor sich haben wird. Und wenn sie sich dann für die nächste Saison für den Abstiegskampf in Liga 1 oder ggf. sogar für Liga 2 aufstellen, werden sie froh sein, einen wie Pucha an Bord zu haben. Ich fürchte, da werden unsere Chancen gering sein.Sandmann6 hat geschrieben:Vielleicht fällt es Union leichter einen Puchacz gehen zu lassen, wenn wir dieses Jahr nicht oben mitspielen...nur mal so...Euch allen nen schönen Sonntag.
Eine solche unmittelbare Kausalität habe ich aber auch nicht behauptet. Bekloppt ist das alles total. Wenns nicht bekloppt wäre, wäre es ja auch nicht Betze.K-Town150677 hat geschrieben:Richtig Miggeblädsch, das ist genauso "bekloppt" wie das die "schlechtesten und dümmsten" Heimfans Deutschlands die Ursache für die letzten Wochen oder für die 2.Hälfte, gestern, sind-
Falsch - kann aber nur für mich reden: Ich träume weiter! Wir haben eine super Mannschaft. Wenn alle fit sind und Form wieder kommt (Terence), sind wir nur schwer zu schlagen.Sandmann6 hat geschrieben:Sieht es mal so...die Träumer vom Aufstieg sind zurück auf dem Boden der Tatsachen. Wir hängen eher unten drin wie oben. Kader hat viel Potential in meinen Augen. Vielleicht fällt es Union leichter einen Puchacz gehen zu lassen, wenn wir dieses Jahr nicht oben mitspielen...nur mal so...Euch allen nen schönen Sonntag.
Wheymann hat geschrieben:Falsch - kann aber nur für mich reden: Ich träume weiter! Wir haben eine super Mannschaft. Wenn alle fit sind und Form wieder kommt (Terence), sind wir nur schwer zu schlagen.Sandmann6 hat geschrieben:Sieht es mal so...die Träumer vom Aufstieg sind zurück auf dem Boden der Tatsachen. Wir hängen eher unten drin wie oben. Kader hat viel Potential in meinen Augen. Vielleicht fällt es Union leichter einen Puchacz gehen zu lassen, wenn wir dieses Jahr nicht oben mitspielen...nur mal so...Euch allen nen schönen Sonntag.
Wir werden nicht gegen den Abstieg spielen.
Wuttke
Ist das denn wirklich so?Schnullibulli hat geschrieben:Eigentlich verstehe ich vieles Gewinsel und Gejammer hier überhaupt nicht.
Was war unser aller(meister) Saisonziel?!
RÜSCHTÜSCH: Klassenerhalt!
DENK an meine 2 BratwuersteFCK-Augustin hat geschrieben:
Ja, wir sind im Abstiegskampf, aber mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben!
Schöne Adventszeit noch für Allee
Nur der FCK
Im Moment, also vor Ende der Sonntagsspiele haben wir mit 34 Gegentoren die zweitschwächste Defensive der 2. Bundesliga und können auch noch auf den Relegationsplatz rutschen.BB hat geschrieben:Zwei harte Realitäten:
Wir sind jetzt endgültig im Abstiegskampf, egal wie viel Qualität unser Kader haben mag. Braunschweig wird ein Nervenspiel und Charaktertest.
Wir haben die schlechtesten und dümmsten Heimfans der Liga. Jedenfalls wenn es mal nicht läuft für uns. "Und läuft im Spiel mal nichts zusammen", AM ARSCH! Einer verunsicherten Mannschaft würde es deutlich besser tun, überhaupt keine Fans im Stadion zu haben als unsere. Da wird bei jedem Ballkontakt von Krahl geraunt (warum eigentlich?), bei jedem Versuch eines geordneten Neuaufbaus statt blindem Kick & Rush gemurrt und ein eigener Spieler, der mangels Alternativen spielen "muss" schon beim Betreten des Platzes ausgepfiffen. So werden Heimspiele zur Belastung. Zum Glück spielen wir IN Braunschweig.
Ja,leider. Aber es gibt dumme Fouls = mit Sohle gegen Knie etc.,da immer rot und es gibt schlaue Fouls = Trikot ziehen oder Hand im Gesicht (nicht schlagen), da wird fast nie rot gezeigt. Also muss ich mich als Spieler entsprechend verhalten bzw. von den Trainern so geschult werden. Man muss das Glück auch manchmal mit solchen Mitteln erzwingen.reklov hat geschrieben: Die Herthaner durften ungestraft unseren Spielern ins Gesicht schlagen und das erste Foul von Aremu war gleich rot. Das ist natürlich vertretbar, aber es war das erste Foul, es war keine Absicht und da es bei einem Foul immer Ermessensspielraum gibt, hätte man einem Spieler, der aus einer langen Verletzungspause kommt und sich zeigen möchte, auch mal eine letzte Verwarnung aussprechen können.
1996 war die Mannschaft auch zu stark um abzusteigen. Im Vergleich noch viel stärker als heute.Miro.Klose hat geschrieben:Also von ABstieg reden halte ich für Quatsch, dafür ist die Mannschaft dann doch zu stark.