Lebeau hat übrigens für sein Revanchefoul die gelbe Karte bekommen.BetzePower67 hat geschrieben:Der Schiri hat es gestern voll verkackt. Statt Höger gelb zu zeigen, ermahnt er ihn, was dieser mit Lachen zur Kenntnis nimmt. Und Lebeau bleibt für sein klares Revanchefoul ungestraft. Die Karte für Redondo war eine absolute Lachnummer, die gegen Senger kann man geben, wenn man die Aktion als Notbremse einstuft muss man sie sogar geben. Aber Senger kann man da keinen Vorwurf machen, er muss da reingrätschen. Das wir mit 9 Mann den Punkt halten hätte ich zur Halbzeit nicht gedacht. Am Ende ein gefühlter Sieg, aber auch nur 1 Punkt. Trotzdem ist der so wichtig wie ein Derbysieg. Ich hoffe die Sperren für Redondo und Senger fallen nicht zu heftig aus. Habe aber die Befürchtung das der DFB die Schiedsrichteransetzung durch deutliche Strafen noch rechtfertigen möchte. Ich hoffe ich muss diesen Schwarzkittel nie mehr sehen. Das hat keine Mannschaft verdient.
Und wie kann man in so einem Spiel den Barrackler-Präsi zum Halbzeitkommentar laden? Da wären Kalle Bührer und Gerry Ehrmann ja noch objektiver gewesen. Einfach nur peinlich der Mann. Wollte der SWR da noch bewusst Öl ins Feuer gießen, damit heute Abend die Einschaltquote stimmt? Bin mal gespannt was Hengen heute Abend zu sagen hat.
War die erste gelbe Karte im Spiel.