Forum

Entlassung: Jeff Saibene ist nicht mehr FCK-Trainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Wann wird Notzon endlich für sein handeln entlassen???

Meine These er gehört zur Konstellation weshalb auch Kurz nicht kommen wollte. Der hat’s wohl schon länger gesehen dass es mit Notzon nicht läuft.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Oktober1973 hat geschrieben:@HeinzOrbis- ist nicht unlogisch. Wenn BN weg ist muss einer die Tagesdrecksarbeit machen, und da ist niemand da. Glaubst doch selbst nicht, dass Martin Bader sich im Tagesgeschäft mit komplexen Datenbanken beschäftigt hat. Und alleine deswegen wurde an BN festgehalten.Wette ich...
Und es ist trotzdem unlogisch, denn wenn es so ist wie du und @salamander es schreiben (was absolut realistisch ist), dann ist das ja nicht erst seit heute so. Merk,Kessler,SOV usw. müssten diesen Zustand längst erkannt haben und Abhilfe geschaffen haben bzw. sich auf die Lösung dieser Problematik konzentriert haben- haben sie nicht-ok, scheiße; trotzdem muss er gehen, gerade jetzt ist für seine Entlassung en guter Zeitpunkt, die Transferperiode ist vorbei, das NLZ und das Scouting sind neu aufgestellt und zur Vorbereitung einer neuen Saison reicht es wenn ein neuer sportlich Verantwortlicher im März kommt. Notzon ist einfach überflüssig, das Tagesgeschäft (auf seiner Position) wird momentan nicht benötigt...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 30.01.2021, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Vielleicht sollte man mal ein Experiment starten....gar kein Trainer fürs nächste Spiel...stellt Euch mal selbst auf! Dann gibts auf jeden Fall keine Ausreden, der ein oder andere macht vielleicht zum ersten Mal Erfahrung mit dem Thema „Eigenverantwortung“ und das Beste: Danach ist die Mannschafts Hierarchie klar und wir haben den Kapitän gefunden.....
Mein ich auch alles Ernst......Weil ich nicht mehr weiß was sonst noch passieren muss
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Torsten Ziegner wäre der Mann, dem ich unsere Rettung zutrauen würde.
Danke_Merkel

Beitrag von Danke_Merkel »

Egal wer es wird, er ist in der derzeitigen Situation die ärmste Sau!!
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Das Festgeldkonto scheint ja noch voll zu sein, wenns mit dem 3ten Trainer der Saison nix wird kann man ja 5 Spieltage vor Schluß auch noch den 4ten holen, den man bei Klassenerhalt dann aber auch wieder feuert um unbelastet mit einem neuen Trainer die nächste Saison zu starten. Man kann sich nur noch mit Ironie äußern, alles andere ist einfach zu traurig.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Es kam was kommen.musste.
Das sind die Mechanismen im Fussballgeschäft .
Zu einer anderen Zeit wäre JS evtl der richtige gewesen. Und mit ner Mannschaft...

Jetzt müssen SOV und der AR aber nächel muss kebb mache.
JETZT MUSS auch Notzon mit gehen bzw ersetzt werden. Er ist verantwortlich für Spieler und Trainer der letzten Jahre und hatte ausreichend Budget zur Verfügung!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Team Merk raus !! Gescheitert auf der ganzen Linie. Abstiegsplatz, der e V pleite, zweiter Trainer weg und von den Regionalen geknebelt
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Das geht alles so schnell, dass man sich kaum mehr merken kann, wer gerade Trainer ist. - Den Namen des Co-Trainers kann ich mir schonmseit R.
Stumpf nicht mehr merken.

Jetzt kommt wieder ne PK: Tradition, Leidenschaft, Traum. Und dann im Forum: Geiler Typ. Alles super!

Und dann halt wieder ein Co-Trainer.
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Lothar Matthäus würde mir gefallen! Ernsthaft jetzt mal....
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben:Vielleicht sollte Notzon mal seinen Haufen selbst trainieren. Der nächste wird ja auch nix reißen.
Gute Idee.
Ich meine er hatte sogar in der HZ Anregungen für Spielerwechsel gegeben, um mehr "Körperlichkeit" auf den Platz zu bekommen. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
read-only

Beitrag von read-only »

Lothar Matthäus wird Sportdirektor, Mario Basler Fitnesscoach und Michael Ballack Spielertrainer.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
Hesse

Beitrag von Hesse »

Pavel Dotchev hätte vermutlich auch Zeit. Ob er passen würde...
dremolo

Beitrag von dremolo »

ich habe einen trainer für uns gefunden,

https://www.youtube.com/watch?v=5XRA1L3m8io

der gehörte sicher mal zum kompetenz team für einen olympiateilnehmer..
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Lothar Matthäus würde mir gefallen! Ernsthaft jetzt mal....
Also ich wäre auch für Lothar :teufel2:
cassava

Beitrag von cassava »

Okay, das gin schneller als ich dachte. Ich hab aber nicht schlecht gestaunt, weil Saibene beim Interview nach dem Spiel extrem glasige Augen hatte. Nie im Leben wollt ich glauben dass er den Tränen nahe war.

Nicht wegen dem Job. Ich bin mir absolut sicher, dass das die Art von Tränen sind, die kommen weil du weißt dass du alles - wirklich alles - Mögliche unternommen hast um das zu verhindern was gerade eingetreten ist.

Das spricht menschlich für Saibene, aber er wurde unter völlig anderen Vorzeichen geholt. Jetzt muss jemand kommen, der über jeden Zweifel erhaben, den Abstieg verhindert.

Alles Gute, Jeff. Ich mochte dich sehr. Du warst einfach zur falschen Zeit bei uns. Das Kind fiel in den Brunnen bevor du kamst. Das wussten wir da noch nicht...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

dremolo hat geschrieben:ich habe einen trainer für uns gefunden,

https://www.youtube.com/watch?v=5XRA1L3m8io

der gehörte sicher mal zum kompetenz team für einen olympiateilnehmer..
Leider schon 3 Jahre tot, aber die Idee war nicht schlecht
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Lieber „scheiss fc Köln“ — natürlich bricht es mir das Herz dass Du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Aber natürlich hast Du Recht. Die Erfolge eines Marko Kurz gehen deutlich über die eines Lothar M.
Ich habe übrigens „ Ganz München hat sie schon.......“ noch live erlebt....
Und ich bin einfach kein Freund „ausgetretener Pfade“...
Vor allem hat sich MK bei mir aber im letzten Interview sehr viel Kredit verspielt.
Vielleicht können wir ja trotzdem FCK Freunde bleiben :oops:
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

@Scheiss-FC Köln

Für Dich zählt nur DEINE Meinung.
Okay, ich lass sie Dir. Und auch Deinen "originellen" Forumsnamen. Kompliment!
Zuletzt geändert von lancelot666 am 30.01.2021, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
fckjunkie

Beitrag von fckjunkie »

Vielleicht sollten wir es doch mit Lodda Matthäus oder smokey Basler probieren, dann hätten man wenigstens in Pressekonferenzen wieder etwas zu lachen. :teufel2:
Dutsch

Beitrag von Dutsch »

Alois Schwarz und Peter Tretter als Co-Trainer.Das könnte ich mir gut vorstellen.
CalibraTraum

Beitrag von CalibraTraum »

dremolo hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:es geht jetzt nur über Erfolg, mir egal wie scheiße wir Spielen, hauptsache die blöden Dinger fallen endlich mal rein.
da miro klose seine beiden zwillinge zur zimmermannslehre in hergersweiler angemeldet hat, sollten wir hoffen das auch er mitkommt, und wir endlich auf seine connections nach italien bauen könnten... ...
Schade drum, da es in Hergerschweiler keine Zimmerei gibt :(

Zu Jeff Saibene ist ja alles gesagt, leider überfällig
Lewwerknepp3000

Beitrag von Lewwerknepp3000 »

Morgen wachen wir auf und lesen:

Nestor El Maestro neuer Fck Trainer.
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Was Nostalgisches: Kalli Feldkamp aus dem Homeoffice. Das würde reichen. Vllt Co Rehhagel, der sich per Telefon zuschaltet. Die können das dann auf ihren Lebenslauf als „Ehrenamt“ schreiben und bei ner Fernsehgala Spendengelder sammeln (moderiert von Thomas Gottschalk).
sven69

Beitrag von sven69 »

Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Morgen wachen wir auf und lesen:

Nestor El Maestro neuer Fck Trainer.
So lange dauert es mindestens bis Notzon das neue Football Manager Update eingespielt und einen neuen Trainer gefunden hat. :nachdenklich:
Antworten