
Und es ist trotzdem unlogisch, denn wenn es so ist wie du und @salamander es schreiben (was absolut realistisch ist), dann ist das ja nicht erst seit heute so. Merk,Kessler,SOV usw. müssten diesen Zustand längst erkannt haben und Abhilfe geschaffen haben bzw. sich auf die Lösung dieser Problematik konzentriert haben- haben sie nicht-ok, scheiße; trotzdem muss er gehen, gerade jetzt ist für seine Entlassung en guter Zeitpunkt, die Transferperiode ist vorbei, das NLZ und das Scouting sind neu aufgestellt und zur Vorbereitung einer neuen Saison reicht es wenn ein neuer sportlich Verantwortlicher im März kommt. Notzon ist einfach überflüssig, das Tagesgeschäft (auf seiner Position) wird momentan nicht benötigt...Oktober1973 hat geschrieben:@HeinzOrbis- ist nicht unlogisch. Wenn BN weg ist muss einer die Tagesdrecksarbeit machen, und da ist niemand da. Glaubst doch selbst nicht, dass Martin Bader sich im Tagesgeschäft mit komplexen Datenbanken beschäftigt hat. Und alleine deswegen wurde an BN festgehalten.Wette ich...
Gute Idee.SEAN hat geschrieben:Vielleicht sollte Notzon mal seinen Haufen selbst trainieren. Der nächste wird ja auch nix reißen.
Leider schon 3 Jahre tot, aber die Idee war nicht schlechtdremolo hat geschrieben:ich habe einen trainer für uns gefunden,
https://www.youtube.com/watch?v=5XRA1L3m8io
der gehörte sicher mal zum kompetenz team für einen olympiateilnehmer..
Schade drum, da es in Hergerschweiler keine Zimmerei gibtdremolo hat geschrieben:da miro klose seine beiden zwillinge zur zimmermannslehre in hergersweiler angemeldet hat, sollten wir hoffen das auch er mitkommt, und wir endlich auf seine connections nach italien bauen könnten... ...BetzeMonk hat geschrieben:es geht jetzt nur über Erfolg, mir egal wie scheiße wir Spielen, hauptsache die blöden Dinger fallen endlich mal rein.
So lange dauert es mindestens bis Notzon das neue Football Manager Update eingespielt und einen neuen Trainer gefunden hat.Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Morgen wachen wir auf und lesen:
Nestor El Maestro neuer Fck Trainer.