wolle hat geschrieben:Skarlatidis für Thiele bringen. Worauf wartet der? Das ist der Unterschied, der gute Trainer vom Durchschnittstrainer unterscheidet. Gute Trainer wechseln wenn einer schlecht spielt auch schon nach 20 oder 30 Minuten.
BS wechselt immer Roeser fuer TT und zuck fuer skarla...
wolle hat geschrieben:Skarlatidis für Thiele bringen. Worauf wartet der? Das ist der Unterschied, der gute Trainer vom Durchschnittstrainer unterscheidet. Gute Trainer wechseln wenn einer schlecht spielt auch schon nach 20 oder 30 Minuten.
Selten einen solchen Schwachsinn gelesen.
Dieses Forum verdient es nicht, dass die Mannschaft gewinnt.
Und ob alle Fans das machen interessiert doch nicht. Das Bashing ist so erbärmlich.
Diese Verbindung zum Fan-Radio geht ja mal gar nicht...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Wirklich verdient hat da keiner den Sieg. Was mich erstaunt ist, das bei uns so viele Fehlpässe im Spiel sind. Nach 6 Spielen mit der prinzipiell selben Mannschaft sollte das weniger sein. Es hat auch ein Stückweit der Biss heute gefehlt...…...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Am Ende 1 Punkt da muss man zufrieden sein, war ja nicht gerade Laufkunschaft. Jetzt die Winterpause nutzen zum sortieren, und dann die Rückserie nutzen um die Chance zuhaben am Ende noch auf Platz 3 kommen zu können. Frohe Weihnachten euch allen und guten Rutsch
Vor Wochen hätte keiner von uns an eine solche Serie geglaubt.
Kritik ist ok und notwendig. Aber über manche "Fans" kann man nur den Kopf schütteln.
Vielleicht hilft es denen, wenn sie sich den Text unseres Betze-Liedes mal wieder anschauen!
"und läuft im Spiel mal nichts zusammen, wolln wir ..."