Forum

Vorbericht FCK-FCH | Mit vollem Deck gegen die Kogge (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Hansa?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
92
78%
Unentschieden
10
8%
Auswärtssieg für Hansa Rostock
16
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

Markus67

Beitrag von Markus67 »

woinem77 hat geschrieben:Hephaistos...Vielen Dank für die tollen Weisheiten. Dachte wenn ich dass als Rot sehe reicht es. War mir nicht klar dass der Schiedsrichter es auch so sehen muss.
Super Tip!!‘ LIEBEN Dank
:lol: der war gut.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Tomspot hat geschrieben:Wenn man schon nicht im Stadion ist, dann kann man wenigstens vor der Glotze mal aufstehen und applaudieren.

Super Spiel! Kämpferisch exzellent, keinen ausgenommen, konzentrierte, taktisch gute Leistung.

Hätte auch 2-3 Tore mehr sein können. Aber wer sucht das Haar in der Suppe?
Das ist das Problem bzw. die "DNA" des Vereins. Es muss immer eine Sau durchs Dorf getrieben werden. Auch wenn keine da ist!
Jedenfalls mein Verein hat wieder gewonnen, sogar mal ohne mich. Ich bin total zufrieden.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Allgemeine Zeitung

Ein echter Befreiungsschlag für den 1. FC Kaiserslautern. Der Heimsieg gegen Hansa Rostock beendet nicht nur eine grausige Serie, sondern verschafft den Pfälzer auch Abstand zur Abstiegszone.

Mehr unter: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... h_20761662
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

woinem77 hat geschrieben:Hephaistos...Vielen Dank für die tollen Weisheiten. Dachte wenn ich dass als Rot sehe reicht es. War mir nicht klar dass der Schiedsrichter es auch so sehen muss.
Super Tip!!‘ LIEBEN Dank

Du verstehst halt noch sehr viel im Leben nicht. Lebe ein Leben lang - lerne ein Leben lang. Bitte bitte :wink:
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Das wird es sein! Aber mit Deinen Ratschlägen macht dass Lernen ja Spass.
Ich sehe in Dir ganz klar meinen Mentor!
Liebe Grüsse und noch einen Sonntag!
Jetzt nach dem Sieg noch etwas schöner...
Speedotto

Beitrag von Speedotto »

Jungs, wir sehen uns.
In zwei Spieltagen...
... auf Platz 9.
Sina Weber for Pressesprecher!!!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Sehr schön jetzt am Samstag in Köln den dritten Sieg in Folge holen danach gibt es dann Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und es wird ein schöner Samstag.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
aachenteufel

Beitrag von aachenteufel »

Ich bin sehr zufrieden. Eine konzentrierte Leistung. Eine Mannschaft, die lebt und untereinander verbunden ist. Ein Trainer, der strukturiert die Dinge angeht. Und wenn ich das Chaos rund um den Verein sehe, dann habe ich Hochachtung vor dem Team und dem Trainerteam. In einer solchen Situation nicht zu zerbrechen, das möchte ich erst einmal von denjenigen sehen, die immer etwas zu beckmessern haben, selbst nach einem solchen Spiel. Und was mich besonders freut: Die Leistung von Hainault und Zuck. Die Routine tut den jungen Spielern gut. Spiel für Spiel weiter so. Danke :applaus: :applaus:
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Heimsieg! Der FCK gewinnt mit 2:0 gegen Rostock.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.
Gesperrt