Hellboy hat geschrieben: Becca wird dabei weiter seine Rolle spielen. Ich wäre nicht mal überrascht, wenn es gar kein „Gegenteam“ zum „Team Merk“ gibt, sondern Becca die Zugkraft dieser Leute realisiert und nutzt. Immerhin wäre ja noch ein Plätzchen frei an Merks Tisch. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das kein Zufall ist, und da schon Gespräche laufen, um Becca mit ins Boot zu holen. Das abzuchecken wäre von beiden Seiten clever, bevor man das nächste Kampfszenario eröffnet.
Deine positive Grundstimmung in allen Ehren.
Es ist aber doch heute, quasi gestern Abend, und somit im selben Atemzug wie die Verkündung des vorzeitigen Sich-aus-dem-Staub-machens BBGs, bereits durch Erfüllungsgehilfe Horst "Sportjournalist" Konzok das Gegenteil verkündet worden. Sein Bruder Schauberger bläst selbstredend ins selbe Horn.
Die Ausführungen @antikochteufels spiegeln ziemlich treffend meine Gefühlslage wider.
Seine abschließende Befürchtung, die Mitgliederschaft ließe sich womöglich auf's neue verarschen, teile ich vollumfänglich.
Was mich hier forenintern... nennen wir es vage "irritiert" ist, dass hier schon wieder ominöse Neuregistrierungen mit Fullquotes unter BBG-Verteidigungspamphlete - selbstredend ohne Nennung eines einzigen Sacharguments - auf die Manege treten.
Je dümmer die Leute, desto eher scharren sie auf der JHV mit den Hufen, desto einfacher müssen die Lösungen sein, desto weniger zählt das Strukturelle, desto mehr zählen Folgeerscheinungen wie das, was wir im Tagesgeschäft auf dem Platz geboten bekommen - und dabei wird blindlinks Ursache mit Symptom verwechselt.