Wir bräuchten mal einen der den Spielern mal gewaltig in den Arsch tritt. Aber heute ist das Problem, das man alle mit Samthandschuhen anfasse muss. Kann ein Lied davon singen habe selbst Angestellte. Dann haben wir einen Sportvorstand, einen Sportdirektor und ein Team Manager.
Auch treffen sich unsere Stars zu Heimspielen einen Tag vorher im Hotel. So schlecht kann es uns also nicht gehen. Habe mich mit einem Spieler Beobachter unterhalten, der sagte mir er trifft sehr oft Schröder von Mainz. Vom FCK sieht er keinen. Man sollte sich vielleicht mal Spieler ansehen auf dem Platz und nicht nur am PC an einer Tabelle. Es wurde wieder viel Geld ausgegeben was rauskam sehen wir doch alle. Ob das alles am Trainer liegt kann ich nicht beurteilen.
Kann mir bitte mal ein Hildmann Befürworter erklären, warum er von einer Komfortzone seiner Spieler spricht und ihnen dann heute frei gibt???Das ist ein ganz schlechter Witz und ein Schlag ins Gesicht für JEDEN FCK FAN!!!!! HILDMANN RAUS ,PRO MARKUS ANFANG
@Forever
Deinem Post ist nichts hinzuzufügen. Die Namen kannst Du beliebig austauschen. Spieler von uns bereichern die 2. und 1. Liga.
Wer ist bereit Bader und Notzon zu entlassen, das Gehalt und ein Aufschlag an einen richtig guten Mann zu gegeben?
Dazu einen Stürmer.
Ob Toppmöller das geforderte Format (schon) hat, bezweifele ich.
Es wäre wieder ein Experiment, aber können wir uns weitere Experimente erlauben?
Sicher nicht!
Hildmann hat es verdient, dass man anständig mit ihm umgeht und ihm ein Spießrutenlauf vor der Presse schon in Zwickau erspart.
Mehr als seine Bankrotterklärung mit der "Komfortzone" kann er nicht abgeben.
Das war schon hezerweichend.
Wenn wir eine fähige Vereinsführung hätten, wäre am Sonntag schon Schluss gewesen. Man muss ihn schützen.
Wie gesagt, er ist ein Lautrer, er hat sich nichts vorzuwerfen, seine Stärken und Schwächen waren allen Kennern der Szene bekannt, außer den Verantwortlichen beim FCK.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.08.2019, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Trainerwechsel ist leider nicht mehr zu verhindern nach meiner Meinung ....die Trennung sollte aber nicht dazuführen das auf SH verbal so draufgehauen wird .
Er zeigt sich in jeder Situation dem Verein gegenüber Integer und hat es echt verdient mit Respekt behandelt zu werden .
Klar .....man hat es versucht und es hat halt nicht sollen sein , es muss jetzt ein Trainer her der Aufstieg kann und ich wäre auch dafür einen zu verpflichten der nicht unbedingt der Kumpel Typ ist ...schaut man mal auf Luhukay ein absolut unsympathischer Typ aber der Mann hat schon viel Erfolg gehabt .
Was ich damit sagen will ....Wir hatten jetzt den Trainer aus den eigenen Fanreihen mit viel Symphatie Bonus ...jetzt sollte doch bitte der Fokus eher auf den Taktisch und Mentalen bereich liegen .
War damals auch ein Fan von KR und konnte nie verstehen warum man ihn entlassen hat , ob so ein Trainer jetzt der richtige wäre wage ich aber zu bezweifeln dafür spielt die Mannschaft nicht clever genug .
Es muss ein einfacher über den Kampf kommender Körperbetonter Fußball her und dafür brauchst du nen richtigen Motivator.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
hellas-army hat geschrieben:Kann mir bitte mal ein Hildmann Befürworter erklären, warum er von einer Komfortzone seiner Spieler spricht und ihnen dann heute frei gibt???Das ist ein ganz schlechter Witz und ein Schlag ins Gesicht für JEDEN FCK FAN!!!!! HILDMANN RAUS ,PRO MARKUS ANFANG
Weil eine Komfort-Zone im Kopf und eine muskuläre und ZNS_Beanspruchung evtl 2 paar vollkommen verschiedene Dinge sind?
Weil Regeneration im Leistungsbereich ein absolut berechtigtes Dasein hat?
Mit einem freien Tag machst du nichts kaputt..damit verschlechterst du nichts..im Gegenteil.
Falls es an irgendwas mangelt, wurde dieser Grundstein schon vorher gelegt.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Eine PK kann ich mir ohne Vorankündigung irgendwie nicht vorstellen .
Wer soll den dann vom Berg berichten ?
Naja warten wir es mal ab , wenn es so sein sollte und es um SH geht hat man ja endlich mal schnell reagiert ....wobei wenn MB eine Verlängerung möchte , bleibt ihm auch nichtviel anderes übrig .
Wir sind gespannt , es bleibt wie immer Spannend beim FCK
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Vielleicht geht es auch nur darum, zu verkünden, worauf man sich gestern mit Becca geeinigt hat? Eine Trainerentlassung würde mich zum jetzigen Zeitpunkt stark wundern.
Seb hat geschrieben:Eine Trainerentlassung würde mich zum jetzigen Zeitpunkt stark wundern.
Einerseits wäre es der Gipfel der Absurdität. Man geht mit einem neuen Trainer in die Saison, stellt mit ihm zusammen den Kader zusammen und nach zwei schlechten Spielen entlässt man ihn dann.
Andererseits hat man gestern ja bereits Konzok den Weg dafür bereiten lassen.
Hallo Zusammen, ich habe hier bis jetzt so gut wie nie irgendwas verfasst, aber die momentane Situation die sich ein wenig so anfühlt wie "Und täglich grüßt das Murmeltier"(bei uns ist es eher "und jährlich grüßt das Murmeltier" aber egal...) lies mich irgendwie nachdenklich werden. Als SH verpflichtet wurde war ich ehrlich gesagt auch erstmal enttäuscht, weil ich ehrlich gesagt doch zumindest mit einer etwas Namhafteren verpflichtung gerechnet hatte, dachte dann aber "hey, vllt wird SH mal unser Glücksgriff wie Ihn andere Vereine (man schaue nach Mainz) in den letzten Jahren so häufig hatten. Die Rückrunde war unter Ihm dann wirklich eher schlecht als recht aber das Spielermaterial hat mMn auch einfach vorne unten hinten nicht gestimmt, somit fand ich die Entscheidung mit Ihm in die neue Runde zu gehen richtig. Dann kam der Sommer und es wurden erste Verpflichtungen bekannt gegeben, bis der Kader für die Saison 19/20 letztlich stand. Bei der Konkurrenz die Teams wie Duisburg Ingoldstadt Braunschweig und Co abbilden und wenn man sich deren Teams mal genauer anschaut, sollte eigentlich jedem der zumindest n bisschen Plan hat schon mal dämmern dass das sehr sehr schwer wird um wirklich Platz 1-3 anzugreifen. Die 3 genannten Teams haben auf den ersten Blick alle mindestens 2-3 Spieler die auch sofort in der 2.Liga Vereine finden würden (Bsp. Stoppelkamp Nehrig oder Kutschke), diese haben wir nicht (Höchstens in Form von Grill)...Sicher ist, das wenn man solche "Unterschiedsspieler" nicht im Kader hat, die Mischung und der Teamgeist komplett stimmen muss damit man eine erfolgreiche Saison spielt und sogar diese favorisierten Teams ärgern kann. Dies ist bei uns wieder nicht der Fall. Nur leider ist es auch so das bei uns ohne den lange ersehnten sportlichen Erfolg keine Ruhe einkehrt, ergo: es ist immer Unruhe....Jetzt geht also das "Der Trainer muss weg" Gerede von vorne los, am besten noch Bader und Notzon....Und dann? Dann ist es wieder der komplette Reset der gefühlt 200ste der letzten 10 Jahre nur gebracht haben sie doch iwo alle nichts (Manche für einen gewissen Zeitraum, aber dann kam das Murmeltier wieder). Wir haben einfach überall im Verein zuviele Egoisten die endlich mal anfangen sollten alle an einem Strang zu ziehen und versuchen sollten mal auf Kontinuität statt den immer selben blinden Aktionismus zu setzen. Ich bin weit davon entfernt zu denken wir hätten jetzt DEN Trainer gefunden aber glaubt mir, es wird nichts bringen jetzt wieder einen Wechsel zu vollziehen. Das Spiel geht nur einfach von vorne los. Neuer Trainer, Anfangseuphorie vllt. durch ein zwei Siege, dann kommen Negativerlebnisse und es heißt: "Der Trainer hat das Team ja nicht zusammengestellt." Somit gibt es auch wieder ein Alibi für die Mannschaft die ja einfach nicht nach dem gusto des Neutrainers zusammengestellt ist und nicht gut genug für den Aufstieg ist. Saison wird im Mittelfeld beendet und nächstes Jahr geht das selbe Spiel wieder von neuem los, da derjenige der dann am Steuer sitzt wieder den selben Druck hat da er aus der vergangenen Saison nicht genug rausgeholt hat. Dann darf er endlich seine spieler holen und nach 5 Spieltagen hat er nur 4-5 Punkte. Zack selbe Diskussion anderes Jahr. NEVER ENDING STORY!
Zuletzt geändert von Tyrion28 am 20.08.2019, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
ich hoffe auf eine pünktliche Entlassung von SH - vielleicht wird ja doch noch manches gut - nein, ich glaube auch nicht mehr daran dass ALLES gut wird:)
Aue hat doch gestern auch den Trainer gefeuert.....was ich aber sagen wollt, Hildmann erzählt auch noch in der PK dass man es nicht geschafft hätte die Spieler aus Komfortzone zu holen, für mich ist das eine bankrotterklärung. Spieler sollen ja nach dem Sieg gegen Mainz wie Graf Koks durch die Stadt gelaufen sein. Ich hab da ehrlich gesagt kein Verstndnis für, schon gar nicht wenn man dann wieder das Spiel vom Sonntag sieht. Also wer wenn nicht der Trainer kann denn die Spieler aus Komfortzone holen? Oben schrieb ja schon ein User das mit den Samthandschuhen, ich glaub auch , dass es denen einfach noch viel zu gut geht. Ich will ihnen ja auch nicht den Willen absprechen gewinnen zu wollen, aber dennoch fehlt da einfach der letzte Biss.
Man merkt das wieder Unruhe ist im Verein. Es kommen wieder User aus dem Loch gekrochen und erfinden irgendwelche Märchen.
Toppmöller in KL gesehen. Was hat das mit Becca zu tun? Wieso sollte toppmöller sich ein Kennzeichen KL holen? Er wohnt nicht hier,ist nur ein freund/Berater von becca. Hört auf solche Märchen zu erzählen . Hab gestern auch Elvis gesehen ...!
Und jetzt kommen die nächsten 2 die sagen es gibt eine PK um 10:00 Uhr .
Alles klar Männer,sucht euch nen anderen Verein wo Ihr Unruhe verbreiten könnt .
BetzeKritiker hat geschrieben:Und jetzt kommen die nächsten 2 die sagen es gibt eine PK um 10:00 Uhr .
Alles klar Männer,sucht euch nen anderen Verein wo Ihr Unruhe verbreiten könnt .
Von einer PK um 10 Uhr hat niemand was gesagt.
Die PK ist er später
BetzeKritiker hat geschrieben:Und jetzt kommen die nächsten 2 die sagen es gibt eine PK um 10:00 Uhr .
Von einer PK um 10 Uhr hat niemand was gesagt.
Die PK ist er später