Ich sag ja, der Teich ist ziemlich vollMäcDevil hat geschrieben:Bader hat durch sein Engagement den 1. FC Kaiserslautern vor dem Untergang gerettet.

Ich sag ja, der Teich ist ziemlich vollMäcDevil hat geschrieben:Bader hat durch sein Engagement den 1. FC Kaiserslautern vor dem Untergang gerettet.
Plus x! Zumindest der Waldhof hat sich diesen "Luxus" als Regionalligist geleistet.betzegeier hat geschrieben:da wir noch immer in der 3. Liga spielen, dürfte es sich also um 56 solcher Posten handeln ..Otto Rehagel hat geschrieben: Es gibt, wie schon geschrieben, nur 36 solche Posten - da sind einige scharf drauf sich zu beweisen. Man müsste nur mal ein glückliches Händchen haben einen guten zu verpflichten. Aber bei unserem AR sehe ich dieses glückliche Händchen nicht.
Und im Winter zugefroren! (das war jetzt weiter gedachtdaachdieb hat geschrieben:Ich sag ja, der Teich ist ziemlich vollMäcDevil hat geschrieben:Bader hat durch sein Engagement den 1. FC Kaiserslautern vor dem Untergang gerettet.
Ich wollte mit meinem historischen Verweis zum einen den Bildern des wkv eine weitere Variante aus Asterix & Kleopatra hinzufügen. Da freuten sich die Krokodile immer auf Verräter und Versager, bzw. solche die man dafür hielt.daachdieb hat geschrieben: Ich sag ja, der Teich ist ziemlich voll
User ist AR- Kandidat Johannes B. Remy oder Berti. Hab das schon oben gepostet.Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590
Was will er denn auch in so eine Bewerbung reinschreiben? Qualifikation: zuletzt bei einem Drittligisten gescheitert, davor dreimal abgestiegen, kann aber Malen nach Zahlen und hat die Haare schön.Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590
Oh sorry tut mir leid! Hab' ich wohl überlesen..Hephaistos hat geschrieben:User ist AR- Kandidat Johannes B. Remy oder Berti. Hab das schon oben gepostet.Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590
MäcDevil hat geschrieben: ...…. Vielleicht ist noch keinem aufgefallen:
Bader hat durch sein Engagement den 1. FC Kaiserslautern vor dem Untergang gerettet. Zumindest eine weitere Saison ermöglicht. Also ich bin Herr Bader sehr dankbar und aus diesem Grunde bin ich zunächst für einen Verbleib Baders beim FCK.
Ich hätte denen nach Oral..etwas mehr Inkompetenz zugetrautSaarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590
Oral hat aber bis jetzt bei Audi fast schon zu gut funktioniert, was man von Maddin nicht unbedingt sagen kann.sandman hat geschrieben:Ich hätte denen nach Oral..etwas mehr Inkompetenz zugetrautSaarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590
Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, bei seiner Quelle in Ingolstadt nachfragt und das Ergebnis dann in einem Forum postet.Hephaistos hat geschrieben:User ist AR- Kandidat Johannes B. Remy oder Berti. Hab das schon oben gepostet.Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590
Och komm, du weißt selbst, dass ein Großteil davon Quatsch ist.raIDen hat geschrieben: Die Leute hätten gerne jemanden z.B. vom Kaliber eines Jörg Schmadtke. Jemand der nachgewiesen hat, dass er was richtig was kann. Dieser kann hier allerdings nur 10-20% von dem verdienen, was er normalerweise bekommt. Mit diesen 10-20% gilt man aber in Fankreisen immer noch als völlig überbezahlt und als Abzocker. Dazu soll er sich mit dem FCK verbunden fühlen... Merkste selber, oder? Traumjob sieht anders aus.
Und was soll da interessant sein? Er ist genau so ein User wie du und ich, hat aber evtl. paar Kontakte mehr.zet hat geschrieben: Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, bei seiner Quelle in Ingolstadt nachfragt und das Ergebnis dann in einem Forum postet.
Aber gut ... macht man sicher nur, solange es die anderen betrifft ...
Weil ich das Durchstecken von vertraulichen Informationen grundsätzlich bedenklich finde und nicht nur dann, wenn es den FCK betrifft. Zumal es in diesem Fall auch den FCK betrifft.Hephaistos hat geschrieben:Und was soll da interessant sein? Er ist genau so ein User wie du und ich, hat aber evtl. paar Kontakte mehr.zet hat geschrieben: Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, bei seiner Quelle in Ingolstadt nachfragt und das Ergebnis dann in einem Forum postet.
Vollkommen korrekt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Hephaistos hat geschrieben:Und was soll da interessant sein? Er ist genau so ein User wie du und ich, hat aber evtl. paar Kontakte mehr.zet hat geschrieben: Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, bei seiner Quelle in Ingolstadt nachfragt und das Ergebnis dann in einem Forum postet.
Schade! Besser hätten wir ihn nicht loswerden können.Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590
Und warum genau...?!Loweyos hat geschrieben:Schade! Besser hätten wir ihn nicht loswerden können.Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590
Ich tippe mal, dass diese Niete im bezahlten Fußball nie mehr einen Job finden wird
Das kannst du natürlich grundsätzlich so sehen, aber es gab schon genug Situationen in denen "Whistleblower" den Verlauf der Geschichte auch positiv beeinflusst haben. Es kommt eben darauf an, wer/welche Informionen weitergibt.zet hat geschrieben: Weil ich das Durchstecken von vertraulichen Informationen grundsätzlich bedenklich finde und nicht nur dann, wenn es den FCK betrifft. Zumal es in diesem Fall auch den FCK betrifft.
Na das passt doch wie die Faust aufs Auge auf Bader. Der hat sich sogar schon hier ein Haus gekauft, also möchte er gerne lange bleiben.FCK-Ralle hat geschrieben:Och komm, du weißt selbst, dass ein Großteil davon Quatsch ist.raIDen hat geschrieben: Die Leute hätten gerne jemanden z.B. vom Kaliber eines Jörg Schmadtke. Jemand der nachgewiesen hat, dass er was richtig was kann. Dieser kann hier allerdings nur 10-20% von dem verdienen, was er normalerweise bekommt. Mit diesen 10-20% gilt man aber in Fankreisen immer noch als völlig überbezahlt und als Abzocker. Dazu soll er sich mit dem FCK verbunden fühlen... Merkste selber, oder? Traumjob sieht anders aus.
Natürlich hätten wir gerne einen "Jörg Schmadtke" aber jeder hier weiß, dass dies unmöglich ist in unserer Situation. Nein, hier will man einen Fachmann der was kann! Ob er es in der Vergangenheit konnte ist irrelevant, er muss es hier beim FCK können! Wenn er dann noch etwas Verbundenheit mit dem Umfeld aufbaut und den FCK mehr als nur eine Durchgangsstation in seiner Berufsvita sondern als dauerhaft reizvolle Aufgabe sieht, dann kann er es hier weit bringen. Denn dann ist es vollkommen Wurscht wie viel er verdient und ob er in der Vergangenheit irgendwas mit dem FCK zu tun hatte. Es gibt genug Beispiele (gerade im Spielerbereich) von Leuten die hatten vorher mit dem FCK nichts am Hut, haben aber den Verein ins Herz geschlossen und sind Kult. Die bekanntesten Gesichter sitzen heute bei uns auf der Trainerbank (Co- und TW-Trainer).
Genau diese Verhaltensweise scheint geradezu Grundvoraussetzung für einen AR-Posten beim FCK zu sein ....zet hat geschrieben: Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, (...) das Ergebnis dann in einem Forum postet.
Seit wann muss ein Arbeitgeber einem erlauben sich woanders zu bewerben vorallem wenn der Vertrag ausläuft ?!?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für wie doof hält er Ingolstadt, dass er sich da bewirbt?
Und hat Flavio ihm das erlaubt?