Fussball KANN so einfach seinGerryTarzan1979 hat geschrieben:Wenn alles doch so einfach wäre...Yogi hat geschrieben:Und zum Spiel, was habt ihr mit Latte und 2 mal Pfosten. Ich habe keine 100%tige gesehen im spiel. Joncic hat draufgehalten war Pech. Kuehlwetter 2 mal den Pfosten aber der TW war im kurzen Eck haette beide gehabt. Erfahrung braucht man auch nicht um Tore zu schiessen, sonst wuerden junge nicht treffen.Aber mal Kopf hoch nehmen und schauen wo
der TW steht, dann schiess ich naemlich ins lange Eck statt ins kurze.

Wenn mans kann. Wenn nicht muss man es halt üben.
Ich würde mal anfangen die Fehler die seit mehreren Jahren jetzt unter allen Trainern gemacht werden zu reduzieren. Das würde uns auch schon weiterbringen.
Wie schon Jemand geschrieben hat, beim Einwurf keine Bewegung, dann wird der Ball dorthin geworfen wo 3 Gegenspieler stehen. Mal die Pässe "in den Fuß"üben .
da haben 3,4 Spieler massive Probleme mit.
Mal schneller abspielen und mal steil nach vorne spielen da wäre Thiele wahrscheinlich ne Waffe. Aber so Bälle kommen ja nicht , da wird lieber in die Breite gespielt. Und vorne mal schauen wer frei steht bevor ich wieder planlos in den Gegner renne ,nenn jetzt keine Namen, aber wie mich das NERVT.