Forum

Wieder in Unterzahl: 1:3 gegen Düsseldorf - Viele Emotionen auf dem Betze (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jones83

Beitrag von jones83 »

https://m.youtube.com/watch?v=VkKSWLOVFDM

Beide Trainer auf der Pressekonferenz nach dem Spiel
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

werauchimmer hat geschrieben:Die Saison ist rum, ich würde jetzt gerne folgendes sehen:
...
...
...
Als Berater wärst du in meinen Augen Gold wert.
Den gesundheitlich angeschlagenen Strasser nach 3 Tagen voll des kollegialen Zuspruchs und Genesungswünschen aus aller Herren Länder zu feuern .... gratuliere, auf die Idee muss man erst mal kommen. Ich hab mich Jahre lang in dir getäuscht. Du bist ein Genie!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

RossTheBoss hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: ...so lasst die Saison und diese Mannschaft, die 2. Liga und alles Negative hinter Euch und kümmert Euch um die Zukunft. Die heißt Liga 3 und dafür haben wir Stand heute keinen einzigen brauchbaren Spieler.
Sehe ich nicht so. Von der aktuellen Mannschaft würde ich 5-6 Spieler (vom kompletten Kader) auf jeden Fall gerne beim Neuaufbau sehen.
Jeff wünsche ich vor allem, dass er wieder vollkommen Gesund wird.
Ob er der Richtige für einen kompletten (Neu-)Start in Liga 3 ist?
Ich traue es ihm zu!
Ich meinte wir haben keinen Spieler mit Vertag für die 3. Liga.

@daachdieb
1. wir sind exakt da gelandet, wo ich es immer vorausgesagt habe.
2. daran ist auch der Trainer schuld, er ist nicht für den Job geeignet, weder fachlich noch von seinem Naturell und damit auch jetzt gesundheitlich.
3. Der Zuspruch für Strasser ist rührend, dass das für Dich ein Argument ist, ist beschreibend.
Für mich ist das keins, er ist ersetzbar, wie jeder und das muss irgendwie umgesetzt werden. Sei es als "Vernunftlösung" pro Gesundheit, sei es als letzten Rettungsanker.
4. Die Situation in der Phase der Saison ohne Trainer zu sein, oder auch in Unklarheit darüber, ob er Trainer bleiben kann und nächste Saison noch da ist, ist ein Mosaikstein im Untergang.
5. Simple Minds würden jetzt wieder warten, ich sage: Wir brauchen schnellstmöglich ein 3. Liga Aufbauteam mit Trainer, Sportdirektor und Sportvorstand.
Sonst ist die Personalie Strasser nicht nur der letzte Fangschuss im Untergang, sondern auch schon der erste beim Verkacken der nächsten Saison.
So doof bist doch selbst Du nicht, oder?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

werauchimmer hat geschrieben:5. Simple Minds würden jetzt wieder warten, ich sage: Wir brauchen schnellstmöglich ein 3. Liga Aufbauteam mit Trainer, Sportdirektor und Sportvorstand.
Du meinst die reaktivieren jetzt den Matze? :p
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
babsack

Beitrag von babsack »

Nachdem ich dieses Spiel nun erst mal verdauen musste, ein Sieg wäre bis zum Elfer möglich und ein Unentschieden wäre nach dem Spiel gerecht gewesen.

Leider muss man aber auch sagen, das nach der Führung von DD nicht mehr viel zusammen lief.

Den einzigen Vorwurf den ich Müller machen könnte ist, das er zu motiviert oder zu kämpferisch in dieses Spiel gegangen ist. Nach der Aktion und dem Ausgleichstreffer ist von der Mannschaft leider kaum noch was gekommen.

Keine Ahnung ob es noch für den Klassenerhalt reicht, das Spiel heute erinnerte mich stark an 2012 und irgendwie hab ich das Gefühl, das Jeff nicht umsonst nochmals um weitere Verstärkungen gebettelt hat.
Ich werde die Hoffnung erst aufgeben, wenn wirklich nichts mehr möglich ist, ist vielleicht blauäugig aber dazu steh ich.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Laut SWR ist Marius Müller morgen bei Flutlicht zu Gast....
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

werauchimmer hat geschrieben: 3. Der Zuspruch für Strasser ist rührend, dass das für Dich ein Argument ist, ist beschreibend.
Für mich ist das keins, er ist ersetzbar, wie jeder und das muss irgendwie umgesetzt werden. Sei es als "Vernunftlösung" pro Gesundheit, sei es als letzten Rettungsanker.
Was die Trainerfrage angeht, immerhin einer der entscheidendsten Faktoren über den sportlichen Erfolg bei einem Fußballverein, ist der FCK leider in einer extrem schwierigen Situation.

Strasser hat bisher gute Arbeit geleistet und ich halte ihn grundsätzlich auch für jemanden, der auf Dauer etwas aufbauen könnte, auch aus der 3. Liga heraus. Aber das setzt voraus, dass seine Gesundheit das mitmacht.

Was genau Jeff hat, wird bisher legitimerweise nicht nach außen kommuniziert. Weiß es wenigstens der Verein und will nur nicht drüber sprechen? Oder weiß es niemand so genau, vielleicht nicht einmal die Ärzte? Das lässt sich für uns als Normalpublikum natürlich nicht beurteilen, deshalb kann man da auch nicht wirklich spekulieren.

Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass es die beste Idee wäre, mit Jeff weiterzumachen, wenn er für nicht mehr als drei/vier Spiele ausfällt und danach zu erwarten ist, dass er wieder dauerhaft fit und gesund ist. Hat man diese Zuversicht nicht, sollte der Verein reagieren. Moser ist erfahrungsgemäß leider kein Trainer, der die Qualität auf diesem Liga-Niveau hat. Mit ihm kann man vielleicht ein paar Spiele mehr schlecht als recht überbrücken, aber das sollte es dann auch sein.

Bugi wäre es meiner Meinung wert, eine Chance zu erhalten, wenn das lizenztechnisch ginge, aber der hat laut Sky ja anscheinend nicht gewollt.

Wenn man stattdessen zu dem Schluss kommt, dass es mit Jeff aus gesundheitlichen Gründen zeitnah nicht mehr geht und stattdessen einen neuen Trainer von außen verpflichten will, stellt sich die nächste Frage. Will man einen günstigen, den man ohne Druck, aber mit der Chance sich zu beweisen bis Saisonende probieren lässt, so wie Köln das bisher erfolgreich mit Ruthenbeck macht, oder geht man gleich aufs Ganze und holt sich einen mehr oder weniger Etablierten und damit auch vergleichsweise teuren Trainer und stattet ihn mit dem branchenüblichen Zweijahresvertrag aus? Und was passiert in dem Fall mit dem laufenden Arbeitsvertrag von Jeff? Gilt der weiter und müsste Jeff nach seiner Genesung dann weiterhin vom FCK bezahlt werden?

Definitiv keine leichte Entscheidung und in erster Linie hängt sie jetzt davon ab, was die Ärzte zur Gesundheit von Jeff sagen: geht schnell, geht nicht schnell, oder man weiß es nicht. Die letztgenannte Alternative wäre für den FCK die problematischte.
- Frosch Walter -
babsack

Beitrag von babsack »

Ich suche keine Ausrede aber auch für mich ist der Ausfall von Jeff das schlimmste was uns passieren konnte.

Im Prinzip ist der FCK in der aktuellen Situation gerade handlungsunfähig, wird Jeff schnell wieder gesund oder muss man nach einer Alternative suchen, was wenn wir absteigen, dann wäre der Neue auch wieder verbrannt, wer übernimmt das Training und spricht mit den Spielern?
Wie lange müssen wir auf Jeff warten?
Natürlich soll Jeff wieder ganz gesund werden bevor er zurück kommt aber die Liga wartet nicht auf uns.

Mann könnte gerade glauben man hat den FCK gefesselt , geknebelt und lässt ihn so über die Planke laufen. Und um ganz sicher zu gehen das der Abstieg klappt hat man noch ein 2T Beton Gewicht an die Füße gebunden.
Keine Ahnung wie viele Vereine so eine Saison noch halbwegs vernünftig d.H. ohne Abstieg noch abschließen würden.
Calvados
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

das hat doch alles schon angefangen nach dem 1:0,
da wurde die ganze Mannschaft auf einmal sowas von übermotiviert u haben ein Foul nach dem andererenbegangen ,so als wollten sie alles umrennen was sich in den Weg stellte,und davon ließ sich dann auch Müller anstecken,und tat sein bestes damit es auch klappte.
Anstatt nach der Führung ruhig weiter zu spielen,nee da mussten sie einfach wild drauf los spielen.
Genau so spielt man den Gegner wieder stark in dem man sich selbst schwächt und Gelbe u Rote Karten bekommt.
Aber das geht ja schon lange, wenn man mal führt wird
gebettelt um das anschluß Tor so als wollte man sich entschuldigen in Führung gegangen zu sein.
Es ist einfach nur noch zum :kotz: mit allem was hier passiert.
wenn wir in der 3.Liga angekommen sind etablieren wir uns für Jahre dort,denn auch diese Mannschften da spielen Fußball und habe alle eingespielte Mannschaften,und wir fangen da genau so an wie hier in der 2.Lige jede Saison ein neu anfang mit einer anderen Mannschaft.
wir werden es erleben.
:nachdenklich:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
kalusto

Beitrag von kalusto »

@Lilie:
Du kannst doch nur ein Düsseldorfer sein!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

RossTheBoss hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: ...so lasst die Saison und diese Mannschaft, die 2. Liga und alles Negative hinter Euch und kümmert Euch um die Zukunft. Die heißt Liga 3 und dafür haben wir Stand heute keinen einzigen brauchbaren Spieler.
Sehe ich nicht so. Von der aktuellen Mannschaft würde ich 5-6 Spieler (vom kompletten Kader) auf jeden Fall gerne beim Neuaufbau sehen.
Jeff wünsche ich vor allem, dass er wieder vollkommen Gesund wird.
Ob er der Richtige für einen kompletten (Neu-)Start in Liga 3 ist?
Ich traue es ihm zu!
Bis zum 1:0 habe ich kein schlechtes Spiel des FCK gesehen. Eher ansteigende Leistung. Müller hat mit seiner "Übermotiviertheit" dem Verein geschadet. Er muss sich als Profi besser unter Kontrolle haben. Beim Elfmeter war das insgesamt einfach schwach gelöst. Verhält er sich abwartender (den Stürmer abdrängen), passiert gar nichts.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 28.01.2018, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
kalusto

Beitrag von kalusto »

Ich hab in der Süd im Block 4 gesessen und deutlich gesehen daß Müller zu erst den Ball ins aus gelenkt hat und dann ist der Gegner über seine Beine gefallen. Da aber hier keiner das erwähnt,hab ich scheinbar geträumt.der Schwarzkittel hat gepfiffen wie 90% seiner Kollegen.Bei uns vergessen sie immer, daß sie neutral sein sollten. :teufel2:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

So wie heute schlägt man sich natürlich lehrbuchmäßig selber.
Endlich stand man mal hinten relativ sicher und auch nach vorne sah das streckenweise mal nach Fußball aus.

Nach einer gelben Karte so hinzugehen- dumm! Die gelbe Karte- noch dümmer.
Da fällt einem nichts mehr ein.

Müller ist und bleibt einfach ein Nervenbündel und immer ein Risiko für die Mannschaft. Immer wenn man gerade denkt, dass er sich endlich macht, kommt ein Spiel, dass er wieder im Alleingang verliert.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

potto hat geschrieben:Ich bitte euch, jeder Zweikampf von uns heute als Foul abgepfiffen. Schnell gab es Gelb für unsere Leistungsträger. Auf der anderen Seite umarmte der Schiri die Düsseldorfer, die gerade unsere Spieler weg getreten hatten.

Wer hier den Schuss nicht gehört hat, sei noch einmal die Szene ans Herz gelegt, die ich heute schon genannt habe. Einige Spiele her.

Vor den Augen des Schiris unserem Youngster voll aufs Schienbein getreten, kein Pfiff. Jeder hats gesehen, auch von weitem. Warum pfeift der Schiri nicht, der später auch Anderson den Handschlag verweigerte?

Da hat man den blanken Hass gesehen, den heimlichen, blanken Hass der von ihren Herren eingenordeten DFB-Schiris gegen den 1. FC Kaiserslautern.
Ich habe das auch so wahrgenommen! :shock:
Lautreunenscholle

Beitrag von Lautreunenscholle »

Mittlerweile Guten morgen,
Ich bin neu hier -komme aus Köln -gebürtig aus Bonn -Vorfahren aus der Pfalz ( deidesheim) fck Fan durch und durch!

Ihr werdet mich jetzt steinigen hier aber wartet ab! Wir bleiben drin!Düsseldorf ist in dieser Saison kein Maßstab.

Wichtig ist das die Jungs heute nicht „Fußball „ gespielt haben weil das können sie nicht-aber sie haben sich den arsch aufgerissen und definitiv(wenn) diese Leistung von 45 Minuten Darmstadt und 90 min heute bleibt dann wird gegen die Konkurrenz jeweils 3 Punkte drin sein!

Das heute war so dumm es sich anhört der Grundstein!

Ich mach nen Screenshot von dem jetzt und wenn wir drin bleiben, schicke ich diesen Post in dieses Forum!!!!

Wir bleiben drin!Glaubt mir!
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

potto hat geschrieben:... Einige Spiele her.

Vor den Augen des Schiris unserem Youngster voll aufs Schienbein getreten, kein Pfiff. Jeder hats gesehen, auch von weitem. Warum pfeift der Schiri nicht, der später auch Anderson den Handschlag verweigerte?

Da hat man den blanken Hass gesehen, den heimlichen, blanken Hass der von ihren Herren eingenordeten DFB-Schiris gegen den 1. FC Kaiserslautern.
So siehts aus, da braucht mir keiner mit Verschwörungstheorien zu kommen.
Im Spiel gegen die Ingos bekommt Müller ne Karte wegen meckerns.
Gegen Spielende dann noch der verweigerte Handschlag vom "Unparteiischen".
Im darauffolgenden Spiel bekommt Seufert fast das Schien-und Wadenbein durchgewixxt, Schiri stand 3-4m weg, aber alle die es mehrfach ansprechen sind dann Staniolhutträger.
Ne ne mein Freund! Es stinkt gewaltig.

Raman darf in 5 Minuten 3 Fouls begehen und wird stets ermahnt!
Der Raman holt Mwene im 16er von den Beinen, Strafstoss und keine Verwarnung!
Der hätte heute durchaus auch frühzeitig duschen können, darf aber als Siegtorschütze vom Platz stolzieren.
Sorry das hat System, in 10-15 Jahren kommts dann raus, nur interessierts dann keinen mehr.

Halten wir fest, es gab heute 2 Strafstösse und nur eine Seite bekam eine weitere zusätzliche Bestrafung. Komisch? Zufall? Verschwörung?

Is klar!

An die Mannschaft, ihr solltet mal langsam anfangen zu punkten. Wäre echt ein nicer Zug von euch, vong der Niceigkeit her.

I bims euer Staniolhutträger.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Neutralerzwei

Beitrag von Neutralerzwei »

Der Schiri. Die Dolchstoßlegende des ehrwürdigen FCK? :nachdenklich:

Aber trotzdem: JA, es läuft da was ganz böse schief. NEIN, es gibt keine Verschwörung.

Es geht nicht mehr darum ein Fußballspiel zu leiten. Sondern im Blitzlichtgewitter zu bestehen:

Beim Schiedsrichterwesen hat sich was verselbstständigt. Anstatt dem DFB und den Vereinen als neutrale Instanz zu dienen, sehen sie sich qua Amt als dritte Macht auf dem Parkett.

Und als solche muss man bei den ehemals rustikal auftretenden Vereine samt Anhänger besonders standhaft sein. Ein deutscher Schiedsrichter knickt auf/ gegen den Betze halt nicht mehr ein.

(Bedenkt das bitte mal: Dolchstoßlegenden sind das letzte Mittel eines Besiegten und immer hochgradig peinlich. Und jeder der eine solche Legende braucht hat in der bisherigen Geschichte seine Niederlage immer mit voller Berechtigung einstecken dürfen.)
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Der Grund warum der FCK da ganz unten steht mit ein paar läppischen Pünktchen ist einzig und alleine den Schiedsrichtern geschuldet.
Und ja, Albert Schweitzer und Mutter Teresa haben schon immer dem FCK die Krätze an den Hals gewünscht :lol: :lol: :lol:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Diesmal sind die Schiris unschuldig. Die Niederlage geht voll und ganz auf Müllers Kappe. Danach der Roten Karte stand die Abwehr neben sich !
Verstehe bis heute nicht wieso man Müller aus Leipzig zurückgeholt hat. Halt nichts von Müller und werde nie etwas von Müller halten. Für mich ist Müller immer noch der schlechteste Torhüter der je beim FCK das Licht erblickt hat. Müller kann einfach nicht mit Drucksituationen umgehen und macht dadurch diese Fehler. Nicht professionell. Wahrscheinlich der Grund weswegen er bei Leipzig nur die dritte Geige spielt. Wenn er dort überhaupt "irgendein Instrument spielt."
Würde eine Rückkehr von Pollersbeck oder Sippel sehr begrüßen !

Nach der 1. HZ Halbzeit hätte man 1 Punkt verdient gehabt.

Meine Meinung und zu der stehe ich... :x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

MäcDevil hat geschrieben:... Würde eine Rückkehr von Pollersbeck oder Sippel sehr begrüßen !...
Sorry, aber die verdienen bei ihren Vereinen als Nr. 2 doppelt so viel als bei uns.
Willkommen in der Realität, so isses leider...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

werauchimmer hat geschrieben:Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie haben ALLES in die Waagschale geworfen, waren stets bemüht.

Das reicht aber eben nicht für Tore und damit Siege und wenn dann noch individuelles Versagen wie das von Müller dazu kommt, dann geht es eben in die Hose.

Die Saison ist rum, ich würde jetzt gerne folgendes sehen:

1. einen neuen Trainer, Strasser ist nicht geeignet
2. Gespräche mit den Spielern, die sich bis in ein, zwei Wochen entscheiden müssen, ob sie mit runter gehen (wenn wir die 3. Liga schaffen), oder sich vom Acker machen wollen.
3. Eine Aufstellung, in der nur Leute drin stehen, die nächste Saison auch 100% bei uns spielen (klar, sehr schwer dann mit mehr als, drei Mann zu spielen)
4. Gespräche mit potentiellen Neuzugängen, der Kader muss noch vor Saisonende zu 99,9 % stehen. Die Zeit dafür ist jetzt.

Also lasst die Saison und diese Mannschaft, die 2. Liga und alles Negative hinter Euch und kümmert Euch um die Zukunft. Die heißt im besten Fall Liga 3 und dafür haben wir Stand heute keinen einzigen brauchbaren Spieler.
Gab es im letzen Jahrzeht auch nur einen einzigen Trainer der nach Deinem Gusto war? Immer nur dagegen und negativ (Runkannix z. B. weisst Du noch?), Weltuntergang seit locker 10 Jahren...

Und jetzt schon die Saison abschenken. Mit Leuten wie Dir ist noch nie ein Krieg gewonnen worden. Wie auch wenn man ständig desertiert
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Tobsi

Beitrag von Tobsi »

Ich bin auch stinksauer auf Müller und denke ein Punkt wäre drin gewesen. Ob es für wichtige drei Punkte gereicht hätte, ist Kaffeesatzleserei. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass die Moral der Mannschaft dadurch gebrochen wurde. Nichtsdestotrotz ist Müller ein Teil der Mannschaft und hat die gesamte Saison über gezeigt, was er kann und ist voran gegangen, hat Herzblut gezeigt!!!!
Aus meiner Sicht hat die Mannschaft gezeigt, dass sie im Stande ist, die noch nötigen Punkte zu holen.
Habe auch das Gefühl, dass sich sich was tut, der Verein zusammenrückt, die Mannschaft besser ist.
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

Verkettung unglücklicher Zufälle, zu viele individuelle Fehler, fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, komische Kaderzusammenstellung, ständige Abgabe der Leistungsträger >>>>>> ABSTIEG

Jetzt könnte man mit Sasic versuchen und der alten jugoslawischen Schule :daumen:
BastiM

Beitrag von BastiM »

So.Eine Nacht geschlafen und ich weiß immer noch nicht recht was ich denken soll.
Müller auf der einen Seite total dämlich.
Auf der anderen hast du bei der ersten gelben einen DDorfer der von Müller an der Brust geschubst wird und dieser hält sich Hollywood reif das Gesicht (wahrscheinlich damit man sein lachen nicht sieht).
Für mich unsportlicher wie die Aktion von Müller, aber da es der Schiri gesehen hat wird da im Nachhinein nix passieren.
Die 2. Aktion zur gelb roten...So what.
Is n Torwart da musst du in gewissen Situationen dieses Risiko gehen. Und stellt sich die Abwehr nicht so doof an kommt es gar nicht dazu.

Thema Schiedsrichter:
Diese Entwicklung ist doch schon ganz lang zu beobachten. Für bestimmte Teams positiv für andere negativ. Siehe Köln in der Hinrunde.
Allein dieses Wochenende 3 strittige Situationen in der BL.
Gladbach FFM strittiger Elfer.
Bremen wird ein Tor aberkannt.
HSV darf trotz abseits -wenn auch extrem knapp- ein Tor schießen.
Und das alles trotz supertollem Video-Schiri. :x
Diese Entwicklung ist nicht gut.

Zu unseren Männern in rot wurde alles gesagt.
Top Leistung bis zur roten Karte.
Danach "stets bemüht".
Nichts desto trotz glaube ich mit dieser Einstellung weiterhin an den Nicht-Abstieg
salamander

Beitrag von salamander »

Wir sind nicht gegen Düsseldorf abgestiegen, da war die Leistung ordentlich. es war doch schon seit Ende der Hinrunde klar, dass es runter geht, nur wollten es viele nicht glauben. Wenn die FCK-Steuer sich als nicht durchführbar erweist (wovon ich fest ausgehe), geht es sogar runter in die Regionalliga. Ich habe auch nie verstanden, warum man in der Situation nochmal Geld für abgehalfterte Altstars rauswirft. Die Schuldigen an dieser Situation (Riesenkampff, Abel, Korkut, Stöver, Meier) sind längst über alle Berge. Mindestens der Versager Gries hätte bestraft gehört für das, was er dem Verein angetan hat, aber das wollte ja lange Zeit auch keiner wahrhaben.

Angesichts dieser Situation jetzt nochmal im Management zu klotzen mit unnötigem Marketingchef und Doppelbesetzung Bader/Notzon scheint mir allerdings auch vollkommen irre. Da reitet man fröhlich dem Abgrund entgegen. Eine Managementbesetzung für die Bundesliga, obwohl man nächstes Jahr zu 99% 3-5 Klassen drunter spielt? Man hat leider den Gong noch nicht gehört. Das Chaos ist noch nicht vorbei. Ich wage einfach mal eine Prognose ins Blaue: Bader wird im August 2018 nicht mehr für den FCK arbeiten :?
Gesperrt