Forum

Vorbericht SGD-FCK | Erster Auswärtssieg als Hoffnungsschimmer? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen die SGD?

Umfrage endete am 21.11.2017, 10:57

Heimsieg für Dynamo Dresden
61
43%
Unentschieden
23
16%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
59
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

TheDevilWears...
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von TheDevilWears... »

Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage was wir als Fans,Mitglieder usw. tun können um diesen Verein wirklich noch zu retten.
Wir können doch nicht wirklich von "aussen" tatenlos zuschauen wie diese Vollpfosten den Verein an die Wand fahren,wir müssen doch irgendwie ein Zeichen setzen.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
Radlbauer

Beitrag von Radlbauer »

Strasser schafft das. Ich dachte nach Korkut gehts nicht mehr schlimmer. Doch, Strasser.
Schnorres

Beitrag von Schnorres »

Kä Mum, kä Kraft, kä Wille nur Lufdbumbe un Dudde.
Vergessds äfach er Mädcher, dess war´s, määnd de Schnorres.
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Also ich warte auf den Brief der Mannschaft und applaudiere ihr dann für die tollen und ehrlich gemeinten Worte!
Wer dieser scheiße noch glauben schenkt, RESPEKT!
Warum rennen die Fans wohl weg?
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

kh-eufel hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:quote="FCK333"]Bin ich der Einzige, der aufgrund Halfars Rückkehr ein mulmiges Gefühl hat?
....
Der Gedanke Moritz und Halfar gemeinsam auf dem Platz macht mir Bauchweh!
Wie schon im Herbst letztes Jahr (als Halfar verletzt war) - spielt Moritz auch zur Zeit einfach besser ohne DH!
Ziegler, Halfar und Moritz gleichzeitig in der Aufstellung :?:
Wir sind mindestens zu Dritt. Ich schließe mich Vollumfänglich euren Bedenken an.[/quote]

Wir sind schon vier und Ihr könnte Euch sicher sein
1. ,dass es so kommt
2 ,es der Mehrzahl so geht
3. ,wenn Punkt 1 zutrifft, es heute schrecklich wird.[/quote]

Punkt 4: Es kam so und schrecklich ist es auch. Alle haben fertig!
allar

Beitrag von allar »

kuntztstück hat geschrieben:Also ich warte auf den Brief der Mannschaft und applaudiere ihr dann für die tollen und ehrlich gemeinten Worte!
Wer dieser scheiße noch glauben schenkt, RESPEKT!
Warum rennen die Fans wohl weg?
Da sieht man doch sehr gut von wem die Briefidee stammte. Bestimmt nicht von der Mannschaft, die weiß vermutlich bis heute davon nichts.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Jetzt bringt der Jeff auch noch den unfähigen Kwadwo. Jeff ab sofort spreche ich Dir jeglichen Sachverstand ab. Als Trainer bist Du eine Null. :knodder:
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Es ist wirklich Verrat an unserem Verein, unserer Geschichte und Tradition und an uns. Selbst für die dritte Liga müssten wir eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen. Damit dominierst Du nicht mal Liga 6!
sandman

Beitrag von sandman »

Mani? Warum? Sollen die wenigen Torchancen nicht verwertet werden? Mein Gott, bring doch Shipnoski oder Müsel...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Immer das selbe 5 er Kette am Anfang. Dann Umstellung auf 4er Kette dann 1,2 halbe Chancen, dann war es das. Warum nicht von Anfang an mutiger?
FCKPersey1962
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKPersey1962 »

UND DA IST ES WIEDER-KEINE SPORTLICHE KOMPETENZ.
DIESE AUFSTELLUNG LEGIMETIERT EINE KOMPLETTE ENTKLASSUNG ALLER VERANTWORTLICHEN IM VEREIN.
jA AUCH, DIE JETZT NACH EINEM SPORTVORSTAND RUFEN ABER IHN NICHT :shock: ZUGELASSEN HABEN-HEUSCHLER.
Dauerkarte Süd 3.1
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

ix35 hat geschrieben:Jetzt bringt der Jeff auch noch den unfähigen Kwadwo. Jeff ab sofort spreche ich Dir jeglichen Sachverstand ab. Als Trainer bist Du eine Null. :knodder:
Was will er denn machen ausser ne andere Null einwechseln und hoffen das der irgendwie für seine Möglichkeiten Gold scheisst.

Er muss mit dem Unterklassigen Kader vorerst leben und hoffen das die blinden Hühner ein paar Körner finden.
HarryK.

Beitrag von HarryK. »

Wir gewinnen 3:2..!! 85. Minute Halfar mit nem Freistoß :daumen:
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Warum ??? Warum nicht mal einen jungen bringen ? Die brennen wenigstens. Ich kann die ganze Scheisse einfach nicht mehr sehen. Dieser Trümmerhaufen ist das schlechtetste ws jemals im Profifussball rumgelaufen ist. Einfach nur noch lächerlich was diese Saubande veranstaltet.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Albacar

Beitrag von Albacar »

Dresden ist zudem auch noch so unsagbar schlecht, die hätten heute wohl gegen jede andere Regionalliga Mannschaft verloren.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Ich weis garnicht was ihr habt..... Wenn wir so weiter machen, haben wir spätestens ab dem 20sten Spieltag eine Sorgenfreie Saison :lol:
Weil wir da schon abgestiegen sind......
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
piranha010

Beitrag von piranha010 »

HarryK. hat geschrieben:Wir gewinnen 3:2..!! 85. Minute Halfar mit nem Freistoß :daumen:
Ich glaube du musst aufhören zu saufen oder die Drogen weglassen oder beides je nach dem.
sandman

Beitrag von sandman »

Was ein Konter :lol: :lol:."................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SEAN

Beitrag von SEAN »

So geht´s.
Man konnte Meier nicht schnell genug weg haben, es mußte ein junger Trainer her. Nebenbei hat man noch die Trainerhoffnung Bugera verbrannt und als i-Tüpfelchen ist seine U19, die gut dastand jetzt mitten im Abstiegskampf.
Herzlichen Glückwunsch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

sandman hat geschrieben:Was ein Konter :lol: :lol:."................
Ja, wir brauchen gar keinen Gegner, der unsere Chancen vereitelt. Das schaffen wir schon selbst.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich vermisse Ring
Ich vermisse Karl
Ich vermisse Löwe
Ich vermisse Gaus
All die, die hier als Nichtskönner bezeichnet wurden.

Stelle sich einer vor, wir hätten das Team gehalten und hätten noch die Spieler, mit ihrer momentanen Enticklung..

Pollersbeck
Zimmer, Orban, Heintz, Löwe
Ring, Karl
Fortounis, Demirbay, Gaus
Zoller

Wir würden uns in anderen Dimensionen befinden..
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Hätte hätte Fahrradkette..............................

Edit: Jetzt haben wir DAS da und müssen vorerst damit leben
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Sieht etwas besser aus. Können wir das nächstenal direkt an der 60. Minute Anfangen? Die erste Halbzeit ist verschenkt
michael65

Beitrag von michael65 »

Ich würde wirklich mal die Frage in der Mannschaft stellen, wer spielen möchte und bereit ist über seine Grenzen zu gehen. Wenn wir in Ballbesitz kommen, traben die herum, als ob sie sich schonen möchten. Null Umschaltspiel, Null Angriffsspiel, Null Einsatz mit letztem Willen. In unserer Situation muss man eben auch da reingehen wo es weh tut und das mit Tempo.
Ich bekomme wirklich den Eindruck, dass die Spieler das nicht besser können. Dachte, es liegt nur an mangelndem Selbstvertrauen. Uns fehlt auch ABSOLUT ein Führungsspieler, der die Mannschaft stellt und antreibt: lautstark!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Es tut so weh
Es schmerzt
Es zerreisst einem
Einfach nur traurig
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Gesperrt