Die meisten posts haben hier als Grundlage nur Behauptungen und Vermutungen.de79esche hat geschrieben:Komm mal wieder runter und dann setz mal die Rosa-Brille ab.devilinside1980 hat geschrieben:]
Und dann kommt wieder warum machen die nix.
Die machen ja nix wofür haben wir die?
Ist doch immer der gleiche Scheiss. Hauptsache nörgeln und besserwissen.
Das kotzt mich an
Objektiv betrachtet kann man eine Präsentation eines "neuen Sponsors" nicht verkünden, wenn man einfach nur mit dem alten verlängert. Hat schon etwas von "Täuschung der Öffentlichkeit" und zeugt nicht gerade von guter Öffentlichkeitsarbeit.
Die Vorgänger wurden auch an ihren Aussagen gemessen, und was hab ich schon für Namen gehört, bei Amtsantritt von Grieß, Rießenkampf und Co.
Die haben ja so viele Beziehungen, da sprudeln die Sponsoren nur so rein.
Ich werfe nicht mit Dreck nach unserer Führung, aber berächtigte Kritik darf man schon äußern.
Und in diesem Fall kann man das auch mal tun.
Das hat nichts mit einer Rosa-Brille zu tun.
Keiner von uns hier hat Ahnung darüber was auf dem Berg hinter zum Glück fast immer verschlossenen Türen gemacht und ausgehandelt wird.
Diese ständige basching geht mir auf die Nerven.
Stell dich mal hin und mach so als wärst du Sponsor und liest hier im Forum. Magst du da dein Geld hergeben?
Wir reiten uns doch durch die Kommentare immer weiter in den Mist. egal ob bei Spielern oder bei Sponsoren oder bei Arbeitnehmern.
Das sollte mal jedem hier klar werden.