Forum

Neuer FCK-Vorstand präsentiert - Gries: "Bin ein Betze-Junkie" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Bei Fünfstück komm ich mir immer irgendwie vor wie bei Tom Hanks in BIG.
Eines Morgens wird der Junge wach, und findet sich in der Welt der Erwachsenen wieder - und nicht zurecht.

Fünfstück ist vermutlich kein schlechter, aber das kommt alles zu früh. Leider hat man da auf billig mehr geachtet als auf das, was für den FCK gut war.

Runjaic zu entlassen hat sich im Nachhinein als Fehler erwiesen.
Ich könnte mir vorstellen, dass er in unserer aktuellen Situation gar nicht der schlechteste gewesen wäre....

So losgelöst von allen "Zwängen".
mazz

Beitrag von mazz »

wkv hat geschrieben:Der SWR bringt es ein wenig auf den Punkt.
http://www.swr.de/sport/kuntz-verlaesst ... index.html
überraschend gut zusammengefasst vom SWR. Und das völlig ohne Unterton. Schön.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Der SWR bringt es ein wenig auf den Punkt.
http://www.swr.de/sport/kuntz-verlaesst ... index.html
Fünfstück wird damit zwar irgendwie endgültig öffentlich verbrannt, aber ganz ehrlich geht es ja Vielen hier so. Mich eingeschlossen. Ich wünsche ihm, dass wir die Runde gut zu Ende bekommen, aber ein Trainer mit Zukunft ist er wohl bei uns nicht. Da habe ich auch ganz persönlich daneben gelegen.

Der Rest ist wohl das Beste von SWR Seite was man lange gehört hat. Vor allem weil sie die Vorlage von Merk nicht aufgenommen, sondern ihm den Ball zurück in den Garten gekickt haben. Auch das war schon deutlich anders.
In Bezug auf die Zukunft des FCK wäre der Abgang von KF der größte Verlust des heutigen Tages.
Weniger als Trainer der Profis, als um das was er am Frönerhof aufgebaut und in Bewegung gesetzt hat.
Hoffentlich ergibt sich da eine Möglichkeit.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Seit1969 hat geschrieben: In Bezug auf die Zukunft des FCK wäre der Abgang von KF der größte Verlust des heutigen Tages.
Weniger als Trainer der Profis, als um das was er am Frönerhof aufgebaut und in Bewegung gesetzt hat.
Absolut :!: Die Frage ist halt ob KF da nochmal den Schritt zurück macht, zumindest bei uns und ohne Kuntz. Der findet solche Aufgaben auch woanders. Deshalb wäre es sehr bitter wenn wir ihn dafür verbrannt hätten. Obwohl ich es immer noch so sehe, dass sein Vorgänger einfach nicht mehr ging hier, da hat Kuntz den Wechsel halt im Sommer verpennt, wie bei Foda. Und aus finanziellen Gründen musste er herhalten. Und ich fand es gut und lag damit falsch. Damals dachte ich auch erst die Runde schaukeln wir nach Hause. Machen wir vielleicht auch so, aber der schlimme Hänger wäre nicht nötig gewesen.
Omnia vincit amor
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ohne zu ausschweifend zu werden: Es ist ein Problem in der Zusammenstellung des Teams und hier im besonderen des defensiven Mittelfelds. Zu spät diese Saison was zu korrigieren und in der Winterpause hat der AR dem einen Riegel vorgeschoben. KF ist die arme Sau die das auszubaden hatte. Die vorausschauende Geldpolitik des AR hin oder her.
Tauglicher Mann, am tauglichen Ort, zur untauglichen Zeit!
Zuletzt geändert von Seit1969 am 04.04.2016, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Seit1969 hat geschrieben:Ohne zu ausschweifend zu werden: Es ist ein Problem in der Zusammenstellung des Teams und hier im besonderen des defensiven Mittelfelds. Zu spät diese Saison was zu korrigieren und in der Winterpause hat der AR dem einen Riegel vorgeschoben. KF ist die arme Sau die das auszubaden hatte. Die vorausschauende Geldpolitik des AR hin oder her.
Tauglicher Mann, am tauglichen Ort, zur untauglichen Zeit!
Ich lasse mich mit neuer Führung, sofern die Fünfstück das Vertrauen gibt, auch sofort vom Gegenteil überzeugen. Die Mannschaft steht hinter ihm, dass war Sonntag zu sehen. Dass er einen sch... Job übernommen hat, da bin ich voll bei Dir :!:
Omnia vincit amor
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

wkv hat geschrieben:
...Runjaic zu entlassen hat sich im Nachhinein als Fehler erwiesen...
Stimmt, zu dem Zeitpunkt! ... Das hätte früher passieren müssen.
Seit1969 hat geschrieben:
... Weniger als Trainer der Profis, als um das was er am Frönerhof aufgebaut und in Bewegung gesetzt hat.
Das ist auch meine Hoffnung. Konny ist ein feiner Kerl. Klar wird event. der ein oder andere Verein bei ihm anklopfen, vielleicht sogar ein Bundesligist, der ihn in den Nachwuchsbereich einbauen möchte.
Konny sollte dieses halbe Jahr eher als Experiment, eben als ein "halbes" Lehrjahr, sehen und nicht als eine persönliche Niederlage. Dann werden wir ihn vielleicht in einigen Jahren wieder als Chefcoach im Profifußball sehen.
Das kam jetzt einfach zu früh für ihn.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Atti1962
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Atti1962 »

Schauen wir nach vorne FCK-Freunde und nicht mehr zurück. Ich bin von der Personalie Gries positiv überrascht und sehe zuversichtlich in die FCK-Zukunft, auch wenn es eine Menge Arbeit für alle Beteiligten sein wird.
Heute war ein guter Tag für den 1. FC Kaiserslautern!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
babsack

Beitrag von babsack »

Also ich bin von der PK auch erst mal positiv überrascht, mit Klatt und Gries haben wir anscheinend richtig gute Jungs für die Vereinsführung bekommen. Mal sehen ob es für Abel dabei bleibt als Stellvertreter oder ob man das dann im Sommer verlängert.

Was gut ist, das Riesenkampff alles sehr sachlich vorgetragen hat, ohne gegen SK oder MM nachzutreten.

Wenn ein neuer Verantwortlicher für den sportlichen Bereich kommt, kann es auch von meiner Seite einen richtigen Neustart geben, aber ein großer Schritt ist schon mal gemacht.

Trotzdem auch Stefan noch vielen Dank für die letzten 8 Jahre und alles Gute auf deinen weiteren Wegen, am Ende hat es einfach nicht mehr gepasst.
Fan1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fan1900 »

Der Verlauf der PK war sehr erfreulich. Die Außendarstellung wurde positiv transportiert. Respektvoller Umgang war im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten, ist für den notwendigen Neustart aber sehr hilfreich.

Die Vitae und das heutige Auftreten der neuen Vorstände erscheinen passend und geben Perspektive, viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.

Mit Stefan Kuntz verlieren wir eine große Figur der jüngeren Vereinsgeschichte. Mach´s gut Stefan und alles Gute für die Zukunft und neue attraktive Aufgaben wo auch immer.

Einzig die Rolle von Herrn Abel ist so eigentlich nicht akzeptabel. Ein aktives Mitglied des Aufsichtsrates kann nicht (auch nicht temporär) die leitende Funktion übernehmen, welche nur zur Disposition steht weil man selbst den Vor-Amtsinhaber in seiner Kompetenz unterwandert und derart diskreditiert hat, dass er zurücktreten musste. Man hatte drei Monate Zeit eine personelle Lösung für diese Situation zu finden, so richt das nach Intrige.

Es bleibt zu hoffen, dass man die wichtigste Funktion in einem Profisport Unternehmen, den Sportlichen Leiter schnellst möglichst findet und nach der Demission von Herrn Abel endlich strukturell an der Zukunft arbeiten kann.

Ich wünsche Herrn Klatt und noch mehr Herrn Gries eine glücklich Hand und viel Erfolg in unser aller Sinne.
wkv

Beitrag von wkv »

Das er das EHRENAMTLICH macht, und ZEITLICH KLAR BEGRENZT spielt für dich keine Rolle.
Der 12 Beitrag, und der 11, indem du gegen Abel hetzt.

Anonym, im Netz......

Du bist ein Heckenschütze, :D :lol:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:Runjaic zu entlassen hat sich im Nachhinein als Fehler erwiesen.
Jetzt mal im Ernst: Runjaic ist doch zurückgetreten, oder stimmt das etwa nicht?
Ich bin der Auffassung, dass CR clever genug war um zu erkennen, dass diese Mannschaft nicht fähig ist aufzusteigen und ganz im Gegenteil sogar sich nach hinten orientieren muss.
Dazu hatte er keine Lust und ist abgetreten.

K5 kann nicht bleiben. Ok, die Mannschaft gibt alles ist zu schwach und planlos besetzt. Aber das was am Sonntag in der 2. Hz gezeigt wurde, war nicht zweitligatauglich.

Sandhausen war klar besser im Spielaufbau, hat uns fast eine Halbzeit in der eigenen Hälfte eingeschnürt.
Selbst Befreiungsschläge von uns kamen kaum 5 Meter weit.

Wir brauchen einen sehr guten Trainer, endlich, den ersten seit 8 Jahren!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Der FCK braucht einen Trainer mit Erfahrung und einem guten Konzept junge Spieler zu fördern und erfahrene Spieler weiterzuentwickeln. Diesen Trainer sehe ich leider nicht in Fünfstück, weil die Mannschaft leistungsmäßig und spielerisch an Boden verloren hat.

@werauchimmer
ch bin der Auffassung, dass CR clever genug war um zu erkennen, dass diese Mannschaft nicht fähig ist aufzusteigen und ganz im Gegenteil sogar sich nach hinten orientieren muss.
Sehe ich anders. Runjaic hat sich damals in seiner Philosphie festgefahren. Zu wenig für die Offensive getan. Zudem wurden wichtige Leistungsträger wie z.B Dick und Orban verkauft. Nach knapp verpassten Aufstieg (Platz 4) kann man nicht sagen, dass Runjaic schlecht war. Ihm hat leider das letzte Quentchen Glück zum Erfolg gefehlt und konnte der Mannschaft spielerisch keinen neuen Stempel für den Erfolg aufdrücken. Das Ergebnis war "Schlafwagen-Fussball".
Bin mir auch sicher, dass bald ein neuer Trainer vorgestellt wird um die Planungen für die neue Saison zu beginnen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
George Best

Beitrag von George Best »

MäcDevil hat geschrieben:Der FCK braucht einen Trainer mit Erfahrung und einem guten Konzept junge Spieler zu fördern und erfahrene Spieler weiterzuentwickeln. Diesen Trainer sehe ich leider nicht in Fünfstück, weil die Mannschaft leistungsmäßig und spielerisch an Boden verloren hat.

@werauchimmer
ch bin der Auffassung, dass CR clever genug war um zu erkennen, dass diese Mannschaft nicht fähig ist aufzusteigen und ganz im Gegenteil sogar sich nach hinten orientieren muss.
Sehe ich anders. Runjaic hat sich damals in seiner Philosphie festgefahren. Zu wenig für die Offensive getan. Zudem wurden wichtige Leistungsträger wie z.B Dick und Orban verkauft. Nach knapp verpassten Aufstieg (Platz 4) kann man nicht sagen, dass Runjaic schlecht war. Ihm hat leider das letzte Quentchen Glück zum Erfolg gefehlt und konnte der Mannschaft spielerisch keinen neuen Stempel für den Erfolg aufdrücken. Das Ergebnis war "Schlafwagen-Fussball".
Bin mir auch sicher, dass bald ein neuer Trainer vorgestellt wird um die Planungen für die neue Saison zu beginnen.
Man sollte jetzt auch alles daran setzen im sportlichen Bereich Profis zu bekommen. Meiner Meinung nach sollte man auch ein wenig Geld in die Hand nehmen um einen kompetenten Trainer zu bekommen (mein Wunschtrainer: Frank Schmidt).
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Man sollte jetzt auch alles daran setzen im sportlichen Bereich Profis zu bekommen. Meiner Meinung nach sollte man auch ein wenig Geld in die Hand nehmen um einen kompetenten Trainer zu bekommen (mein Wunschtrainer: Frank Schmidt).[/quote]

Und mein Wunschtrainer Rüdiger Rehm vom Sonnenhof!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

wkv hat geschrieben:Das er das EHRENAMTLICH macht, und ZEITLICH KLAR BEGRENZT spielt für dich keine Rolle.
Der 12 Beitrag, und der 11, indem du gegen Abel hetzt.

Anonym, im Netz......

Du bist ein Heckenschütze, :D :lol:
Ist zwar nicht mein Beitrag, auf den Du antwortest, aber um ehrlich zu sein war mein erster Gedanke auch: das darf eigentlich nicht sein, dass ein AR Mitglied operative Aufgaben übernimmt. Ich weiß, dass die Satzung das vorsieht, dazu gab es ja schon Posts. Ich hab mich aber gefragt, ob es nicht eine andere Lösung gegeben hätte, z.B. Paula zeitweilig mit der Aufgabe zu betrauen.

Trotzdem bin ich inzwischen der Meinung, dass das so okay ist, eben weil es zeitlich begrenzt ist und vor allem, weil man scheinbar mit einem aussichtsreichen Kandidaten schon sehr weit in den Verhandlungen vorangeschritten ist. Der wird Abel sicherlich ein Stück weit einflüstern, was seine Vorstellungen sind. Insofern hoffe ich auch, dass die anstehenden sportlichen Entscheidungen genauso professionell getroffen werden, wie die Auswahl der neuen Vorstände. Dazu mein Glückwunsch an der AR und alles Gute für Klatt und Gries! Mögen sie ein glückliches Händchen haben und unseren FCK wieder nach vorne bringen! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Man sollte sich jetzt wirklich nicht zu viele Gedanken um Abel und die 8 Wochen machen.
Etwas mehr Vertrauen ist angesagt und nachdem man gesehen hat, wie es bisher gelaufen ist, sowieso.
Paula hat sicherlich einen Job, für welchen er wohl locker seine 50 Stunden die Woche aufbringen muss.Warum ihn also noch mit diesen Dingen belasten? In die Entscheidungen eingebunden ist er sowieso. Also soll Abel mit seinem Team ruhig erst einmal vorarbeiten. Der Rest passt dann schon auch noch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WernerL

Beitrag von WernerL »

werauchimmer hat geschrieben:
Wir brauchen einen sehr guten Trainer, endlich, den ersten seit 8 Jahren!

Wir brauchen wieder einen uns charakterisierenden Erfolgsweg, den sehe ich lange nicht mehr!

Der von früher war es ein robustes Teams zu haben, welches austeilen konnte, dazu die aufgepeitschte Stimmung die zig Punkte beigetragen hat.
Wenn dann spielerische Elemenmte wie von Sforza hinzu kamen waren wir richtig erfolgreich.

Wir sind aktuell weit entfernt davon. Und es stellt sich die Frage ob wir genau da überhaupt wieder hinkommen?!

All die neuen Namen sind Schall und Rauch wenn wir in einem Jahr wieder Platz 10 dümpeln!

Irgendwann brauchen wir dann auch keinen Marketing-Experten mehr.

Das beste Marketing ist die Bundesliga und auch da sehe ich alle nur nicht uns.

Wenn ich mir ansehe mit welchem Team Nürnberg gerade die 2. Liga dominiert und abfertigt.

Und was wir eingekauft haben und spielen lassen, das passt alles null zusammen, wie die Tabelle auch eindeutig aufzeigt!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Die PK und die neu Vorgestellten haben mich sehr positiv überrascht. Ich denke, da wurden gute Personalentscheidungen getroffen; Fachkompetenz und Leidenschaft.
Der ARV souverän; sodass das Kapitel SK wohl auch mit Anstand und Respekt beendet werden kann.
Ich habe den Eindruck, die Verantwortlichen hatten eine klare Linie bzgl der Kandidaten und sind dieser treu geblieben, auch wenn ein MM von vielen hier als neuer Heilsbringer herbeigesehnt worden wäre.
Besser so, finde ich.
Solche Personalentscheidungen hätten eigentlich schon vor Jahren favorisiert werden sollen.
Allen Protagonisten guten Einstieg und viel Erfolg :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ich persönlich bin heute morgen weitaus besser drauf als noch gestern. Mit einer Nacht Schlaf über die ganze Entwicklung, sehe ich das Ganze doch weitaus positiver als noch bei der PK und kurz danach.
Es scheint, man wird die Augen nicht vor den Problemen verschließen und versuchen mit harter Arbeit und nicht mehr mit Verzehlches sich aus der Misere herauszuarbeiten. ich hoffe sehr, die Sachlichkeit und mehr Realitätssinn sind auf den Berg zurückgekehrt.

Besonders die zurückhaltende Art die finanzielle Situation betreffend, scheint in die richtige Richtung zu weisen.
Das klang aus dem Munde von Klatt schon viel besser als die "Lobeshymnen" noch zur Lizenzbeantragung.

Jetzt dürfen sie nur nicht nachlassen. Ich will wenigstens Blut aus der zweiten Reihe sehen, wenn man der Spitze schon nicht den Kragen öffentlich abgeschnitten hat.
Rossi hat sich die Fristlose ja schon verdient. Lässt den neuen Chef 5 Minuten auf der PK warten, nicht gerade ein Zeichen von Genialität.

Ich schätze mal, dass bald Klarheit herrscht, was die erste Reihe fabriziert hat. Auf der Abschiedspressekonferenz schweigt man dazu natürlich. Aber das Schweigen war vielsagend.
Nicht auf die Lobeshymnen für sich selbst und den kleinen Fritz einzugehen, sondern demonstrativ Konzok ins Leere laufen zu lassen, war die beste Antwort die Situation zu kommentieren. Ich bin froh, wenn man da jetzt die Kurve kriegt.
Alleine schon mit der Androhung ihrer Präsenz den Stefan quasi mit dem Hintern aus dem Büro zu drängen, auch durch den Ablauf der PK nochmals überdeutlich gemacht, das fand ich gut. Das sieht einfach besser aus als Schulterklopfen und Händeschütteln vor der Presse.

Wichtig wird jetzt, die Mitglieder und Fans mitzunehmen. Hoffentlich ist Gries nicht so unsensibel, jetzt den Betzi zum Lilalaunebär zu machen. Hier muss viel Vertrauen aufgebaut werden nach Innen und im Umfeld und das geht nicht auf die Kindergeburtstagstour, die unser kleiner Unternehmensentwickler mit seinen T-Shirt Kampagnen und Motto Jahren versucht hat.

Wenn ich jetzt nochmal an die 111 Jahre Kampagne denke..... Ein Karnevals Geburtstagsmotto und dann der Abstieg....
Rückblickend müsste sich Stefan dafür immer noch in den Hintern beissen, sowas mitgemacht zu haben. Das war der Anfang vom Ende....
Aber so ist es halt im Leben: vom Gipfel aus blickt man in den Abgrund.
Zuletzt geändert von Mac41 am 05.04.2016, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

FCK58 hat geschrieben:Man sollte sich jetzt wirklich nicht zu viele Gedanken um Abel und die 8 Wochen machen...
Paula hat sicherlich einen Job, für welchen er wohl locker seine 50 Stunden die Woche aufbringen muss...
Bei Paula muss man auch bedenken, dass er bis Saisonende zusammen mit Alex Bugera die B-Jugend betreut um sie vor dem Abstieg aus der Bundesliga zu bewahren.

An der Stelle ist er momentan wohl am wichtigsten.
Reaver

Beitrag von Reaver »

So langsam kommen wieder positve Nachrichten vom Berg :shock: Die Personalie Gries find ich personlich sehr gut. Seine Vita liest sich richtig gut und wenn er noch sein altes Netzwerk hat, dann sollte es doch auch mit dem nächsten Hauptsponsor klappen.(vergessen wir mal SportFive kurz)

Bild

Cool wäre, wenn dann pro Trikot eine andere Coke genutzt wird, z.b Rot = normalen Coke oder Weiß/Grau = Coke Light
Zuletzt geändert von Reaver am 05.04.2016, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

Echt guter SWR-Beitrag -
will hoffen, dass Schmitt betreffs Abel richtig liegt und dieser viel richtig macht bis 31.5.
Am 5.8. geht's allerdings schon los, 2 Monate, um den Kader gut (und seien wir ehrlich: WIR!WOLLN!WIEDER!INDIE!ERSTE!LIGA!) aufzustellen, sind für den neuen nicht gerade viel Zeit.
Beruhigend, dass auch ein Mann wie Schmitt den Merk-Aufreger einschätzt wie die meisten hier - Merk hat sich wohl eher selber vergrault und wäre im Gegensatz zum neuen Duo+Abel deutlich weniger qualifiziert gewesen.
Riesenkampff kommenden Sonntag in Flutlicht - ich hoffe, er bringt viel Klartext (und vllt. einen Namen) mit!
Und Boah, was wäre Coca-Cola mal wieder für ein Sponsor - ein Fanal geradezu!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Achtung, wir sollten an Abel & Co keine zu hohen Erwartungen richten, nicht weil sie nicht können oder wollen, einfach die Möglichkeiten werden nicht da sein.
Der Karren sitzt zu tief im Dreck, als das man mit etwas Geld und lockerer Hand den sportlichen Erfolg wieder einkaufen könnte.
Abel muss erst mal den Mangel verwalten. Die wichtigste Aufgabe ist, den Vertrag von Ruben Jenssen zu verlängern, der hatte nach dem Spiel mit seiner Tochter ja gezeigt, das er weiss, wo er hingehören will.
Und dann gilt es, zum einen Zimmer & Co so gut, das heisst so hoch wie möglich zu verkaufen, um etwas Spielraum zu bekommen die Rumpeltruppe bestmöglich zu sanieren.
Sorry, mehr ist da zur Zeit nicht möglich, wer ehrlich ist sieht ein, dass bei vielen sicher der Wille vorhanden ist, aber es an der fussballerischen Qualität mangelt.
Dann dürfte dies eine Basis sein, nach einem
Übergangsjahr wieder den Blick nach oben zu richten.

Die wichtigste Entscheidung im sportlichen Bereich ist aber, so sagt es der Friseur meiner Schwägerin, schon gefallen. Im nächsten Jahr werden wir einen neuen Trainer haben und der kann Aufstieg, das hätte er schon mehrfach bewiesen, das hat der Tollenbändiger mir glaubhaft versichert,
Es ist also Licht am Ende des Tunnels, auch wenn wir noch eine Zeit lang kräftig Dreck schaufeln müssen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Unsere Photoshop Künstler.
Zwar hat Gries Coke in seinem CV stehen, aber das ist schon ein paar Jahre her, vorher war er auch schon bei Mars und Effem, demnach könnten wir dennächst auch ein Hundefutter auf der Brust tragen.
Zur Zeit ist er noch bei Rotkäppchen/Jules-Mumm unterwegs, auch da wird sich mancher aus der West mit der Zielgruppe schwer tun.
Antworten