überraschend gut zusammengefasst vom SWR. Und das völlig ohne Unterton. Schön.wkv hat geschrieben:Der SWR bringt es ein wenig auf den Punkt.
http://www.swr.de/sport/kuntz-verlaesst ... index.html
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
In Bezug auf die Zukunft des FCK wäre der Abgang von KF der größte Verlust des heutigen Tages.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Fünfstück wird damit zwar irgendwie endgültig öffentlich verbrannt, aber ganz ehrlich geht es ja Vielen hier so. Mich eingeschlossen. Ich wünsche ihm, dass wir die Runde gut zu Ende bekommen, aber ein Trainer mit Zukunft ist er wohl bei uns nicht. Da habe ich auch ganz persönlich daneben gelegen.wkv hat geschrieben:Der SWR bringt es ein wenig auf den Punkt.
http://www.swr.de/sport/kuntz-verlaesst ... index.html
Der Rest ist wohl das Beste von SWR Seite was man lange gehört hat. Vor allem weil sie die Vorlage von Merk nicht aufgenommen, sondern ihm den Ball zurück in den Garten gekickt haben. Auch das war schon deutlich anders.
AbsolutSeit1969 hat geschrieben: In Bezug auf die Zukunft des FCK wäre der Abgang von KF der größte Verlust des heutigen Tages.
Weniger als Trainer der Profis, als um das was er am Frönerhof aufgebaut und in Bewegung gesetzt hat.
Hoffentlich ergibt sich da eine Möglichkeit.
Ich lasse mich mit neuer Führung, sofern die Fünfstück das Vertrauen gibt, auch sofort vom Gegenteil überzeugen. Die Mannschaft steht hinter ihm, dass war Sonntag zu sehen. Dass er einen sch... Job übernommen hat, da bin ich voll bei DirSeit1969 hat geschrieben:Ohne zu ausschweifend zu werden: Es ist ein Problem in der Zusammenstellung des Teams und hier im besonderen des defensiven Mittelfelds. Zu spät diese Saison was zu korrigieren und in der Winterpause hat der AR dem einen Riegel vorgeschoben. KF ist die arme Sau die das auszubaden hatte. Die vorausschauende Geldpolitik des AR hin oder her.
Tauglicher Mann, am tauglichen Ort, zur untauglichen Zeit!
Stimmt, zu dem Zeitpunkt! ... Das hätte früher passieren müssen.wkv hat geschrieben:
...Runjaic zu entlassen hat sich im Nachhinein als Fehler erwiesen...
Das ist auch meine Hoffnung. Konny ist ein feiner Kerl. Klar wird event. der ein oder andere Verein bei ihm anklopfen, vielleicht sogar ein Bundesligist, der ihn in den Nachwuchsbereich einbauen möchte.Seit1969 hat geschrieben:
... Weniger als Trainer der Profis, als um das was er am Frönerhof aufgebaut und in Bewegung gesetzt hat.
Hoffentlich ergibt sich da eine Möglichkeit.
Jetzt mal im Ernst: Runjaic ist doch zurückgetreten, oder stimmt das etwa nicht?wkv hat geschrieben:Runjaic zu entlassen hat sich im Nachhinein als Fehler erwiesen.
Sehe ich anders. Runjaic hat sich damals in seiner Philosphie festgefahren. Zu wenig für die Offensive getan. Zudem wurden wichtige Leistungsträger wie z.B Dick und Orban verkauft. Nach knapp verpassten Aufstieg (Platz 4) kann man nicht sagen, dass Runjaic schlecht war. Ihm hat leider das letzte Quentchen Glück zum Erfolg gefehlt und konnte der Mannschaft spielerisch keinen neuen Stempel für den Erfolg aufdrücken. Das Ergebnis war "Schlafwagen-Fussball".ch bin der Auffassung, dass CR clever genug war um zu erkennen, dass diese Mannschaft nicht fähig ist aufzusteigen und ganz im Gegenteil sogar sich nach hinten orientieren muss.
Dazu hatte er keine Lust und ist abgetreten.
Man sollte jetzt auch alles daran setzen im sportlichen Bereich Profis zu bekommen. Meiner Meinung nach sollte man auch ein wenig Geld in die Hand nehmen um einen kompetenten Trainer zu bekommen (mein Wunschtrainer: Frank Schmidt).MäcDevil hat geschrieben:Der FCK braucht einen Trainer mit Erfahrung und einem guten Konzept junge Spieler zu fördern und erfahrene Spieler weiterzuentwickeln. Diesen Trainer sehe ich leider nicht in Fünfstück, weil die Mannschaft leistungsmäßig und spielerisch an Boden verloren hat.
@werauchimmerSehe ich anders. Runjaic hat sich damals in seiner Philosphie festgefahren. Zu wenig für die Offensive getan. Zudem wurden wichtige Leistungsträger wie z.B Dick und Orban verkauft. Nach knapp verpassten Aufstieg (Platz 4) kann man nicht sagen, dass Runjaic schlecht war. Ihm hat leider das letzte Quentchen Glück zum Erfolg gefehlt und konnte der Mannschaft spielerisch keinen neuen Stempel für den Erfolg aufdrücken. Das Ergebnis war "Schlafwagen-Fussball".ch bin der Auffassung, dass CR clever genug war um zu erkennen, dass diese Mannschaft nicht fähig ist aufzusteigen und ganz im Gegenteil sogar sich nach hinten orientieren muss.
Dazu hatte er keine Lust und ist abgetreten.
Bin mir auch sicher, dass bald ein neuer Trainer vorgestellt wird um die Planungen für die neue Saison zu beginnen.
Ist zwar nicht mein Beitrag, auf den Du antwortest, aber um ehrlich zu sein war mein erster Gedanke auch: das darf eigentlich nicht sein, dass ein AR Mitglied operative Aufgaben übernimmt. Ich weiß, dass die Satzung das vorsieht, dazu gab es ja schon Posts. Ich hab mich aber gefragt, ob es nicht eine andere Lösung gegeben hätte, z.B. Paula zeitweilig mit der Aufgabe zu betrauen.wkv hat geschrieben:Das er das EHRENAMTLICH macht, und ZEITLICH KLAR BEGRENZT spielt für dich keine Rolle.
Der 12 Beitrag, und der 11, indem du gegen Abel hetzt.
Anonym, im Netz......
Du bist ein Heckenschütze,![]()
werauchimmer hat geschrieben:
Wir brauchen einen sehr guten Trainer, endlich, den ersten seit 8 Jahren!
Bei Paula muss man auch bedenken, dass er bis Saisonende zusammen mit Alex Bugera die B-Jugend betreut um sie vor dem Abstieg aus der Bundesliga zu bewahren.FCK58 hat geschrieben:Man sollte sich jetzt wirklich nicht zu viele Gedanken um Abel und die 8 Wochen machen...
Paula hat sicherlich einen Job, für welchen er wohl locker seine 50 Stunden die Woche aufbringen muss...