Auch da bin ich gern ehrlich: Ich glaube nicht dass ich jemanden kenne, der mir/uns hiermit weiterhelfen könnte.ExilDeiwl hat geschrieben:[
Nein, ich kann das natürlich nicht garantieren, denn dazu müsste ich die 10.000 Leute schon zusammen haben oder selbst eine Mio. haben, die ich geben könnte, wenn es nicht reicht. Habe ich aber nicht. Aber vielleicht finden sich Mitstreiter, die wissen, wie man sowas aufzieht. Ich denke, man könnte für sowas ein Spendenkonto einrichten, das von einem Notar treuhänderisch geführt wird, um sicherzustellen, dass nix veruntreut wird. Du merkst: das sind vage Ideen, die aber nur klappen können, wenn Leute mithelfen.
Helfe mit, dass aus der vagen Idee etwas Großes entsteht. Wenn Du nichts mit organisieren kannst, dann erzähle es wenigstens weiter und erinnere Dich an Deine Spendenbereitschaft, wenn tatsächlich ein Spendenkonto eingerichtet sein sollte, und setze die Bereitschaft in die Tat um.![]()
---> Allerdings ist dieses Forum hier doch ziemlich groß und hat einige Mitglieder, bin mir sicher dass es nicht jedem so geht

Zu den 100€ stehe ich. Kein Thema. Wenn ich mir so anschaue was während meiner Zeit als Fck-Fan schon investiert wurde in Trikots,Schals,Dauerkarten etc. dann sind 100€ wirklich ein Witz dagegen.
Und auch hier gern die Übertragung auf andere: Könnte mir durchaus vorstellen dass es bestimmt 50% der regelmäßig Aktiven hier ähnlich geht

Wie gesagt, find den Vorschlag nicht schlecht.
Wenn ma daraus was macht, das könnte wieder was einmaliges in Fußballdeutschland vom Fck werden.
Und das letzte "einmalige" ist mit 98 doch ein Weilchen her