es is halt wirklich so, dass es sehr viele clubs gibt die bessere voraussetzungen haben als wir. das wir diese voraussetzungen nicht mehr haben liegt nicht an sk! manche der voraussetzungen wollen wir ja auch gar nicht (stichwort katariübernahme)...
kantersieg hat geschrieben:Wenn es für Dich ein Erfolg ist, den FCK dauerhaft in der 2. Liga zu etablieren, dann bist Du sicherlich zufrieden mit den letzten 4 Spielzeiten. Ich bin es nicht. Für mich ist der FCK grundsätzlich ein Erstligist, der Status Quo (2. Liga) stellt für mich einen Misserfolg dar.
.
.
.
Liebe Kuntz-Jünger: Auf welchem Gebiet erzielt er denn noch Erfolge?
sandman hat geschrieben:War denn jemand vor Ort und kann bestätigen, das er nicht am Traing teilgenommen hat?
teufelshü hat geschrieben:Könnte also Ernst werden mit Sean
Dustin hat geschrieben:Kann man hier mal durchkehren liebe Admins....
Die Diskussion um Kuntz ist so unerträglich. Wie kreativ einige hier werden um bei einem Wechsel von Zimmer, Kuntz einen Strick zu ziehen....
Bla bla bla bla...
Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich kann mich noch gut erinnern kurz vor der mv.
kuntz hat damals groß verkündet zimmer hat sein vertrag verlängert.
damals haben schon einige darauf hingewiesen, das ein ak drin ist. wollte damals keiner hören.
wir werden vom sonnenkönig nur verarscht und ihr blickt es nicht.
genauso das theater bei der mv gegen kind.
was muss denn noch alles passieren, bis ihr aufwacht?
die ak bei orban war doch auch ein witz.
wenn schon kuntz sich feiern lassen will, dann soll er zumindest zugeben, das ak im vertrag drin sind.
es ist doch jedes jahr der selbe mist. wir schaffen es nicht, uns nachhaltig in der erste liga zu hiefen.
und ihr macht das spiel mit, jahr für jahr.
schaut euch unsere trikots an, den ausrüster. passt alles. wir sind eine graue maus in der 2. liga.
Molloy hat geschrieben:Oh mein Gott![]()
Dieses Forum verkommt immer mehr zu einem Treffpunkt besserwisserischer Marathonnörgler.
matkon hat geschrieben:Man kann zu SK stehen wie man will. Ich sehe ihn auch mehr als kritisch. Aber was glaubt ihr eigentlich, was nach Kuntz kommen könnte? Der Messias? Ein ausgewiesener Wirtschaftsfachmann a la Jäggi in Person von Fritze Grünewald? Ich glaube da eher an einen Göbel 2.0! Kann es vielleicht auch sein, dass uns unser "Sonnenkönig" einige Türe öffnet? Oder glaubt ihr tatsächlich die Wirtschaftsbosse und Unternehmen lassen sich liebend gerne mit 'ner trüben Tasse a la Rombach in Verbindung setzten. Nee meine lieben Kritiker, da ist einem ein charismatischer Europameister von 1996 deutlich lieber. Jedes Schlachtschiff brauch eine Gallionsfigur und die der MS Unzerstörbar ist Stefan Kuntz!
Handy-Man hat geschrieben:teufelshü hat geschrieben:Könnte also Ernst werden mit Sean
SEAN? Hm, den würden wir hier im Forum durchaus vermissen - aber andererseits, wenn uns jemand 2,5 Mio für ihn zahlt?
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
und du hast es immer noch nicht verstanden. mir geht es darum, das man auf der mv für dumm verkauft wird.
kuntz lässt sich von der menge feiern, weil er einen langfrpstigen vertrag mit zimmer verlängert hat.
das ist das eine, das er aber ne ak drin hat, ist das andere.
und warum wird sowas genau vor der mv gemacht? genau, damit man alles abnickt.
um das geht es mir.