paulgeht hat geschrieben:Rieddevil hat geschrieben:Klose ist auch in Stuttgart im Gespräch
Hatte er nicht versprochen seine Laufbahn beim FCK zu beenden? Warum nehme ich ihm das nicht ab?

Dazu gehören ja auch immer zwei Seiten. Man müsste erstmal überlegen ob Klose in unser aktuelles Konzept passt.
Jetzt erst gelesen:
Mal im Ernst: Meinst du das ernst?
Letztlich lag/liegt es alleine an ihm. Ihn selber würden am Betze oder auch im Fan-Lager die Meisten doch mit Kusshand nehmen. Dafür würde sich wahrscheinlich sogar ein Investor finden lassen. Und der Miro selbst würde doch sicher auch auf einiges verzichten können. Ist doch schließlich "sein FCK".
Im Ernst:
Diese ominöse Aussage der Rückkehr hat er nie getätigt. Zumindest nicht verifizierend. Oder nicht ernst gemeint. Je nachdem. Seit er seine Zelte abgebrochen hat, hat er mit dem FCK auch nichts mehr am Hut. Von seinen aktiven Erlebnissen mal abgesehen, wurde er am Betze auch nicht mehr gesehen. (Anders als Poldi in Köln, der das wirklich lebt)
Ich sehe ihn mittlerweile in einer Riege mit Altintop, Trapp, Weidenfeller - oder noch besser - Ballack.
Ein x-beliebiger ehemaliger Leistungsträger, der hier seinen Durchbruch schaffte um dann weiterzuziehen, ohne auch nur ein einziges mal nach Lautern zurückzublicken.
Was ich ihm aber dann doch übel nehme, wiederum aber meine Meinung über den kühl kalkulierenden Geschäftsmann Klose bestätigt, ist, dass er mit der Mär "besondere Beziehung zum FCK und irgendwann blablubb" nie wirklich aufräumte, sondern er und sein Management die Gerüchte nie dementierte, sondern immer gewinnbringend, geflissentlich und schweigend zuließ. Obwohl er es doch besser wusste...