Forum

3:0-Heimsieg gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match beim Sieg gegen Kölle?

Sippel
17
6%
Dick
8
3%
Simunek
23
8%
Torrejon
15
5%
Löwe
7
2%
Borysiuk
23
8%
Fortounis
9
3%
Baumjohann
35
12%
Azaouagh
20
7%
Idrissou
44
14%
Bunjaku
4
1%
Weiser
20
7%
Die MANNSCHAFT
79
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 304

LennyKL

Beitrag von LennyKL »

Was hat es denn mit den megalangen Spruchbändern der FY auf sich?
Fabus
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

Gibt es schon ne Zusammenfassung im Netz?
FCK-stream.to leider down
salamander

Beitrag von salamander »

Hellboy hat geschrieben:Bei aller Freude war natürlich auch gestern nicht alles Gold, was geglänzt hat. Ich fand unser Offensivspiel haüfig sehr unstrukturiert, man stand sich in der Mitte häufiger mal auf den Füßen rum. Das war wieder die krakelige Seite von Fodas Handschrift. Gestern haben wir das durch den unbedingten Siegeswillen kompensiert. Viele gewonnene Zweikämpfe, viele zweite Bälle, viel Ballbesitz. Und dann können wir unsere individuelle Klasse ausspielen. So waren auch die Tore eher Ergebnis guter Einzelleistungen
Genau so sehe ich das auch. Es war streckenweise ein geiles Spiel gestern, aber das war bestimmt nicht, den taktischen Maßnahmen oder verbesserten Laufwegen geschuldet. Da war vieles wie immer. Doch die Einstellung stimmte diesmal von der ersten Minute, man ging drauf auf die Kölner, stellte Passwege zu, jeder half dem anderen, hohe Laufbereitschaft. Wenn das Fodas Motivationskunst zu verdanken ist, dann respektiere ich das, obwohl es mich dann schon interessieren würde, was er plötzlich geändert hat.

Ich erlaube mir aber trotz des schönen Erlebnisses gestern, skeptisch zu bleiben, weil sich sowas nicht einfach wiederholen lässt. Das nächste Spiel ist in Aue, da wartet keine Bundeliga-Atmo, kein motivationssteigerndes Medien-Ballyhoo im Vorfeld und kein Gegner, der auf Wolke 7 schwebt und schön mitspielen will. Sondern ein Gegner, der tief steht und auch die Knochen geht, sich selbst dafür permanent fallen lässt, von Beginn an verzögert und wahrscheinlich wieder mit dem ersten Schuss trifft. Hat die Mannschaft auch dann den Charakter, in einem solchen Drecksspiel den Gegner niederzuringen und so die weiter vorhandenen spieltaktischen Defizite zu kompensieren?

Ich weiß es nicht. Aber das ist die Frage: Eintagsfliege oder Trendwende?
LDH
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LDH »

kadlec hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Noch ein Wort zu Fodas Lob an die Kölner: Berechtigt, die waren auch nach dem 3:0 und dem Schlusspfiff laut, die FCK Fans waren zufrieden und viele abwartend und mit verschränkten Armen im Stadion. Die letzten Monate und Spiele haben deutliche Spuren hinterlassen. Das Duell außerhalb des Platzes ging eindeutig an Köln - für mich aber auch nicht verwunderlich, sondern authentische Folge der Entwicklungen der letzten Monate, nein fast schon Jahre. hatten keinen Bock die Mannschaft zu feiern.
Wenn man bedenkt, dass die Kölner in den letzten Jahren eine ähnliche Entwicklung durchmachen mussten wie wir ( viele Abstiege, teilweise extrem desolate Auftritte, hohe Schulden usw. ), dann ist das von dir beschriebene Phänomen schon verwunderlich.

Und die Ursachen dafür sind vermutlich weit abseits von deinen Begründungsversuchen zu finden.
Überalterung der Fanszene ( Fanverhalten ändert sich mit zunehmenden Alter ); Aufblühen der Spass -Konsum - und Erlebniskultur; Infantilisierung und Debilisierung der Gesellschaft, um einmal paar Stichpunkte zu nennen.

Vor 10 - 15 war der FCK-Fan noch fanatisch und brüllte sich die Seele aus dem Leib, heute ist er "kritisch", ohne selbst Kritik zu vertragen und tummelt und räkelt sich in Foren und Satzungsausschüssen. Gemütliches und bequemes Schwadronieren in sozialen Netzwerken, Flucht in die Vereinsmeierei, sattes und selbstbezogenes Eventverhalten im Stadion gelten aber nicht unbedingt als die vornehmsten Ingredienzen einer funktionierenden Fanszene.

Vielleicht müssen wir den Begriff "Fan" in Bezug auf unseren Verein überhaupt neu definieren und wir sind vielleicht mental schon näher an den verklemmten Spasshochburgen in Mainz, Leverkusen und Hoffenheim als wir in den kühnsten Tagträumen uns vorzustellen wagten.
Seit langem der wohl beste Beitrag, den ich hier zum Thema Fans gelesen habe!!!
Kadlec du solltest dir ernsthaft überlegen, diesen Beitrag in einem neuen Thread zu posten, in dem es um die Fan Situation beim FCK geht...!!!!!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Klasse Leistung!Wir hatten das Spiel komplett im Griff. Abgesehen von einer kurzen Phase nach dem 2:0, wo die Offensivabteilung die Arbeit gegen den Ball eingestellt hat, hatten die Kölner nichts zu melden.
Ich kann keinen Spieler negativ erwähnen. Besonders gut gefallen hat mir Ariel, der jetzt auch lautstärker wird. Seine Körpersprache und seine Konsequenz passt sowas von zum Betze. Auf den sollte man bauen.

Ansonsten kann ich nur wagen:Danke fur das geile Spiel, Jungs. Und bitte bitte weiter so!
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ein schöner Post aus dem Eff Zeh Forum :lol:
der hat viel wahres 8-)

Sorry Stani, aber mit dieser Angshasentaktik konntest du bestimmt nichts holen auf dem betze. Es ist leider immer wieder erschreckend wieder anzusehen bei Spielen gegen lautern oder gladbach die mannschaft sich auf dem Platz präsentiert. Gerade diese beiden Teams müßten Köln mittlerweile Millionen von Euros überwiesen haben als Dank fürs nackte Überleben und den ganzen spasssfaktor uns immer wieder verarschen zu dürfen.
Das ganze Team aus lautern war uns mal wieder in allen belangen an Laufbereitschaft, Kampfbereitschaft etc mehrfach überlegen. Es kotzt einen einfach an wie dieses team das seit wochen unterirdischen Fussball spielt wieder durch uns auf einen Relegationsplatz geschoben worden ist. Das ist kiene qualitätssache sondern eine kopfsache die diesen Verein seit jahrzehnten belastet. Kaum ein Spieler hat heute seine leistung abgerufen und den unbedingten Willen gezeigt dieses Spiel zu gewinnen.
Wer es bis zur gefühlten 70ten Minute nicht gewußt hätte das hier der 3. gegen den 4. Spiel hätte gesagt hier wird gerade der tabellenletzte verdroschen.

Bitte jetzt hier im forum keine haare schön Weiser dieskussionen entfachen. Solche 20 Minuten gelingen diesem Vogel nur einmalig gegen uns und ich bin froh das er weg ist. Wir sind jetzt wieder der Jäger und morgen gesellen sich auch wieder die löwen
dazu. Mal gespannt wie die mannschaft das verdaut hat ?
HANSLIK/Man of the important Goals
Steini

Beitrag von Steini »

Aber bei Mo muss ich sagen ok ...er mag uns nicht und wir Ihn nur wenn er trifft.
Vielleicht ist er so einer der diese Hassliebe braucht.
Uns soll es Recht sein.

Man muss aber auch mal die beiden Vorlagengeber loben, Baumjohann und Weiser.

Auch Baumjohann hat gestern gefightet und gut gespielt.
Warum nur gelingt dies so selten ...bitte macht genau dort weiter.
Wer gewinnt hat alle Argumente.
Ich will in Aue einen Sieg sehen. Mit so einer Einstellung wie gestern, muss es doch auch mal Auswärts wieder gelingen.
@Yogi wo du dich aber auch iwwerall erumdreibe duusch...
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

...ach ja, Franco Foda, den ich in oft kritisiert hatte, war auch richtig unter Strom. Weiter so!
Ob die kurze Degradierung zum Tabellenvierten bei allen einen Schalter umgelegt hat? Wir werden es sehen. Ich hoffe es sehr.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

geiles spiel meine gebete wurden erhört..als ich gestern nacht heim kam musste ich erst mal nen tee trinken...leider habe ich keine stimme mehr..

und wer hier schreibt auf den rängen ging das spiel an die fc fans der war nicht im stadion!!!!!!!!!

für die angeblich 10000 war das lächerlich.
positiv ok sie haben auch gefeiert wies 3:0 gestanden hat ..

aber die west war gestern seit langem mal wieder eine einheit! es hat einfach spass gemacht
es erinnerte an manchen stellen an gute alte zeiten..

noch etwas mehr hass und das wird wieder :teufel2:

zum spiel was soll man sagen es war das was man vom betze erwarten muss KAMPF KAMPF KAMPF.
und ein paar gute spielzüge.
Die Mannschaft kann es jetzt heißt es den sieg vergolden und in Aue 3 Punkte holen!!

ach noch was ...

wer ist Köln ?? :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
:pyro:
Flusskind

Beitrag von Flusskind »

@ kadlec

Die letzten Jahre brauchst du nicht als Grund zu suchen. Da wurde in Köln auch genug gepfiffen und diskutiert, Trainer verjagt etc..
Auch in der Hinrunde war da nicht alles Gold.
Fakt ist, es war für Köln die 1. Niederlage nach 15 Spielen. Es wäre lächerlich von den Fans da ein Pfeifkonzert zu starten.

Die Aussage von Foda war unnötig und nervig. Wer nach den miesen Spielen der Rückrunde (und Ende der Hinrunde!!) nicht mit Kritik leben kann, sorry..

Mo is mir da irgendwie egal , Söldner pur, lass ihn sich toll fühlen, beleidigt sein etc.. bald is er dann eh weg. Schad drum, aber: Spieler kommen- Spieler gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

ultradeiwel hat Recht...
und die Stimmung war nicht nur wegen dem Ergebnis gut, sondern die Art und weise (r) :D wie die Mannschaft aufgetreten war.

Man spürte diesen Willen. Die Lautrer Fans (also wir) sind ganz einfach zufrieden zustellen Herr Foda.
Einsatz, Kampfbereitschaft, etwas mehr Bewegung ...
quasi über den Kampf zum Spiel finden.
Dann hat man den Betzenberg immer hinter sich. Haben Sie das in Österreich vergessen?#

@Flusskind danke... hast zu 100 % Recht
salamander

Beitrag von salamander »

Was Mo angeht: Man erlebt doch immer wieder Neues im Fußball. Wenn ich die Zeichen richtig deute, dann bezieht er seine Motivation daraus, es den FCK-Fans so richtig besorgen zu wollen - mit Toren. Sein Traum dürfte es dann sein, in der letzten Minute der Relegation vor der West das entscheidende Tor zum Aufstieg zu schiessen und anschließend mit hinters Ohr gelegter Hand vor der Trribüne zu stehen mit eindeutiger Botschaft: "Na, wie hab ich Euch das Maul gestopft, Ihr Arschgeigen".

How bizarre, how bizarre. Irgendwie auch wenig zufriedenstellend, denn wenn es mal nicht klappt mit Toren und siegen, eskaliert so was schnell. Obwohl, eigentlich weiß man es nicht, denn das gabs ja noch nie....

Kommt das wirklich nur daher, weil er mal dezent ausgepfiffen wurde, weil er zum 30. Mal unbeteiligt im Abseits herum stand?
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Also erstmal ein Riesenkompliment an Mannschaft und Trainer. Dieses Spiel war ganz große Klasse und wir haben Köln nicht nur geschlagen, wir haben sie zerstört.
Jetzt heißt es die letzten 8 Saisonspiele genauso weiterzuspielen und dann sind wir nächstes Jahr erstklassig.

Das einzige was mich gestört hat waren unsere Fans. Idrissou macht ein Riesenspiel, wird in der neunzigsten ausgewechselt und statt ihm mal stehende Ovationen zu gönnen, grölt jeder wie blöd Jimmy....

Ich kann zu 100% nachvollziehen, dass Mo nicht mit uns feiern wollte. Er hat ja auch nichts verpasst, schlechter kann man einen Sieg nicht feiern.. Statt einem brachial lauten : "Lautern ist der geilste Club der Welt" sitzen wir erstmal 5 Minuten auf dem Boden... Ich hoffe dass sich keiner der Spieler erkältet hat....

Ich verstehe einfach nicht, warum Jimmy Hoffer bei uns ein solches Standing hat... Er hat 2 wichtige Tore gemacht, das wars.... Dennoch ist er bei uns ein Held, steht über 14-Tore Mann Idrissou....

Aber was solls, ich hab eigentlich keine Lust mich über so etwas aufzuregen... Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft jetzt so weiterspielt und damm brauchen wir wirklich keine Angst vor Augsburg, Düsseldorf oder Hoffenheim zu haben. Wenn alle ihr Potenzial abrufen, haben wir eine Mannschaft die locker in der Bundesliga mithalten kann....
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 06.04.2013, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

Flusskind hat geschrieben:Die Aussage von Foda war unnötig und nervig. Wer nach den miesen Spielen der Rückrunde (und Ende der Hinrunde!!) nicht mit Kritik leben kann, sorry.
Die Aussage zeigt aber das ganze Dilemma. Das Tischtuch zu Foda ist zerschnitten, auch von seiner Seite. Wer nach so einem Spiel explizit die Fans des Gegners lobt, der hat abgeschlossen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Was Mo angeht: Man erlebt doch immer wieder Neues im Fußball. Wenn ich die Zeichen richtig deute, dann bezieht er seine Motivation daraus, es den FCK-Fans so richtig besorgen zu wollen - mit Toren. (...)
Kommt das wirklich nur daher, weil er mal dezent ausgepfiffen wurde, weil er zum 30. Mal unbeteiligt im Abseits herum stand?
Ich glaube das sind nur wenige %. Aber immerhin ist das das Quentchen, das zwischen Erfolg und Scheitern entscheiden kann.

Mo sieht sich selbst als "Aufstiegsmacher". Daher kommt mE der Großteil seiner Motivation.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

salamander hat geschrieben: Die Aussage zeigt aber das ganze Dilemma. Das Tischtuch zu Foda ist zerschnitten, auch von seiner Seite. Wer nach so einem Spiel explizit die Fans des Gegners lobt, der hat abgeschlossen.
War zwar nicht vor Ort und kanns nicht direkt beurteilen, aber ein Trainer, der sowas von sich gibt, der hat nichts anderes als einen Maulkorb verdient.

Außerdem haben die Kölner nach dem 0:3 (ja, das kam auch aus dem Fernsehen so rüber), nciht ihre Mannschaft unterstützt, sondern lediglich nutzlosen Mist vor sich her gesungen, der niemandem weitegeholfen hat. Allerdings eignete es sich als Hintergrundmusik für die Übertragung. Sowas brauch ich nicht, will ich nicht und bin froh, dass es auf unserer Seite nicht so war.

Alles richtig gemacht Westkurve!
Sechs. Setzen. Herr Foda!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Was Mo angeht: Man erlebt doch immer wieder Neues im Fußball. Wenn ich die Zeichen richtig deute, dann bezieht er seine Motivation daraus, es den FCK-Fans so richtig besorgen zu wollen - mit Toren. (...)
Ich glaube das sind nur wenige %. Aber immerhin ist das das Quentchen, das zwischen Erfolg und Scheitern entscheiden kann.

Mo sieht sich selbst als "Aufstiegsmacher". Daher kommt mE der Großteil seiner Motivation.
Ich kann damit leben. Ist ein fairer und offen ausgesprochener Deal: Er schießt uns hoch, hat was für sein Ego getan, wir profitieren davon, dann ist er wahrscheinlich weg. Job erfüllt. Herzblut ist das nicht, eher gute Projektarbeit. Ist okay. Niemand hat Blümchen erwartet.
40
salamander

Beitrag von salamander »

Betze_Joe hat geschrieben:Idrissou macht ein Riesenspiel, wird in der neunzigsten ausgewechselt und statt ihm mal stehende Ovationen zu gönnen, grölt jeder wie blöd Jimmy
Das richtet sich aber nicht gegen Mo und das sollte er auch wissen. Im Übrigen gab es vorher mehrfach Idrissou-Rufe und Beifall auf offener Szene für seinen Einsatz
Betze_Joe hat geschrieben:Ich kann zu 100% nachvollziehen, dass Mo nicht mit uns feiern wollte.
Ich nicht. Das ist schon irgendwie strange. Wenn jeder Spieler, der mal kritisiert wurde, so agieren würde....auch Dick wurde schoin ausgepfiffen, auch Geye, Bongarz, Wuttke, Sforza. Von lakic ganz zu schweigen. Das ist ein Stadion, keine Oper. Die Kritik an ihm war ja nicht völlig unberechtigt und auch nicht unwürdig.
Betze_Joe hat geschrieben:Er hat ja auch nichts verpasst, schlechter kann man einen Sieg nicht feiern.. Statt einem brachial lauten : "Lautern ist der geilste Club der Welt" sitzen wir erstmal 5 Minuten auf dem Boden... Ich hoffe dass sich keiner der Spieler erkältet hat....
Ja, das war peinlich, sehr sogar. Ich halte diese von den Ultras am Zaun choreographierten Jubelfeiern ohnehin für künstlich und irgendwie daneben, aber gestern das hat den Vogel abgeschossen. Da wird versucht, mit Gewalt irgendein Prozedere durchzusetzen, keine Sau versteht, was da eigentlich abgeht, die Spieler sitzen mit langen Gesichtern ratlos auf dem Rasen und in den Blöcken 8, 9 und 10 wird reihenweise abgewunken und die Leute verlassen kopfschüttelnd das Stadion. Null Stontaneität. Warum kann man nicht einbfach Klatschen, die Spieler hochleben lassen,k ein lautes Lied singen und gut ist? Viele Leute in der West haben überhaupt keinen Bock auf die nervtötenden "Hinsetzen-Trommeln-Aufspringen" Spielchen der Halbwüchsigen. Reine Selbstbespiegelung der selbsternannten Fanelite. Bloß weil die Teenies da das Mikro in ihre Gewalt gebracht haben, muss dann irgendein Scheiss durchgezogen werden, der an den Interessen der mehrheit in der West (würde ich mal behaupten) vorbei geht.
Betze_Joe hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum Jimmy Hoffer bei uns ein solches Standing hat... Er hat 2 wichtige Tore gemacht, das wars.... Dennoch ist er bei uns ein Held, steht über 14-Tore Mann Idrissou....
120 % Zustimmung. Das mit Hoffer ist ein reines Event-Ding, betze-unwürdig. Da wird kein verdienter Spieler gewürdigt oder ein Urgestein wie Willy Landgraf oder ein Kämpfer wie Dieter Trunk,, sondern da wird nur der Name gerufen, weil er sich so gut rufen lässt. Das macht mich richtig fassungslos.
Flusskind

Beitrag von Flusskind »

salamander hat geschrieben:
Die Aussage zeigt aber das ganze Dilemma. Das Tischtuch zu Foda ist zerschnitten, auch von seiner Seite. Wer nach so einem Spiel explizit die Fans des Gegners lobt, der hat abgeschlossen.
Ja, so denk ich auch.
Glaube aber da sitzen noch mehr am Tisch ...
Ob da noch was zu flicken ist?

Ich hoffe es sehr.

Ansonsten, werd ich nu das Wochenende damit verbringen mich einfach zu freuen und den Kölner Ärger über uns Bauern genießen. :teufel2:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

"effzeh-Forum Spieltagsthread..."

Mehr sag ich nicht,ich kipp hier gleich vom Stuhl. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gewinnen wir halt zu siebt. Dann ist die Demütigung größer
Was wir da mit dem Ball machen grenzt an Vergewaltigung
Unfassbar lächerlich!!! Mal schauen wie viele Spieler bei uns am Ende noch auf dem Platz sins
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 06.04.2013, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
hochtaunusteufel

Beitrag von hochtaunusteufel »

Kaum geglaubte Tugenden. Ich war sehr positiv vom Auftritt unserer Mannschaft überrascht. Wenn die Jungs so die letzten 6 Spiele weiterspielen dann glaube ich auch an eine erfolgreiche Relegation egal gegen wen. Hoffen wir mal das es keine Eintagsfliege war. Unser FCK gehört in die 1. Liga Grüße aus dem Hessenland
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

salamander hat geschrieben:Sein Traum dürfte es dann sein, in der letzten Minute der Relegation vor der West das entscheidende Tor zum Aufstieg zu schiessen und anschließend mit hinters Ohr gelegter Hand vor der Trribüne zu stehen mit eindeutiger Botschaft: "Na, wie hab ich Euch das Maul gestopft, Ihr Arschgeigen".
Das wäre Mo in Person... :lol:

Vom Moment seiner Verpflichtung an, wussten wir wer da kommt und wie er tickt. Gab es bisher einen Verein auf seinem Weg, bei dem er anders agierte? Er war, ist und wird auch immer ein "schwieriger" Typ sein. Aber auf der anderen Seite, er ist einer, der Worten stets Taten folgen lässt.

Von daher soll es mir nur recht sein, wenn er nach dem letzten Relegationsspiel mit ausgestrecktem Mittelfinger oder gar mit nacktem Arsch vor der Westkurve steht - denn, sollte es so kommen, wissen wir eines:
WIR SIND WIEDER ERSTKLASSIG und der Spinner aus Kamerun, den ich auf seine Art sympathisch finde, hat's (mal wieder und wie angekündigt) gerissen! :teufel2:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

mensch jungs lasst mo mo sein und jimmy jimmy..

schaut euch das spiel nochmals in der wiederholung an...und genießt den schönen moment wir hatten ja nicht sehr viele diese saison...

auch das guter fan böser fan passt nach diesem spiel nicht wirklich..

als ich das 1:0 zusammen mit den treusten der treuen raus schrie..und 1 minute später auf die möchtegern 10000 stummen scheißböcke schaute ..hatte ich das erste mal wieder gänsehaut seit dem 1 spieltag gegen :teufel2: union
:pyro:
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Zum Spiel: Warum nicht öfter (immer) mit der Einstellung?

Zu Mo: Wenn er auch ein schwieriger, egoistischer Typ ist: Er münzt es irgendwann in Leistung um. Es gab andere die sind dann ganze Halbserien vor Frust und Wut untergetaucht und haben nix mehr gemacht.

Zu Foda: Vielleicht ist eine solche Aussage der Anfang des Endes seiner Trainerzeit in KL. Vielleicht ist sie aber auch der Beginn eines distanzierten aber respektvollen Umgangs zwischen Trainer und Fans.

Wenn wir nächste Woche in Aue verlieren und Köln parallel gg Aalen gewinnt ist wieder alles beim alten. Der Sieg gestern war ein Teilerfolg - ein wichtiger, aber eben nur ein Teilerfolg.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

salamander hat geschrieben: Kommt das wirklich nur daher, weil er mal dezent ausgepfiffen wurde, weil er zum 30. Mal unbeteiligt im Abseits herum stand?
Woher denn sonst?
Menschen mit großer Klappe neigen nun mal dazu, bei aufkommender Kritik zum Pflänzchen zu mutieren.
Wenn das Pflänzchen in seiner Tobsucht dann die nötigen Treffer erzielt, wunderbar! Und es sind ja nicht nur die Tore: Plötzlich fightet er wieder um jeden qm Boden, ähnlich wie in den ersten 10 Spielen der Vorrunde.
Dann macht ihn eben noch tobsüchtiger! Wenns hilft... :teufel2:
Gesperrt