Nein, linientreuer Akolyth des Vorstands, genau das musst du eben nicht. Es reicht durchaus, sich unabhängig voneinander mit mehreren Spielern im persönlichen Gespräch entsprechend auszutauschen.mxhfckbetze (im Vorgängerthread) hat geschrieben:Um das Mannschaftsgefüge und die Stimmung in der Mannschaft zu beurteilen, mußt du immer im Training, beim gemeinsammen Kinobesuch der Mannschaft sowie vor, während und nach den Spielen dabei sein.
Antwort siehe vielleicht hier:Mac41 hat geschrieben:Mal was anderes! und ... sowas von OT.derhonkel hat geschrieben:und Gedöns...
Wo ist der denn abgeblieben?
@derhonkelderhonkel hat geschrieben:...Wenn ich Resignation dahin gehend verspüre, bleibe ich besser ruhig. So sehe ich das.
Egal, ob Sieg oder Niederlage....gesoffen wird so oder so.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Solange sich die heutige Darbietung der eingesetzten Spieler (ich schreibe bewusst nicht "Mannschaft"!) nicht wieder bloß mit Destilliertem ertragen lassen wird...Schlossberg hat geschrieben:... destilliere ich ...
Es redet niemand Köln stark...jeder der bisschen Verstand hat, hat gesehen und sieht wie Köln sich viele Punkte zusammengegraupt hat...das war aber teilweise schon viele Wochen her...Diablo-Rojo hat geschrieben:
Und zu Köln: Wenn man jetzt hier anfängt Köln über den grünen Klee zu loben: Schaut euch doch bitte mal objektiv ein Spiel über 90 Minuten von denen an. Das ist auch Scheiß-Fußball
Das ist allerdings etwas das mir auch DERBE auf die Eier geht.WernerL hat geschrieben: Wir zittern davor ja nicht den 3. Platz zu verlieren...wo ist das Selbstbewusstsein hin aus 16 ungeschlagenen Spielen...?!??
ziemlich teeniemäßigPaul hat geschrieben:Das Niederschreiben der eigenen Liebe ist eine Versuch, damit umzugehen.
Danke für die Blumen.daachdieb hat geschrieben:ziemlich teeniemäßigPaul hat geschrieben:Das Niederschreiben der eigenen Liebe ist eine Versuch, damit umzugehen.
Hey Paul, in so einem Fall würde ich sicher auch das ein oder andere Tränchen verdrücken. Denn ein 3:0 kriegt man zu 99% nicht mit Rumpelfußball hin. Das würde eine absolute Steigerung zu den letzten Wochen bedeuten - das was wir uns alle wünschen.Paul hat geschrieben: Die gleichen Leute weinen doch auch vor Freude, wenn wir heute Abend gegen 20 nach 10 Uhr Braunschweig mit 3:0 weggeballert haben.
Also diese Interviews sind genauso wie der FCK spielt:konsequenter und klarer im Torabschluss sein
Ein Fan, der mit der vielzitierten Muttermilch ...Paul hat geschrieben:Danke für die Blumen.daachdieb hat geschrieben:ziemlich teeniemäßig
Sorry, daß ich, nach all den Jahren, mit einem gewissen Gleichmut (was nochmal was anderes wie Gleichgültigkeit ist) an die Sache heran gehe.Paul hat geschrieben:Nein!
Eine der möglichen normalen Reaktionen, wenn man an etwas hängt, das gerade aber irgendwie überhaupt nicht rund läuft - und man selbst in keinster Weise die Macht besitzt, das zu ändern und zudem die, die es ändern könnten, null Reaktion zeigen.
Würde es den Schreiberlingen nicht in der Seele wehtun, wären sie gar nicht erst hier.
Dass das nicht jeder auf deinem abgeklärten Niveau und mit grenzenloser Weisheit hinbekommt - hier solltest du etwas weitsichtiger mit deinen Urteilen umgehen.
Es ist aber ein Riesenunterschied, ob zur Betäubung oder zum Genuss, ob zum Vergessen oder zum Erinnern.mxhfckbetze hat geschrieben:Egal, ob Sieg oder Niederlage....gesoffen wird so oder so.
Du musst dich nicht entschuldigen.daachdieb hat geschrieben:Sorry, daß ich, nach all den Jahren, mit einem gewissen Gleichmut (was nochmal was anderes wie Gleichgültigkeit ist) an die Sache heran gehe.
Ein sehr schöner Satz!Paul hat geschrieben:Was gäbe ich dafür, den FCK meiner Jugend zu sehen und genauso unbeschwert nach Niederlagen auf Siege zu hoffen oder gar hoffen zu können.