Ich melde mich hier zum ersten mal. Ich bin mittlerweile 64 Jahre und habe auf`m Betze schon so manche "Schlacht" (Bayern 7:4, Real, Barca etc.) erlebt. Wenn ich hier erzähle, dass ich mit Vater und Bruder schon in den 60-ziger Jahren als Saarländer regelmäßig auf`m Betze war, obwohl damals der FCS und Borussia NK auch stark waren, könnt Ihr mich vielleicht ein wenig einschätzen.
Mir geht`s um folgendes: seit Jahren gehen mir die "Fischer-Chöre" in der West auf den Keks!
Bisher dachte ich , ich sei der Einzige und nicht mehr so auf der Höhe.
Da ich jetzt lese, dass ich doch nicht alleine so denke, möchte ich dazu bemerken: In den "alten Zeiten" plärrte die West_ wenns nicht grad so lief - "EFF-EFF-EFF CE KA" (FCK).
Das ging durchs ganze Stadion(West-Süd-Ost-Nord) - die "Hölle" war los! Der Gegner schiss sich in die Hose -das war der "Betze"!
Heute ist es so, dass der Gegner sich wie zu Hause fühlt - da dort ja fast die gleichen Liedchen geträllert werden!
Deshalb: Von Beginn an: F-F-FCK !!!
Und laßt den Gotthilf Fischer, wo er ist! Zum Betze und mir paßt er nicht!
Zum (Betze-)Teufel noch mal - wir müssen doch noch mal da oben Stimmung reinbringen - und zwar so, dass dem Gegner die hose flattert!!!
Und nicht nur in der West - auf allen Tribünen!