Saaleteufel hat geschrieben:Ich hoffe, daß Tiffi bleibt. Auch wenn er diese Saison nicht so gut war, werden wir ihn nächste Saison brauchen. Im übrigen glaube ich nicht, daß die Spieler nicht hart arbeiten. Die wirklich blöden Sprüche " die müßten erst mal richtig arbeiten" sind sowas von einfach, da bekomme ich das
große kotzen !!! Ich möchte Euch "Schwerstarbeiter" mal sehen, wenn Ihr in 90 min ca 10km rennen sollt ( mit Sprints und Zweikämpfen usw.). Egal ob 1. oder 2. Liga, der 1. FCK bleibt mein Verein (Natürlich neben dem HFC

)!!!
Dir kommt das Kotzen? Dann frage doch einfach mal einen Abstecher am Hochofen, der bei 50°Celsius arbeiten muß, einen Zimmermann, der am Tag bis zu 7 Tonnen bewegt, wie denen das Kotzen kommt. Selbst die "kleine Kassiererin" im Supermarkt zieht am Tag bis zu 4 Tonnen über den Scanner. Für 800 Euro Netto wohlgemerkt. Wenn überhaupt.Vom Gerüstbauer möchte ich erst gar nicht reden. Glaubst du etwa nicht, daß diese Leute mit ihren paar Kröten einen weit härteren Job machen als ein Fußballprofi?
Und weil wir gerade dabei sind: Ich kenne einen -heute pensionierten Abstecher - dem hat ein Spritzer glühendes Eisen mit weit über 1000 ° ein Loch ins Trommelfell gebrannt. Der Mann wurde zum Arzt gefahren und er wurde hinter der Ohrmuschel aufgeschnitten, um das noch heiße Eisen wieder herauszuholen. Kannst du dir den Schmerz auch nur halbwegs vorstellen? Ich nicht.
Und du regst dich auf, wenn sich jemand mokiert über die paar Kilometer für einen Fußballspieler im besten Alter, durchtrainiert und für ein heiden Geld.
Manchmal denke ich tatsächlich, daß hier so manche user vom wirklichen Leben absolut keine Vorstellung haben.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse