JochenG hat geschrieben: Ich bin dafür, bei den kommenden Spielen am Ende wieder das mit den Taschentüchern auszupacken. Leicht - wirklich nur leicht - modifiziert
Schönen Gruß, Auf Wiedersehn
Die Zeit mit Euch, war wunderschön
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n
Ihr wollt doch keine Tränen sehn
Schönen Gruß und auf Wiedersehn
Hat sicherlich eine gewisse Klasse sich so von den Erstligisten zu verabschieden. Dürfte dann ein wenig länger dauern, bis wir wieder zurück sind.
Hat aber auch was Gutes. Fritzchen darf seine alte Kampagne nochmal ausgraben "Mit Herzblut zurück ...." (In Liga Zwei).
Soviel Weitblick hätte ich diesem Mann nicht zugetraut.

Schlimmer gehts nimmer. Anständiger,kämpferischer Zweitliga Fussball erscheint mir nach dem Horror der letzten Wochen auf einmal gar nicht mehr sooo schlimm als Aussicht. Eben hat ein Cottbuser einen Düsseldorfer schön über die Klinge springen lassen und ihn dann noch angepflaumt. So was hätte ich mir Gestern wenigstens EINMAL gewünscht, statt sich mimosenhaft vorführen zu lassen. Kurz hin- oder her, es ist mir fast egal geworden. Spätestens nach der Aktion von Holtby diesem Wxxxx habe ich mich irgendwie schmutzig und besudelt gefühlt, dass wir uns sowas ansehen müssen und NIEMAND auf dem Platz unternimmt was dagegen.