Forum

Bayer reicht Sukuta-Pasu weiter – FCK ein Kandidat (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Sforza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sforza »

Also unbedingt zugreifen und wenn möglich mit Option. Auch wenn das manchen nicht so passt...Ich sehe ihn bei geleicher Einsatzzeit so erfolgreich, was die Tore angeht, wie Hoffer. Und er ist noch jünger und mit Sicherheit günstiger....
HellMan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HellMan »

Altmeister hat geschrieben:Der Junge hat durchaus Potenzial. Leider zeigt er es (noch) nicht. Vor zwei Jahren sah ich ihn mal spielen beim Spiel unserer A-Junioren in Leverkusen. Da war er herausragend. Damals wünschte ich mir, dass er mal beim FCK spielt. Aber vielleicht findet MK ja die Formel, alles aus ihm rauszuholen. Dann könnte er eines Tages doch noch ganz groß rauskommen.
Vielleicht heißt die Formel ja Betze? Ich würde es ihm wünschen!
Kuhni

Beitrag von Kuhni »

Ich kann mich den Worten des Altmeisters nur anschliessen. Wenn es gut läuft, wird er bei uns ein ganz Großer werden.
Laut "kicker" steht der Kauf von Pasu kurz vor dem Abschluß. Daher rechen ich auch eher mit einer zusätzlichen Verpflichtung von Mölders. Shechter scheint wohl nach Hannover zu gehen, wenn er überhaupt seinen Verein verlassen darf.
Was ist eigentlich mit Schalke los? Erst Gerüchte um Ivo, heute nun Interesse an Trapp (kicker). Im Gegenzug muß dann aber was mit Movarek gehen. Auge um Auge...
Egal wie es weiter geht... Kurz und Kuntz werden das schon hinbekommen - zur Zufriedenheit aller Lautern-Fans

...nur der FCK ...!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Kuhni hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Schalke los? Erst Gerüchte um Ivo, heute nun Interesse an Trapp (kicker). Im Gegenzug muß dann aber was mit Movarek gehen. Auge um Auge...
das wär natürlich der absolute ritterschlag, wenn kevin trapp den großen manuel neuer bei schalke ersetzen würde! würde ihn gerne noch lange auf dem betze sehen, aber kuntz und kurz werden schon das richtige machen. bin wirklich sehr gespannt auf das gesicht der neuen mannschaft, hoffe ja noch immer inständig, dass es sich nicht so stark verändert... :wink:
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

Trapp muss bleiben, das muss unser Neuer werden :teufel2:

Aber ich will nicht abschweifen, ich hoffe das RSP für mindestens 3 Jahre unterschreibt, das wär schon gut so!
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

wo steht den das?
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
inside

Beitrag von inside »

Sukuta-Pasu steht vor Wechsel
Richard Sukuta-Pasu (20) ist sich nach kicker-Informationen mit dem 1. FC Kaisersautern über einen Wechsel einig. Die Gespräche mit Bayer Leverkusen über einen Kauf des wuchtigen Stürmers, der zuletzt eineinhalb Jahre an St. Pauli ausgeliehen war, sind offenbar weit fortgeschritten.

weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chsel.html
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zur besseren Übersicht gehts hier weiter im neuen Thread zum fast fixen Transfer von Richard Sukuta-Pasu: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=12709

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt