Mac41 hat geschrieben:
Kannst du mir für diese Info eine konkrete Quelle nennen?
Ich würde mir dann, falls korrekt-konkret, meine Lebensversicherung, meine Aktienoptionen, meine Betriebsrente auszahlen lassen, meine Wohnung verkaufen und in Ushuahia, am Fin del Mundo, am sogenannten Arsch der Welt, fröhlich saufend abwarten, bis die Welt in den selbigen geht.
OK, hier ist die Quelle: http://www.21dezember2012.org/
Such Dir einfach einen der vielen Gründe aus. Ist bestimmt ein passender dabei. Mir persönlich gefällt das mit der Planetenkonstellation am besten. Da fällt mit immer Lara Croft ein. Sie wird uns dann wohl retten, wobei das für den FCK dann fatale Folgen hätte und wir unsere Schulden letzten Endes doch bezahlen müssten. Dann muss unser Finanzgenie kurzfristig reagieren. Hoffentlich klappt das dann problemlos.
@FCK58
Was sind das denn für Vorstandsmöbel gewesen? Dafür kann man sich ja nen kompletten Serverpark leisten.
Auja, Lara Croft kurz vor Schluss uaf der neuen FCK-Vorstandscouch bangen...wer macht mit ?
wurde hier wahrscheinlich schon gefragt, hab jetzt nicht alles durchgelesen: gehören diese 800.000€ zu den sowieso schon bekannten 3,2 mill.nachzahlungen, oder kommen die noch obendrauf?
LAUTERNPOWER hat geschrieben:wurde hier wahrscheinlich schon gefragt, hab jetzt nicht alles durchgelesen: gehören diese 800.000€ zu den sowieso schon bekannten 3,2 mill.nachzahlungen, oder kommen die noch obendrauf?
Jep, gehören dazu. Stand so auch in der Newsmeldung am Threadanfang, aber der Link dorthin ist leider nicht mehr aktiv.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)