Betzedeiwel hat geschrieben:Das ist die einzig richtige Entscheidung.
Wenn WIR trotz der ganzen Hinrundeneuphorie bei Verstand geblieben wären,würden wir über alles diskutieren,aber nicht über den Trainer!!!
Die Trainerdiskussion ist das Resultat der realitätsfremden Gedanken von manch einem hier der dachte,man könne oben anklopfen und gewinnt dazu noch den DFB-Pokal.![]()
Aufwachen Leute,wir sind da wo wir zumindest in dieser Saison noch hingehören,im unteren Drittel![]()
Kurz ist für mich in dieser Saison unantastbar
Betzinho hat geschrieben:Also ich hab den Doppelpass gesehen und für mich hat Kuntz keine Jobgarantie ausgesprochen. Wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren, ist Kurz weg vom Fenster.
alex21 hat geschrieben:Ihr seid alles motzköpfe , ihr seid die die unruhe in die Mannschaft bringen .
Alles nur motzköpfe hier , wenn kurz gefeuert wird kommt en neuer , dann müssen wir 2 trainer bezahlen mit dem geld wovon wir ja so viel haben .
Wollt ihr euch jetzt eig alle unnötig über einen Trainerwechsel streiten bis zum Hamburgspiel ?
macht euch nicht verrückt und zeigt mal Herzblut , wir haben der mannschaft zu verdanken aufgestiegen zu sein , auch Kurz .
Zeigt mal eure Dankbarkeit
FCnautriK hat geschrieben:Man verweise auf die heutigen Gladbacher, da ist Esprit, da ist ein Plan, da ist Gift, da ist Leben und was haben die Fans gemacht?
Sie haben sie auch kräftig ausgebuht vor einiger Zeit und nun geben sie alles und spielen hervorragend.
Gladbach liegt ganz früh 1:0 hinten und das stört sie überhaupt nicht, sie geben weiter Gas und wir?
Favre gibt Aussortierten eine neue Chance und was machen die?
Sie sind die spielentscheidenen Spieler, da herrscht frischer Wind, neue Anweisungen etc,aber nunja, der Verein FCK ist zum Weichspülerverein geworden, bloß keine Spieler und keinen Trainer kritisieren, die armen Buben.
Idrissou freut sich über das neue Vertrauen des Trainers usw.
Gladbach HATTE mit uns viele Parallelen, aber die haben es jetzt scheinbar kapiert...
alex21 hat geschrieben: wir haben der mannschaft zu verdanken aufgestiegen zu sein , auch Kurz .
St.Patrick hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:Das ist die einzig richtige Entscheidung.
Wenn WIR trotz der ganzen Hinrundeneuphorie bei Verstand geblieben wären,würden wir über alles diskutieren,aber nicht über den Trainer!!!
Die Trainerdiskussion ist das Resultat der realitätsfremden Gedanken von manch einem hier der dachte,man könne oben anklopfen und gewinnt dazu noch den DFB-Pokal.![]()
Aufwachen Leute,wir sind da wo wir zumindest in dieser Saison noch hingehören,im unteren Drittel![]()
Kurz ist für mich in dieser Saison unantastbar
Das erschreckenden ist der Trend und der geht in Richtung Liga2.
Nach keinem Sieg in der Hinrunde und das sind inzwischen auch schon wieder 7 Spiele( Koblenz ma ausen vor). Da ist es ganz natürlich das man sich die Frage stellen muss woran liegts? und ein Faktor ist der Trainer, der am leichtesten zu verändernde, der auch schon Fehler gemacht hat. So sind doch einige wechsel und Aufstellungen zu hinterfragen. klar er hat das Team auch schon sehr gut eingestellt, nur ist das schon ne gute Zeit her. Das ewige Schönreden hilft da auch nicht gerade. Und ihn dann für unantastbar zur erklären ist ein Fehler.
Die Frage ist auch würden wir überhaupt wenn finden der es macht und noch dazu besser macht?
Ich will hier bestimmt keine Trainerdiskussion lostreten, obwohl die ist ja schon im Gang.
Aber man muss alle Alternativen durchspielen. Und wenn wir nicht bald mal wieder gewinnen muss irgendeine Konsequenz gezogen werden!
Ein Abstieg können wir uns nicht leisten, davon erholen wir uns so schnell nicht.
alex21 hat geschrieben:Kuntz hat gesagt er hält an kurz fest , wie oft soll man das noch sagen .
Durch diese woche gehen wir auf jeden fall mit Kurz , also bringt ihr nur Unruhe rein .
Also habt kein schiss vor den Hamburger , wir müssen siegen und wir werden es auch !
alex21 hat geschrieben:Ihr seid alles motzköpfe , ihr seid die die unruhe in die Mannschaft bringen .
Alles nur motzköpfe hier , wenn kurz gefeuert wird kommt en neuer , dann müssen wir 2 trainer bezahlen mit dem geld wovon wir ja so viel haben .
Wollt ihr euch jetzt eig alle unnötig über einen Trainerwechsel streiten bis zum Hamburgspiel ?
macht euch nicht verrückt und zeigt mal Herzblut , wir haben der mannschaft zu verdanken aufgestiegen zu sein , auch Kurz .
Adaleh hat geschrieben:Wir sind genau dort, wo wir bzw. SK/MK uns wor der Saison wähnten...
Aus der Theorie wird Praxis und viele machen so als ob eine völlig unerwartete Situation eintrifft.
Jetzt endlich trennt sich Spreu von Weizen - zeigt sich wer Erfolgsfan und wer Lauterer ist. Mein Wochenende war gelaufen - die Faschingsveranstaltung gestern Abend war für den Ar....
Ich könnte Ko... ob der vergeigten Chancen , ich könnte Ko..... ob diesem Söldner Lakic und seinem Alibigekicke, ich könnte Ko... ob der Auswechselstrategie eines MK - aber ich werde, egal wo wir spielen werden, dem Verein meines Herzens und meiner Heimat folgen!!!
Solange wir faktisch nicht abgestiegen sind, sollten wir dieses Rumgepinse endlich unterlassen und einem MK und SK die Ruhe im Umfeld geben, die man jetzt brauchen. Eine andere Möglichkeit haben wir eh nicht. Ich werde mir am Samstag die Seele aus dem Leib schreien und meinen winzigen Beitrag leisten.....![]()
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Hurensöhne vom SWR
45 min Sendezeit
40 min Depp
5 min FCK
DirkSchultz hat geschrieben:mir kann nicht kurz lassen wen wii abseigen
FCnautriK hat geschrieben:Adaleh hat geschrieben:Wir sind genau dort, wo wir bzw. SK/MK uns wor der Saison wähnten...
Aus der Theorie wird Praxis und viele machen so als ob eine völlig unerwartete Situation eintrifft.
Jetzt endlich trennt sich Spreu von Weizen - zeigt sich wer Erfolgsfan und wer Lauterer ist. Mein Wochenende war gelaufen - die Faschingsveranstaltung gestern Abend war für den Ar....
Ich könnte Ko... ob der vergeigten Chancen , ich könnte Ko..... ob diesem Söldner Lakic und seinem Alibigekicke, ich könnte Ko... ob der Auswechselstrategie eines MK - aber ich werde, egal wo wir spielen werden, dem Verein meines Herzens und meiner Heimat folgen!!!
Solange wir faktisch nicht abgestiegen sind, sollten wir dieses Rumgepinse endlich unterlassen und einem MK und SK die Ruhe im Umfeld geben, die man jetzt brauchen. Eine andere Möglichkeit haben wir eh nicht. Ich werde mir am Samstag die Seele aus dem Leib schreien und meinen winzigen Beitrag leisten.....![]()
Gott sei Dank, dass es noch die wahren Fans gibt!