Forum

Lautern-Boss Kuntz stellt Kurz Jobgarantie aus (Die Welt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
chrischo7.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von chrischo7.1 »

denk auch kurz is der beste mann den wir im moment haben könnten als trainer. er verkörpert eigentlich alles was den fck ausmacht!!!!
gerade jetzt war es denke ich auch wichtig so ein bekenntnis zu machen, da wir uns sowieso in einer schweren phase befinden
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ich hab den Doppelpass gesehen und für mich hat Kuntz keine Jobgarantie ausgesprochen. Wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren, ist Kurz weg vom Fenster.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Betzedeiwel hat geschrieben:Das ist die einzig richtige Entscheidung.

Wenn WIR trotz der ganzen Hinrundeneuphorie bei Verstand geblieben wären,würden wir über alles diskutieren,aber nicht über den Trainer!!!
Die Trainerdiskussion ist das Resultat der realitätsfremden Gedanken von manch einem hier der dachte,man könne oben anklopfen und gewinnt dazu noch den DFB-Pokal. :nachdenklich:
Aufwachen Leute,wir sind da wo wir zumindest in dieser Saison noch hingehören,im unteren Drittel :!:

Kurz ist für mich in dieser Saison unantastbar :!:

Das erschreckenden ist der Trend und der geht in Richtung Liga2.
Nach keinem Sieg in der Hinrunde und das sind inzwischen auch schon wieder 7 Spiele( Koblenz ma ausen vor). Da ist es ganz natürlich das man sich die Frage stellen muss woran liegts? und ein Faktor ist der Trainer, der am leichtesten zu verändernde, der auch schon Fehler gemacht hat. So sind doch einige wechsel und Aufstellungen zu hinterfragen. klar er hat das Team auch schon sehr gut eingestellt, nur ist das schon ne gute Zeit her. Das ewige Schönreden hilft da auch nicht gerade. Und ihn dann für unantastbar zur erklären ist ein Fehler.
Die Frage ist auch würden wir überhaupt wenn finden der es macht und noch dazu besser macht?
Ich will hier bestimmt keine Trainerdiskussion lostreten, obwohl die ist ja schon im Gang.
Aber man muss alle Alternativen durchspielen. Und wenn wir nicht bald mal wieder gewinnen muss irgendeine Konsequenz gezogen werden!
Ein Abstieg können wir uns nicht leisten, davon erholen wir uns so schnell nicht.
Zuletzt geändert von St.Patrick am 20.02.2011, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

UglyKidJoe hat geschrieben:
DirkSchultz hat geschrieben:kurz soll den lakic rauswerfen

hoffentlich wirft Dich bald jemand raus ..!

Lakic RAUS!!!
pebe

Beitrag von pebe »

Betzinho hat geschrieben:Also ich hab den Doppelpass gesehen und für mich hat Kuntz keine Jobgarantie ausgesprochen. Wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren, ist Kurz weg vom Fenster.

klar hat er gesagt das wir zum heutigen stand der dinge MK bis zum ende an der linie sehen werden. Natürlich sieht es anders aus wenn er besoffen auf dem stuhl sitzt und nicht mehr in der lage sein wird an der PK teilzunehen. HALLO, SK scheint mit der verfassung der truppe und dem klima im inneren zirkel zufrieden sein und daran glauben, dass wir da unten rausfinden............

Man leute... bleibt doch locker und wartet die nächsten 2 - 3 spiele ab. Danach werden die karten neu gemischt. :doppelhalter:
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

er muss bleiben.
erstens was kann er dafür das es net läuft er stellt die jungs immer super auf
und zweitens wir könnten uns einen trainerwechsel gar nicht leisten
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Man verweise auf die heutigen Gladbacher, da ist Esprit, da ist ein Plan, da ist Gift, da ist Leben und was haben die Fans gemacht?
Sie haben sie auch kräftig ausgebuht vor einiger Zeit und nun geben sie alles und spielen hervorragend.

Gladbach liegt ganz früh 1:0 hinten und das stört sie überhaupt nicht, sie geben weiter Gas und wir?
Favre gibt Aussortierten eine neue Chance und was machen die?
Sie sind die spielentscheidenen Spieler, da herrscht frischer Wind, neue Anweisungen etc,aber nunja, der Verein FCK ist zum Weichspülerverein geworden, bloß keine Spieler und keinen Trainer kritisieren, die armen Buben.
Idrissou freut sich über das neue Vertrauen des Trainers usw.
Gladbach HATTE mit uns viele Parallelen, aber die haben es jetzt scheinbar kapiert...
alex21

Beitrag von alex21 »

Ihr seid alles motzköpfe , ihr seid die die unruhe in die Mannschaft bringen .
Alles nur motzköpfe hier , wenn kurz gefeuert wird kommt en neuer , dann müssen wir 2 trainer bezahlen mit dem geld wovon wir ja so viel haben .
Wollt ihr euch jetzt eig alle unnötig über einen Trainerwechsel streiten bis zum Hamburgspiel ?
macht euch nicht verrückt und zeigt mal Herzblut , wir haben der mannschaft zu verdanken aufgestiegen zu sein , auch Kurz .
Zeigt mal eure Dankbarkeit
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wenn wir aber die nächsten 3 Spiele auch verlieren,
würde ein Trainerwechsel zu spät kommen.
Dann wäre der Abstieg unumgänglich.
Der Druck ist jetzt riesengroß vorm HSV Spiel.
Ob man da befreit aufspielen kann bleibt abzuwarten.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

alex21 hat geschrieben:Ihr seid alles motzköpfe , ihr seid die die unruhe in die Mannschaft bringen .
Alles nur motzköpfe hier , wenn kurz gefeuert wird kommt en neuer , dann müssen wir 2 trainer bezahlen mit dem geld wovon wir ja so viel haben .
Wollt ihr euch jetzt eig alle unnötig über einen Trainerwechsel streiten bis zum Hamburgspiel ?
macht euch nicht verrückt und zeigt mal Herzblut , wir haben der mannschaft zu verdanken aufgestiegen zu sein , auch Kurz .

Jaja, wie im dritten Reich, Schnauze halten und lass den Führer mal machen, dann sehen wir ja wos hinführt.
Spätestens wenn wir von Gladbach überholt werden muss gehandelt werden, also nach dem Frankfurtspiel.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

FCnautriK hat geschrieben:Man verweise auf die heutigen Gladbacher, da ist Esprit, da ist ein Plan, da ist Gift, da ist Leben und was haben die Fans gemacht?
Sie haben sie auch kräftig ausgebuht vor einiger Zeit und nun geben sie alles und spielen hervorragend.

Gladbach liegt ganz früh 1:0 hinten und das stört sie überhaupt nicht, sie geben weiter Gas und wir?
Favre gibt Aussortierten eine neue Chance und was machen die?
Sie sind die spielentscheidenen Spieler, da herrscht frischer Wind, neue Anweisungen etc,aber nunja, der Verein FCK ist zum Weichspülerverein geworden, bloß keine Spieler und keinen Trainer kritisieren, die armen Buben.
Idrissou freut sich über das neue Vertrauen des Trainers usw.
Gladbach HATTE mit uns viele Parallelen, aber die haben es jetzt scheinbar kapiert...

Da hast Du eigendlich recht, Schlake war heute genauso schlecht wie bei uns beim 0-5. :wink:
Sicherlich haben die heute gut gespielt, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling.
(sorry für den abgedroschenen Spruch)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

alex21 hat geschrieben: wir haben der mannschaft zu verdanken aufgestiegen zu sein , auch Kurz .

und ich bin mir sicher wenn wir die mannschaft vom letzten jahr aufm platz hätten würds auch besser laufen!
aber wer hätte ernsthaft erwartet dass ein sam ersetzt werden kann zu 100 prozent? und um jendrisek zu ersetzen versuchte man sich aus geldnöten heraus an der wundertüte micanski sowie der ausleihe von hoffer... is noch nich gelungen kann aber noch werden!!!
nur die unruhe tragen nich die leute hier im forum in die mannschaft rein- nein das war einzig und allein herr lakic meiner meinung nach!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
alex21

Beitrag von alex21 »

Kuntz hat gesagt er hält an kurz fest , wie oft soll man das noch sagen .
Durch diese woche gehen wir auf jeden fall mit Kurz , also bringt ihr nur Unruhe rein .
Also habt kein schiss vor den Hamburger , wir müssen siegen und wir werden es auch !
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

St.Patrick hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:Das ist die einzig richtige Entscheidung.

Wenn WIR trotz der ganzen Hinrundeneuphorie bei Verstand geblieben wären,würden wir über alles diskutieren,aber nicht über den Trainer!!!
Die Trainerdiskussion ist das Resultat der realitätsfremden Gedanken von manch einem hier der dachte,man könne oben anklopfen und gewinnt dazu noch den DFB-Pokal. :nachdenklich:
Aufwachen Leute,wir sind da wo wir zumindest in dieser Saison noch hingehören,im unteren Drittel :!:

Kurz ist für mich in dieser Saison unantastbar :!:

Das erschreckenden ist der Trend und der geht in Richtung Liga2.
Nach keinem Sieg in der Hinrunde und das sind inzwischen auch schon wieder 7 Spiele( Koblenz ma ausen vor). Da ist es ganz natürlich das man sich die Frage stellen muss woran liegts? und ein Faktor ist der Trainer, der am leichtesten zu verändernde, der auch schon Fehler gemacht hat. So sind doch einige wechsel und Aufstellungen zu hinterfragen. klar er hat das Team auch schon sehr gut eingestellt, nur ist das schon ne gute Zeit her. Das ewige Schönreden hilft da auch nicht gerade. Und ihn dann für unantastbar zur erklären ist ein Fehler.
Die Frage ist auch würden wir überhaupt wenn finden der es macht und noch dazu besser macht?
Ich will hier bestimmt keine Trainerdiskussion lostreten, obwohl die ist ja schon im Gang.
Aber man muss alle Alternativen durchspielen. Und wenn wir nicht bald mal wieder gewinnen muss irgendeine Konsequenz gezogen werden!
Ein Abstieg können wir uns nicht leisten, davon erholen wir uns so schnell nicht.

Nö,der Trend bewegt sich nach großartiger Hinrunde,mal in die realitätsbezogenen Regionen.
Und in meinen Augen ist es auch nicht normal das wir,in unserer Gesamtsituation,fragen,woran es liegen könnte.
Das passiert nämlich nur wenn man von etwas anderem ausgegangen ist oder geträumt hat.
Also woran liegt es denn.....am Trainer?
Mit ihm ne super Zweitligasaison,dazu ne klasse Hinrunde gespielt.
Mein Gott wir sind Liganeuling,mit nem Minietat,mit 4 Jahren 2.Liga aufm Buckel.
Das wir nicht sofort ins gesicherte Mittelfeld marschieren war vor der Saison jedem klar.....wieso jetzt nicht?
Auf dem Boden bleiben :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

alex21 hat geschrieben:Kuntz hat gesagt er hält an kurz fest , wie oft soll man das noch sagen .
Durch diese woche gehen wir auf jeden fall mit Kurz , also bringt ihr nur Unruhe rein .
Also habt kein schiss vor den Hamburger , wir müssen siegen und wir werden es auch !

Jede Woche dasselbe, dann schlagen wir auch Verein XY, 110%...

Ich guck grad SWR, ich hör nur, dann muss der Spieler das machen und dann das, wieso wechselt er verdammt nochmal nicht mal 5 Leute zum nächsten Spiel aus.
Wir brauchen frischen Wind.

@betzedeiwel

Das ist das, was die meisten einfach nicht kapieren, es geht nicht darum, DASS wir gegen den Abstieg spielen, sondern WIE.
Was will ich in einem Kampf ausrichten, wenn alle anderen mit Knüppeln kommen und ich mit nem Teelöffel?
Das ist halt das Problem, die anderen kämpfen dafür und schlagen sich nicht selbst, wir gucken blöd den Teelöffel an, haben ein dickes Fragezeichen auf dem Kopf und schlagen uns mit dem Teelöffel auch noch selbst, der dann bei uns aber die Wirkung eines Knüppels hat.
Es muss jetzt jemand her, der uns einen Knüppel gibt und uns sagt, dass man damit ruhig auch mal die anderen schlagen darf und nicht nur uns selbst.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 20.02.2011, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Hurensöhne vom SWR
45 min Sendezeit
40 min Depp
5 min FCK
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Wir sind genau dort, wo wir bzw. SK/MK uns wor der Saison wähnten...
Aus der Theorie wird Praxis und viele machen so als ob eine völlig unerwartete Situation eintrifft.

Jetzt endlich trennt sich Spreu von Weizen - zeigt sich wer Erfolgsfan und wer Lauterer ist. Mein Wochenende war gelaufen - die Faschingsveranstaltung gestern Abend war für den Ar....

Ich könnte Ko... ob der vergeigten Chancen , ich könnte Ko..... ob diesem Söldner Lakic und seinem Alibigekicke, ich könnte Ko... ob der Auswechselstrategie eines MK - aber ich werde, egal wo wir spielen werden, dem Verein meines Herzens und meiner Heimat folgen!!!

Solange wir faktisch nicht abgestiegen sind, sollten wir dieses Rumgepinse endlich unterlassen und einem MK und SK die Ruhe im Umfeld geben, die man jetzt brauchen. Eine andere Möglichkeit haben wir eh nicht. Ich werde mir am Samstag die Seele aus dem Leib schreien und meinen winzigen Beitrag leisten..... :!: :!:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

alex21 hat geschrieben:Ihr seid alles motzköpfe , ihr seid die die unruhe in die Mannschaft bringen .

Selten so viel Schwachsinn gelesen. WIR tragen Unruhe in die Mannschaft, und sollen dankbar sein.....

Zeigt mal Herzblut.....

:lol:
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

K&K haben mein vollstes Vertrauen. Haben uns mit ganz bescheidenen Mitteln aus der 2. Liga geholt, und werden auch, wenn wir alle und mit wir meine ich auch uns Fans, an einem Strang ziehen. Die Mannschaft hat das Potential die Klasse zu halten und wird das auch. Wir hatten jetzt zum Auftakt verdammt harte Brocken, dazu Köln im Aufwind, jetzt kommen die Spiele die entscheiden. Selbst wenn gegen den HSV nicht gewonnen wird, bin ich sicher bei der Eintracht kommt der Umbruch. Wobei ich glaube, das uns das 4:0 der Hamburger gestern entgegenkommt. Ich habe am Samstag meinen Vater und meinen Onkel dabei. Die waren das letzte Mal am 18.05.08 mit. Also mehr kann ich nicht tun, den Rest muss der alte Fritz machen.

Und nochwas an alle Panik Jungs hier: Das ganze heisst ABSTIEGSKAMPF und nicht Abstiegsjammern
In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Adaleh hat geschrieben:Wir sind genau dort, wo wir bzw. SK/MK uns wor der Saison wähnten...
Aus der Theorie wird Praxis und viele machen so als ob eine völlig unerwartete Situation eintrifft.

Jetzt endlich trennt sich Spreu von Weizen - zeigt sich wer Erfolgsfan und wer Lauterer ist. Mein Wochenende war gelaufen - die Faschingsveranstaltung gestern Abend war für den Ar....

Ich könnte Ko... ob der vergeigten Chancen , ich könnte Ko..... ob diesem Söldner Lakic und seinem Alibigekicke, ich könnte Ko... ob der Auswechselstrategie eines MK - aber ich werde, egal wo wir spielen werden, dem Verein meines Herzens und meiner Heimat folgen!!!

Solange wir faktisch nicht abgestiegen sind, sollten wir dieses Rumgepinse endlich unterlassen und einem MK und SK die Ruhe im Umfeld geben, die man jetzt brauchen. Eine andere Möglichkeit haben wir eh nicht. Ich werde mir am Samstag die Seele aus dem Leib schreien und meinen winzigen Beitrag leisten..... :!: :!:

Gott sei Dank, dass es noch die wahren Fans gibt!
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Hurensöhne vom SWR
45 min Sendezeit
40 min Depp
5 min FCK

Deswegen guck ich den Scheiß nicht mehr... :schild:
alex21

Beitrag von alex21 »

Selten so viel Schwachsinn gelesen. WIR tragen Unruhe in die Mannschaft, und sollen dankbar sein.....

Zeigt mal Herzblut.....

:lol:[/quote]

dann werd halt mainzer du vollpfosten .
Kuntz muss die ganze situation schönreden , versucht alles das da keine Unruhe reinkommt und ihr gibt doch den Journalisten das Futter dafür dass unruhe reinkommt .
Ihr seid also nich besser wie honeß der es mit lakic geschafft hat .
Ja , viele Menschen sind nich dankbar , nichtmal dafür dass sie leben dürfen
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

DirkSchultz hat geschrieben:mir kann nicht kurz lassen wen wii abseigen

Besoffen??? :?:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Iberto

Beitrag von Iberto »

erinnert euch an die tage, wo wir keinen trainer finden konnten, weil keiner unter diesen bedingungen, sprich so gut wie kein geld, den job anpacken wollt, daher bin ich der meinung, dass kruz respekt und ansehen verdient hat, obwohl ich einige entscheidungen von den nicht ganz nachvollziehen kann!!!

das mit lakic is echt scheisse, aber hätte er gegen hoppeheim genetzt, anstatt den pfosten getroffen, und in hannover eins gemacht (zwei ma gerettet auf der linie), dann würde niemand über den reden...!!!

aber nun ja, hätte hätte... hätte die omma hoden, dann wärs de oppa... :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

FCnautriK hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Wir sind genau dort, wo wir bzw. SK/MK uns wor der Saison wähnten...

Gott sei Dank, dass es noch die wahren Fans gibt!

tja, der gute ADALEH...Hat auch mir schon oft aus dem innersten gesprochen. Wir brauchen ruhe und ich freue mich schon jetzt wie ein adrenalinjunkie auf den moment der erlösung. Das gefühl wenn wir das erlösende tor erzielen von wem auch immer gegen wen auch immer.
Wir sind die LAUTRER...
Antworten